Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte, WAS muss man hier noch tun um zumindest..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte, WAS muss man hier noch tun um zumindest..

    .. eine Antwort zu erhalten damit man das Gef?hl hat man hat gelesen was hier geschrieben wird?
    Die Wetten gehen auf einigen Servern immer noch nicht, geantwortet wird aber auch nicht, man lebt von der hat was geh?rt..blabla
    Das kann es dich nicht sein, oder?
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

  • #2
    Hallo Kusa,
    wenn du keine Antwort bekommst, kannst du dich gerne an den Support wenden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Young :-)
      Ich m?chte Dir doch gerne eine Antwort geben, weil Deine Antwort mir nicht ausreicht und das ist wahrhaftig nicht einmal b?se gemeint.
      Wenn man sich einmal hier im Forum quer gelesen hat, dann werden verdammt viele Fragen gestellt, aber ebenso auch wenige nur beantwortet. Ich kann ja auch verstehen das man nicht auf alles eine Antwort weiss, aber sehe das doch mal aus der Sicht eines Spielers. Du hast ein Forum, da sind die verschiedensten Rubriken, Du stellst eine Frage die Dir unter den N?geln brennt und es kommt: NULL
      Wie w?rdest Du Dich da f?hlen?
      Es geht ja nicht einmal da drum das man jede Frage als Admin oder Moderator oder eben sonst wie Zust?ndiger beantworten k?nnen muss, wohl aber da drum das jede Mensch gerne das Gef?hl haben w?rde das seine Frage gelesen wurde, das man ernst genommen wird. Genau das ist aber hier nicht der Fall und das geht vielen auf den Zeiger.
      Wenn bei den Bugs geschrieben wird und ?ber Tage keine Reaktion erfolgt dann ist das f?r die allgemeine Stimmung echt nicht f?rderlich, zumal dann Ingame auch alles nach oben kocht.
      Ein Spieler m?chte ernst genommen werden wenn er Anliegen hat, das ist keine grosse Kunst wenn man ihm antwortet und sei es auch nur: Der Support weiss Bescheid, leider k?nnen wir auch nicht mehr sagen weil (blablabla)
      Name: Kusa
      Server: S1 Superbia

      Kommentar


      • #4
        also ich muss sagen das im forum genazu so wie vom support keine oder fast keine antwort kommtwas sehr entt?uschend ist denn als kunde von r2 w?rde ich mir einen besseren service w?nschen denn sie m?chten von uns ja geld verdienen wenn man in deutschland kunden so ignoriert g?b es ne k?ndigung und zwar ganz schnell

        Kommentar

        Lädt...
        X