Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon Wieder GM-Los?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R266463021
    hat ein Thema erstellt Schon Wieder GM-Los?.

Schon Wieder GM-Los?

Hi R2-Community, Admins und Mods,

kann es sein das hier schon wieder ein Mangel an GM?s vorherrscht?

• Myth82
    antwortet
    der GM auf S11 hat sich vor paar Tagen verabschiedet. War der 3. GM in 2 Monaten. Nun haben wir keinen mehr

Einen Kommentar schreiben:

• R268911473
    antwortet
    Ich spiele seit 2 Monaten auf Server 16 und habe da noch nie einen GM im Chat gesehen.
    Falls es einen gibt kann mir ja vielleicht jemand seinen Namen nennen, dann w?sste ich wenigstens wer f?r Fragen zust?ndig ist.

• nafuti
    antwortet
    w?rde auch gerne ein gm haben auch auf tickes gibts keine answer seit ein paar tagen wasen los ??
    Zuletzt geändert von nafuti; 07.10.2014, 15:38.

• R245458977
    antwortet
    WoW ein GM meldet sich aber wo sind denn die rest GMs geblieben die m?ssen sich auch eine stellung nehmen und Sever 6 wahr fast 3-4 wochen ?berhaupt kein GM gewessen und sie sagen das es GMs besetz sind auf allen sever das ist eine schweinerrei hier.

• R266463021
    antwortet
    Zitat von GMThingrimm Beitrag anzeigen
    So nunmal eine kleine Stellungnahme meinerseits zu diesem Thema.

1. Besitzen derzeitig alle Server den zugeh?rigen Game Master.
    2. Sind die GM?s zu unterschiedlichen zeiten online, weil auch wir ein reales Leben haben und uns um einige Dinge k?mmern m?ssen, wie jeder andere auch.
    3. Deswegen kann es dazu kommen das manche Spieler zu gewissen Uhrzeiten keinen Kontakt zu dem GM bekommen oder nicht sehen das ein GM auf dem Server anwesend ist.

So das waren die 3 wichtigen allgemeinen Punkte die ich mal klarstellen wollte

Nun zu meinem Server (S2):

Lieber Donnergott,
    ich verstehe nicht das gerade du hier sowas schreibst , da du mich fast jeden Tag kontaktierst wenn ich auf dem Server online bin.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas unverst?ndlich das sowas kommt obwohl man ja GM kontakt hat , so etwas zu posten.

MfG
    GM Thingrimm
    Moin Thingrinn,

Ich rede nicht vom Spiel ich spreche hier explizit das Forum an. Wir haben alle ein Reales Leben ich hab sogar noch ein Kind und ich bin wei? Gott auch nicht den ganzen Tag online. EIN GM PRO SERVER? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?
    Dass Spiel selber hilft mir nicht, wenn ich etwas wissen m?chte wende ich mich entweder ans Forum oder such mir selber eine Erkl?rung...was soll ich sagen? Im Events und Neue Server Bekanntgeben da gibts mal was rotes als TE...Auf Fragen? Tja im Durchsuchen des Forums und eventuellen Antworten bin ich erfolgreicher als wenn ich versuche einen Foren-GM etwas zu entlocken. Das ist meiner Ansicht nach ein absolutes No-Go da hier ALLE Server zusammen laufen und KEINER etwas zu den Berichten und Anfragen sagt...

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    So nunmal eine kleine Stellungnahme meinerseits zu diesem Thema.

1. Besitzen derzeitig alle Server den zugeh?rigen Game Master.
    2. Sind die GM?s zu unterschiedlichen zeiten online, weil auch wir ein reales Leben haben und uns um einige Dinge k?mmern m?ssen, wie jeder andere auch.
    3. Deswegen kann es dazu kommen das manche Spieler zu gewissen Uhrzeiten keinen Kontakt zu dem GM bekommen oder nicht sehen das ein GM auf dem Server anwesend ist.

So das waren die 3 wichtigen allgemeinen Punkte die ich mal klarstellen wollte

Nun zu meinem Server (S2):

Zitat von Veridias1987 Beitrag anzeigen
    hehe bei s2 genau so keiner mehr zu finden
    Lieber Donnergott,
    ich verstehe nicht das gerade du hier sowas schreibst , da du mich fast jeden Tag kontaktierst wenn ich auf dem Server online bin.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas unverst?ndlich das sowas kommt obwohl man ja GM kontakt hat , so etwas zu posten.

MfG
    GM Thingrimm

• wildbbqsauce
    antwortet
    wie die bekommen entlohnung? f?r was denn?

• R266463021
    antwortet
    Das Problem ist einfach das wahrscheinlich nicht mal die GMs wissen was eigentlich Phase ist und wenn sie es dann melden dann kriegen sie auch nur gesagt das es weitergeleitet wird...und wenn es daf?r wirklich Lohn geben soll dann w?rde ich mich an deren stellen aber ganz anders verhalten. Die sehen garantiert keinen Cent wenn sie nicht grad selber im Systemhaus hocken...und da man vorzugsweise immer die GMs angeht ist es auch kein wunder das niemand Bock drauf hat...die GMs sollen nur vermitteln...und das w?rden sie vermutlich auch dann tun wenn man sie nicht f?r die Fehler verantwortlich machen w?rde...klar man sucht nen S?ndenbock aber bei der Adresse ist man falsch...aber gut...das scheinen einige ja gern mal zu vergessen...

• R268989477
    antwortet
    Das witzige mit den GM?s ist ja das die m?ssen 1 GM f?r 2 oder mehr Server nehmen. dann erscheint der GM immer nur sehr kurz bei uns. das ist sch?n langsam nicht mehr sch?n weil da braucht man mal einen ist er nicht da dann fr?gt man nach ob einer da ist weil man gerade on kommt dann heisst es jedesmal n? der meldet sich nur wenn er geht ist doch ein witz oder?

• R245458977
    antwortet
    es gibt keine GMs mehr und die kommen auch nicht mehr wieder weill die was heraus gefunden was die R2 leute machen und bald gibs das spiel nur mit dias bezahlen und mit einloggen bestimmt auch noch ^^

• Veridias1987
    antwortet
    hehe bei s2 genau so keiner mehr zu finden

• R245458977
    antwortet
    Die GMs kommen nicht wieder weill die herausgefunden haben wie die R2 abspielt leute

Sever 6

• katima1
    antwortet
    Wenn man seine Arbeit als GM jeden Tag macht und nich immer mal aller paar Tage erscheint ist es auch kein Stress . Aber die jetzigen lassen sich ja gar nicht mehr blicken -.-
    und ja es gibt Entlohnung.. Im Moment wohl f?rs nichts tun ^^

• wildbbqsauce
    antwortet
    ah so schlimm ist es glaub ich nicht . wenn man etwas ruhe ausstrahlt und sich nicht aus der ruhe bringen l?sst d?rft das ein easy job sein

Lädt...
X