Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein vergleich zum us server !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein vergleich zum us server !!!

ich frage mich nun wirklich wieso noch nicht mal ein drittel von dem verf?gbar ist wie es auf dem us server gibt...ich meine gerade die elemtarangriffe oder auch die t?glich belohnungen sind ja ein nichts von den evnts mal ganz zu schweigen.... .....ich meine ich bringt das spiel auf deutsch raus aber mit viel viel weniger......finde es echt traurig hatte mich sehr gefreut das es jetzt auch auf deutsch ist...aber muss sagen der spiel spass auf dem deutschen server l?sst echt zu w?nschen ?brig wenn man weiss was es alles gibt und m?glich ist...!!!!!!!

so ist das wenn die R2 leute kein bock haben und die wollen einfach kohle von uns haben

Kommentar

Hallo Thiakla,
      wie lange spielst du schon auf dem US Server?
      Wenn du von Anfang an dabei gewesen bist, dann w?re dir sicherlich aufgefallen, dass die Spielinhalte genauso erst nach und nach eingef?hrt wurden, wie hier auf den Deutschen Server.
      Die neuen Spielinhalte werden nach einen festen Termin nach und nach hinzugef?gt.
      Selbst auf dem US-Server werden noch neue Spielinhalte hinzugef?gt.

Mfg
      R2Team

Kommentar

Vor allem wo bleibt der Spielspa? wenn, wir auf dem Selben stand w?ren?
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

Kommentar

Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
          Hallo Thiakla,
          wie lange spielst du schon auf dem US Server?
          Wenn du von Anfang an dabei gewesen bist, dann w?re dir sicherlich aufgefallen, dass die Spielinhalte genauso erst nach und nach eingef?hrt wurden, wie hier auf den Deutschen Server.
          Die neuen Spielinhalte werden nach einen festen Termin nach und nach hinzugef?gt.
          Selbst auf dem US-Server werden noch neue Spielinhalte hinzugef?gt.

Mfg
          R2Team
          Und wann ist das vorgesehen? Bislang kam eine Kostprobe in Form von Auto-Kampf beim Erebos, Gilden-Boss... das Fazit: Nichts, aber auch gar nichts mehr funktionierte richtig. Schnelle L?sung...einfach wieder zur?ckspielen...und weiter? Wird denn wenigstens dran gearbeitet das, wenn die Events und Features so oder so schon eingearbeitet sind, was ja nun zu lesen ist (bevor wieder einer auf die Idee kommt es sei reine Spekulation), lediglich inaktiv auf dem Server rumliegen auch mal nutzbar werden oder staubt es nur wieder ein bis das Update auf nen andren Server kommt bevor jemanden einf?llt das da noch einiges zu fixen war? Ich hab Runensteine in meinem Inventar die ich nirgendwo einsetzen kann...ich hab Splitter in meinen Inventar f?r die es zwar Material und Druck gibt (zumindest geh ich mal davon aus wenn ich schon Malteserkreuze und Lvl 70 Drucke im Arena Shop sehe), aber der Amboss kanns nicht, was er kann ist ein Rubinset kreieren, was, wie ja nicht weiter wundern sollte, auch nur mit viel Gl?ck ergattert werden kann, sofern es au?erhalb des Events wo es eingef?hrt wurde nochmal geplant sein sollte, dasselbe mit dem Gletscherwolf oder dem Hasi- und Amora-Engel. Im Kleidungsfesnter sieht man das Hochzeitsgewand, man sieht das Surfgewand, man sieht das Feuergewand...schick klasse, aber...wie komm ich da ran? Cross-Arena Shop! Sch?n aber leider - Fehlanzeige...Cross-Arena Ja...der Shop dazu? Nein nicht vorhanden...ach ja richtig der lag ?ber den alten Shop beim Missgl?ckten und zur?ckgespielten Update... Davon abgesehen das ihr den Hinweis vergessen habt, dass man die Engel besser nicht vererben sollte, weil auch nirgendwo geschrieben steht was das ausl?st. Bei den Helden klappt es prima die Profitieren von der Vererbung und auch von der Neugeburt...bei den Engel sieht die Sache anders aus...erst ist man erstmal begeistert wie toll stark die doch sind und dann ein paar Level sp?ter kommt das B?se erwachen. Ein Paar KS-Schwankungen sind ja immernoch normal, aber 4000KS und mehr? Kein Wunder wenn man dann vor einem R?tsel steht wenn man vom Vergleich her eigentlich Chancen haben m?sste aber schon mit einem einzigen Engelsangriff platt gemacht wird.
          Es verlangt ja niemand eine sofort und Gleichanpassung, mir ist klar das es nicht daran liegt das es ein Problem mit der ?bersetzung gibt, meines Wissen arbeitet jedes System mit englischen Befehlen...mindestens aber mit einer Grundlage davon, die dann mittels anderen Helferlein am Ende trotzdem wieder englisch im Log stehen wird..., aber es w?re sch?n wenn man sich wenigstens ein bisschen M?he macht und die Updates die schon da waren, aber wegen irgendwelchen Gr?nden auch immer die ganzen Server lahm gelegt haben mindestens aber die Spielfunktionen, wieder zur?ckgespielt wurden. Immerhin sind auf jedem der Server zahlende Kunden und die haben eigentlich ein Recht darauf das das Spiel dann auch funktioniert und wenn das nicht so ist, dann kann man auch nicht erwarten das es auf Dauer stillschweigend angenommen wird...
          Server 3 Luxuria

Kommentar

R2 Team wieso schreibt ihr denn nicht die Termine im forum dann k?nnen ir mehr anfange

Kommentar

Lädt...
            X