Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hätte gerne mal ne erklkärung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hätte gerne mal ne erklkärung

also ich w?sste mal gerne wie es kann das mich zb beim drachenrennen leute mit bis zu 60kks weniger weg hauen ich aber fast nie welche beim machtkampf mit 1000 mehr bezwinge das kann ichnicht verstehen ok ks ist nit alles aber in meinem fall scheine ich zu bl?d f?r das spiel zu sein wie es mir scheint

Das liegt zum einen an der Option ob sie Schutz haben und welche KS die Eskorte hat
    Dann gibts pro Drachen einen Bonus.
    Der Gr?ne bringt keinen, der Blaue bringt 10%, der Lilane bringt 50% und der Goldene 100% Zusatz.
    Entsprechend ist es also nicht nur entscheidend wieviel KS du in der Gruppe hast sondern auch welchen Drachen du zum Rennen "ausgelost" hast. Nat?rlich kann es dann sein das dich Spieler die augenscheinlich 50000KS mehr oder weniger haben weghauen oder dir unterliegen...
    Server 3 Luxuria

Kommentar

also ich spreche von drachen ohne eskorte ist aber im macchtkampf das gleiche nur nit so krass da sind es nur so 20000ks

Kommentar

Beim Machtkampf rei?t es meistens der Engel raus. Geht aber denke ich vielen so mir selber auch.
        Server 3 Luxuria

Kommentar

es ist i8n meinen augen nur sehr unrealistisch wenn man bei gleichem drachen und 60kks mehr regelm?ssig auf die nase kriegt sry es nervt zur zeit fast alles dasich schon ?ber ne woche schon keine antwort auf tickets erhalte ebenso wie drachenrennen

Kommentar

Hallo R273537757,
            Schreib doch bitte morgen mal den GameMaster auf deinem Server an und schildere es ihm.
            Hatte auch das Problem das mich Leute mit 50k weniger weg gehauen haben.
            Der GM l?sst es ?berpr?fen und wird dir genaueres dazu ?u?ern.
            MfG Elrydon

Kommentar

der gm sagte zu mir nur wende dich an den support und da wirdmir bisher ?berhauptnicht geholfenkeine antwort aufmehrere tickets schon

Kommentar

Wie etwas weiter oben schon steht kommt es auch darauf an was f?r ein drachen du hast oder eben dein gegner ! Es kann schon vorkommen das du verlierst obwohl du 60-70k ks mehr hast wenn du zb den blau drachen hast und dein gegner den lila darachen

Kommentar

Meistens entscheidet sich es auch dadurch wodurch die ks entstehen oder welche Gilde man ist, den wenn du lv sagen wir 44 mit 60k bist aber eine lv 4 gilde hast und dein gegner ist auch lv 44 und 60k oder halt weniger und hat ne Gilde der stufe 5 oder 6 hast du schon eher verloren.

Das habe ich zb bei ein Spieler gemerkt der war lv 63 mit weniger KS und in der Top 1 Gilde die lv 23 war, ich selbes Lv und mehr ks mit meiner damals lv 20 Gilde nur verloren, dann ist sie in eine lv 15 Gilde gegangen und nun gewinne ich nur noch gegen diesen Gegner

Kommentar

Na so kannst das aber nicht sagen ! Die Engel endscheiden schon ein gro?teil ob du gewinnst oder verlierst ! Ich bin auch nicht in der TOP1 gilde bei uns auf den server aber gewinne hin und wieder gegen den leader der Top1 gilde obwohl seine KS h?er ist !Wichtig ist dabei auch zubeachten welchen agis du drin hast und ob er packt oder nicht ! denn nehmen wir mal an du hast Krebs drin und eine KS von sagen wir mal 220K KS kannst du auch gewinnen wenn dein gegner 250k KS hat !

Kommentar

hat halt alles auch sehr viel mit Gl?ck zu tun
                      Gothiklady
                      Oldschool
                      S4

Kommentar

h?rt einfach das drecks spiel zu zocken

habe nach einem monat aufgeh?rt

schade um mein geld aber f?r so ein scheiss verbuggtes spiel zudem noch der support und die techniker v?llig inkompetent sind bezahle ich kein st?ck mehr bzw zocke so ein spiel lieber nicht

da diese art von spiel eh keine zukunft hat weil man nur auf geld aus ist

da ist ja demon slayer im vergleich zu loa noch billig

Kommentar

es kommt noch besser ich hatte heute ne eskorte mit 200000ks und wurde von jjemand gepl?ndert der gerade8944 ks hatte mal ehrlich wie real ist sowas hab nur die eskorte gew?hlt weil es meine frauim spiel ist hab selbst 250000ks

Kommentar

Moin,

Das Problem, hatte ich heute auch: ich habe ungef?hr 50000KS und bin Lv.42 und dann beim Drachenrennen hat mich eine mit einem Gr?nen Drachen, unter 10000KS und mit Lv.24 ausgeraubt.
                            Da ist doch irgend ein Fehler.

Lg
                            Hitomi
                            S17

Kommentar

sowas ist mir noch nicht aufgefallen
                              schaut euch doch einfach mal so einen kampf an
                              dann m?sste zu sehen sein was los war
                              Name: Flamer
                              Server: 3 Luxuria
                              Gilde: Destroyer

Kommentar