Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das kann doch jetzt nicht euer ernst sein oder?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das kann doch jetzt nicht euer ernst sein oder?

    sry aber hab ich das richtig verstanden mann muss 1999 punkte haben um zu heiraten ich casch ja nicht und das ist w?rklich fies weil das kann ewigkeiten dauern k?nntet ihr dass nicht so machen 200 oder 300 weil 1999 ist ?bertriben f?r nicht cascher ist das doff k?nntet ihr bitte vlt auf 200 oder300 machen das wer nett ?

    MFG

  • #2
    1. Gl?ckwunsch zu so derben Rechtschreibfehlern.
    2. Ist es auch ohne geldeinsatz m?glich die geforderten Intimit?tspunkte zu erhalten: Pflegt gegenseitig eure G?rten, eskortiert euch beim Drachenrennen, geht zusammen in den TD Und macht t?glich Vergleiche. - Klar ist das alles arbeit und geht nicht von heute auf morgen, aber man muss sich halt auch was verdienen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R269162705 Beitrag anzeigen
      1. Gl?ckwunsch zu so derben Rechtschreibfehlern.
      2. Ist es auch ohne geldeinsatz m?glich die geforderten Intimit?tspunkte zu erhalten: Pflegt gegenseitig eure G?rten, eskortiert euch beim Drachenrennen, geht zusammen in den TD Und macht t?glich Vergleiche. - Klar ist das alles arbeit und geht nicht von heute auf morgen, aber man muss sich halt auch was verdienen.
      Verdienen? nein! LOL! die kids von heute wollen alles sofort haben! und wehe nicht, dann stampfen sie so lange auf den Boden bis sie kriegen was sie wollen!

      @ TE: der Text ?ber meinem sagt eigentlich alles was man wissen muss: gartenpflege, eskorte etc pp. Aber mal f?r 2 minuten die grauen zellen anzuwerfen und sich mal ganz kurz ?ber die spielmechaniken zu informieren ist f?r viele wohl schon viel zu schwierig.

      Kommentar


      • #4
        Nette Tips! Wenn sie denn funktionieren w?rden!! Bei mir und meinem Mann bleiben seit 2 Tagen die Zuneigungspunkte bei 1796 stehen. Und ja, wir wissen wir man Zuneigung verdient, nur bekommen wir keine mehr

        Kommentar


        • #5
          also die intimit?t schafft man auch ohne zu cashen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R268989477 Beitrag anzeigen
            also die intimit?t schafft man auch ohne zu cashen
            Nicht wenn man keine punkte mehr bekommt. Lies meinen Post nochmal genau durch bitte, bevor du solche Kommentare schreibst die nciht weiterhelfen. Danke

            Kommentar


            • #7
              ich weiss nicht wieso das ewig dauern soll ohne dias die intimit?t hoch zu bekommen. man kann am tag ca 150-200 intim zusammenbekommen ohne einen dias zu nutzen
              baum giessen 20, je partner, td 5x4 je partner, pflanzen giessen 20x3 je partner, ungeziefer wenn man es merkt und 20x vergleichen je versuch 1 je partner .
              2x20+5x4x2+20x3x2+20x2=240 am tag sogar ohne ungeziefer und ohne dias

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JulianMarius Beitrag anzeigen
                ich weiss nicht wieso das ewig dauern soll ohne dias die intimit?t hoch zu bekommen. man kann am tag ca 150-200 intim zusammenbekommen ohne einen dias zu nutzen
                baum giessen 20, je partner, td 5x4 je partner, pflanzen giessen 20x3 je partner, ungeziefer wenn man es merkt und 20x vergleichen je versuch 1 je partner .
                2x20+5x4x2+20x3x2+20x2=240 am tag sogar ohne ungeziefer und ohne dias
                200 pro Tag ist maximum Ja das wissen wir alles, aber bei uns gibt es keine Punkte mehr, f?r nichts dieser Sachen. Ich denke das ist einfach verbuggt. Kann ja nicht sein, dass bei 1796 Schluss sein soll

                Kommentar


                • #9
                  Es ist zwar bl?d, aber dadurch da es ja dann Hochzeitsboni gibt ist das halt so hoch. Ich ?rger mich auch mal dar?ber, aber was tut man f?r die Liebe? xD

                  Kommentar


                  • #10
                    Die H?he st?rt mich auch nicht, nur dass es nicht mehr erreichbar ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, wir haben es auch ohne cash geschafft, ben?tigte Zeit ca. 1 Monat, wobei wir anfangs nicht darauf geachtet haben. Wer von Anfang an auf die ben?tigten Punkte hin arbeitet, hat es auch in k?rzerer Zeit geschafft.

                      Im realen Leben heiratest Du ja auch nicht nach ein paar Stunden, man muss schon daf?r was tun! Sei es durch cashing schneller erh?hen, oder t?gliche Aktivit?ten, wie real eben auch, dann dauert es eben etwas l?nger.
                      “Life's a game, all you have to do, is know how to play it.”

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei uns auf S6 haben wir 9 Tage gebraucht, wobei man sagen muss, daas wir auch beim Start bereits ca 300 inti besa?en ...
                        Wenn euc auf 1 Server keine inti mehr gut gesschrieben wird, dann solltet ihr euch an den Supp. wenden (haha, viel Gl?ck), dann hab ihr nen Bug im Inti-Sys ...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X