Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon Wieder GM-Los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GMThingrimm Beitrag anzeigen
    So nunmal eine kleine Stellungnahme meinerseits zu diesem Thema.

1. Besitzen derzeitig alle Server den zugeh?rigen Game Master.
    2. Sind die GM?s zu unterschiedlichen zeiten online, weil auch wir ein reales Leben haben und uns um einige Dinge k?mmern m?ssen, wie jeder andere auch.
    3. Deswegen kann es dazu kommen das manche Spieler zu gewissen Uhrzeiten keinen Kontakt zu dem GM bekommen oder nicht sehen das ein GM auf dem Server anwesend ist.

So das waren die 3 wichtigen allgemeinen Punkte die ich mal klarstellen wollte

Nun zu meinem Server (S2):

Lieber Donnergott,
    ich verstehe nicht das gerade du hier sowas schreibst , da du mich fast jeden Tag kontaktierst wenn ich auf dem Server online bin.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas unverst?ndlich das sowas kommt obwohl man ja GM kontakt hat , so etwas zu posten.

MfG
    GM Thingrimm
    Moin Thingrinn,

Ich rede nicht vom Spiel ich spreche hier explizit das Forum an. Wir haben alle ein Reales Leben ich hab sogar noch ein Kind und ich bin wei? Gott auch nicht den ganzen Tag online. EIN GM PRO SERVER? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?
    Dass Spiel selber hilft mir nicht, wenn ich etwas wissen m?chte wende ich mich entweder ans Forum oder such mir selber eine Erkl?rung...was soll ich sagen? Im Events und Neue Server Bekanntgeben da gibts mal was rotes als TE...Auf Fragen? Tja im Durchsuchen des Forums und eventuellen Antworten bin ich erfolgreicher als wenn ich versuche einen Foren-GM etwas zu entlocken. Das ist meiner Ansicht nach ein absolutes No-Go da hier ALLE Server zusammen laufen und KEINER etwas zu den Berichten und Anfragen sagt...
    Server 3 Luxuria

Kommentar

WoW ein GM meldet sich aber wo sind denn die rest GMs geblieben die m?ssen sich auch eine stellung nehmen und Sever 6 wahr fast 3-4 wochen ?berhaupt kein GM gewessen und sie sagen das es GMs besetz sind auf allen sever das ist eine schweinerrei hier.

Kommentar

w?rde auch gerne ein gm haben auch auf tickes gibts keine answer seit ein paar tagen wasen los ??
        Zuletzt geändert von nafuti; 07.10.2014, 16:38.

Kommentar

Ich spiele seit 2 Monaten auf Server 16 und habe da noch nie einen GM im Chat gesehen.
          Falls es einen gibt kann mir ja vielleicht jemand seinen Namen nennen, dann w?sste ich wenigstens wer f?r Fragen zust?ndig ist.

Kommentar

der GM auf S11 hat sich vor paar Tagen verabschiedet. War der 3. GM in 2 Monaten. Nun haben wir keinen mehr

Kommentar

Lädt...
            X