Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schon Wieder GM-Los?
Einklappen
X
-
Mal ehrlich, wer sich als GM bewirbt der muss eins an der Murmel haben *gg* Machen wir uns doch nichts vor, aber die Beschimpfungen w?rde ich mir nicht antun wollen.
-
Naja is schon auff?llig man k?nnt grad meinen die grosse urlaubswelle sei augebrochen. Im spiel keiner zu finden , hier keiner da. Bewerbt euch mal als GM^^ dann sind wieder welche vor ort. ne scherz.aber sollte echt mal jemand rumgeistern w?re echt nett
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja...ich kann nur spekulieren...aber Blasid z.B. der sich hier immer mal zu Wort gemeldet hat ist sein GM vor den Namen los...R2-Andy sieht man auch nicht mehr alzu h?ufig und GMMilasan hab ich ne PN geschickt was da los ist...weil wird ja nicht besser wenn sich gar keiner mehr hier im Forum k?mmert...auch wenns sicherlich "Ehrenamtlich" sein wird...
-
wo sind die ganzen gm?s hin? wenn die ne entlohnung daf?r bekommen w?rden, w?rd ich das glatt k?rzen lassen.man is das eine moral hier.
-
ich wei? ja nicht mal was die machen, ein freund will ja GM machen aber hat auf seine Bewerbung nicht mal eine Antwort