Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr geehrte R2 Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrte R2 Team

    Sehr geehrtes R2 Team,

    es w?re eine gro?artige Hilfe wenn Ihr vor Updates Vorwarnen w?rdet. Als kleines Beispiel: wenn man mitten im Veredeln ist gehen die Steine verloren oder gerade im Team Dungeon ist geht der Versuch verloren.....
    Au?erdem w?re es Recht empfehlenswert funktionierende Updates aufzuspielen. Fals ich darauf hinweisen darf Veredeln funktioniert nicht mehr und der neue Crossservershop ?berlagert den Arenashop.
    Achja und vieleicht mal die Engelsbuffs fixen oder die Fahnenspringer in Zwielicht w?re eine wirklich gro?artige Idee.

    Ihr habt eine wundervolle Homepage nutzt sie doch mal f?r solche Infos


    Mit freundlichen gr??en

    Tamerain S7
    Zuletzt geändert von Tamerain; 09.07.2014, 20:00.
    sigpic

  • #2
    Zitat von Tamerain Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte R2 Team,

    es w?re eine gro?artige Hilfe wenn Ihr vor Updates Vorwarnen w?rdet. Als kleines Beispiel: wenn man mitten im Veredeln ist gehen die Steine verloren oder gerade im Team Dungeon ist geht der Versuch verloren.....
    Au?erdem w?re es Recht empfehlenswert funktionierende Updates aufzuspielen. Fals ich darauf hinweisen darf Veredeln funktioniert nicht mehr und der neue Crossservershop ?berlagert den Arenashop.
    Achja und vieleicht mal die Engelsbuffs fixen oder die Fahnenspringer in Zwielicht w?re eine wirklich gro?artige Idee.

    Ihr habt eine wundervolle Homepage nutzt sie doch mal f?r solche Infos


    Mit freundlichen gr??en

    Tamerain S7

    VOLL und GANZ deiner Meinung Tami !!!!

    S9 BangTheAsh

    Kommentar


    • #3
      Naja Update ist ?bertrieben geht ja nur Erebos Blitzen der rest ist sowas von im Eimer
      Server : S2
      Name : Denny
      Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
      Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

      Kommentar


      • #4
        das ist richtig ich wollte es nur nicht so direkt an den Kopf knallen^^
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Du hast auch noch vergessen zu erw?hnen das der Cross Shop zwar da ist und auch funzt aber alle Champtionabzeichen die man w?rend des Tor-Events erhalten hat, verschwunden sind...

          ich mein ich freu mich ja auch ?ber updates, aber ?hm daf?r gibbet testserver und ned das updates aufm liveserver eingespielt und dort angepasst werden... wobei ich find es schon fast am?sannt

          Kommentar


          • #6
            naja so am?sannt find ich es langsam nicht mehr. Es ist eher traurig....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              is zum lachen immer dat gleiche unsere liveserver die neuen tester^^
              Bei Fragen einfach anschreiben ....

              Kommentar

              Lädt...
              X