ich frage mich nun wirklich wieso noch nicht mal ein drittel von dem verf?gbar ist wie es auf dem us server gibt...ich meine gerade die elemtarangriffe oder auch die t?glich belohnungen sind ja ein nichts von den evnts mal ganz zu schweigen.... .....ich meine ich bringt das spiel auf deutsch raus aber mit viel viel weniger......finde es echt traurig hatte mich sehr gefreut das es jetzt auch auf deutsch ist...aber muss sagen der spiel spass auf dem deutschen server l?sst echt zu w?nschen ?brig wenn man weiss was es alles gibt und m?glich ist...!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
kein vergleich zum us server !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Thiakla,
wie lange spielst du schon auf dem US Server?
Wenn du von Anfang an dabei gewesen bist, dann w?re dir sicherlich aufgefallen, dass die Spielinhalte genauso erst nach und nach eingef?hrt wurden, wie hier auf den Deutschen Server.
Die neuen Spielinhalte werden nach einen festen Termin nach und nach hinzugef?gt.
Selbst auf dem US-Server werden noch neue Spielinhalte hinzugef?gt.
Mfg
R2Team
Kommentar
-
Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigenHallo Thiakla,
wie lange spielst du schon auf dem US Server?
Wenn du von Anfang an dabei gewesen bist, dann w?re dir sicherlich aufgefallen, dass die Spielinhalte genauso erst nach und nach eingef?hrt wurden, wie hier auf den Deutschen Server.
Die neuen Spielinhalte werden nach einen festen Termin nach und nach hinzugef?gt.
Selbst auf dem US-Server werden noch neue Spielinhalte hinzugef?gt.
Mfg
R2Team
Es verlangt ja niemand eine sofort und Gleichanpassung, mir ist klar das es nicht daran liegt das es ein Problem mit der ?bersetzung gibt, meines Wissen arbeitet jedes System mit englischen Befehlen...mindestens aber mit einer Grundlage davon, die dann mittels anderen Helferlein am Ende trotzdem wieder englisch im Log stehen wird..., aber es w?re sch?n wenn man sich wenigstens ein bisschen M?he macht und die Updates die schon da waren, aber wegen irgendwelchen Gr?nden auch immer die ganzen Server lahm gelegt haben mindestens aber die Spielfunktionen, wieder zur?ckgespielt wurden. Immerhin sind auf jedem der Server zahlende Kunden und die haben eigentlich ein Recht darauf das das Spiel dann auch funktioniert und wenn das nicht so ist, dann kann man auch nicht erwarten das es auf Dauer stillschweigend angenommen wird...Server 3 Luxuria
Kommentar
Kommentar