Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guildenveteran

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guildenveteran

    Hallo zusammen,

    Kurze frage : welche funktion hat ein veteran in einer guilde und was f?r vorteile hat solch eine stellung ???

  • #2
    Also bis eine h?here Lohn-Ausbeute ist mir nichts bekannt...und ich finde auch nichts was die Gildenr?nge angeht.
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      Ist mehr so ein Titel ohne besondere Rechte, denke das wird Gildenintern gekl?rt was f?r eine Funktion ein Veteran hat^^

      Kommentar


      • #4
        Zitat von TommyderTom Beitrag anzeigen
        Ist mehr so ein Titel ohne besondere Rechte, denke das wird Gildenintern gekl?rt was f?r eine Funktion ein Veteran hat^^
        Das macht aber wenig Sinn...wenn der Veteran z.B. den Vertreter vertreten soll hat er deswegen ja immer noch keine anderen M?glichkeiten als ein normales Mitglied...wie der Rang da rein passt und wie das gedacht sein soll...wenns ?berhaupt Bestandteil eines Nachdenkens ist...werden wir vermutlich ohnehin nicht erfahren. Es gibt ja noch nicht mal irgendwo einen Satz der sich ?berhaupt mit den R?ngen besch?ftigt...da steht weder das man die R?nge selber erh?hen kann bis zum Leitenden Offizier noch steht da irgendwo was das bringt...das man mehr Lohn bekommt d?rfte ziemlich schnell auffallen...dar?ber hinaus? Tja...
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Jepp, das ist das Problem, nirgendwo eine Erkl?rung^^ Aber mir pers?nlich hat sich der Sinn des Veteranen noch nicht gezeigt. Deshalb bin ich der Meinung das es sich hier um einen gildeninternen Prestigetitel handelt der sonst keine Funktion hat

          Kommentar


          • #6
            soweit ich weiss darf der Veteran auch die zwielichtk?mpfe registrieren

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Angelus19861 Beitrag anzeigen
              soweit ich weiss darf der Veteran auch die zwielichtk?mpfe registrieren
              Er kann sie anklicken wie jedes andere Mitglied auch, aber registrieren kann er die Gilde nicht, er kann sich nur selbst als Teilnehmer eintragen. (Selber getestet) Die Gilden-Regi kann nur ein Vertreter oder der Gildenlead selber vornehmen
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #8
                Veteran bekommt mehr lohn und es erh?ht die Wahrscheinlichkeit das er irgendwann mal chef wird
                Nekoangel
                TheBlood
                S5 Gula

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  der Veteran kann sehr wohl die Gilde f?r den Zwielichtkampf registrieren. Bei uns tut er/sie das immer. Bin mir nicht ganz sicher ob er auch Gildenmitglieder
                  aufnehmen kann. Da m?sste ich mal nachfragen.

                  Ardschuna
                  Gildenleiter "Walhalla"
                  S3 Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne er kann keine einladen
                    Bei mir kann der Veteran nichts O.o
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Zwielicht registrieren tue ich als Veteran IMMER seit ich diese Position habe.

                      Leute in die Gilde aufnehmen oder kicken kann ich aber NICHT (falls es doch gehen sollte, konnte mit bisher allerdings niemand - auch kein GM - sagen, wo der Button zu finden ist daf?r).
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X