Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herrschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herrschaft

    Mich w?rde mal interessieren wie das berechnet wird gegen wen man in der Herrschaft k?mpft. Oder ist das normal das welche mit ?ber 300 k KS Gegner mit 200 k KS bekommen und welche die nicht mal ann?hernd 300k KS haben gegen welche mit weit ?ber 300k KS antreten? Wo bleibt da das faire?
    sigpic

  • #2
    Ich glaube das ist einfach Zufall, ich sehe auch st?ndig das einer mit 280k gegen ein 80k K?mpft
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

    Kommentar


    • #3
      wird nach zufall ausgew?hlt

      Kommentar


      • #4
        @ TE: und wenn 2 gleich starke gegeneinander k?mpfen w?rden und beide h?tten die Krebs-Aegis auf gleicher Stufe drin, dann w?rde der gewinnen, der mehr Gl?ck mit dem Stun-procc hat. Also pures Gl?ck. Ist also relativ egal ob einer mit 300k gegen 80k gepaart wird oder ob 2 gleich starke gegeneinander k?mpfen und derjenige mit mehr Gl?ck gewinnt. Das Ergebnis ist gleich. Am Ende gewinnt der gr??te Casher die Herrschaft

        Kommentar


        • #5
          es w?re nett wenn sich zu den ganzen mal ein mitarbeiter von R2 zu wort melden k?nnte.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hm...Wie Engilbjoerd sagt, es ist am ende eh das ergebnus das der mit der h?chsten KS gewinnt, also ist das mit den K?mpfen davor egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X