Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgemeine Information zum Bann

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allgemeine Information zum Bann

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage
    Ich habe ne Allgemeine Frage zum bann.
    Ich kenne es von vielen Spielen so das man Verwarnt wird oder den Grund f?r einen Bann mitgeteilt bekommt.
    Und mich interessiert es ob es in diesem Spiel auch so ist? oder d?rfen die Bannen und man muss sich selber Informieren?
    Nekoangel
    TheBlood
    S5 Gula

Eigentlich bekommt man eine Verwarnung bevor man gebannt wird, es sei denn es war ein richtig arges Vergehen.
    Der Grund m?sste eigentlich auch angegeben sein, aber es ist wohl besser wenn du danach fragst, wenn du keine Informationen bekommen hast

Kommentar

Ich habe jetzt gefragt habe ?ber 8 stunden auf eine Antwort gefragt und diese kam nicht vom Support, es gab weder eine Verwarnung noch sonst was. Die Antwort habe ich im ingame support erhalten nur wirklich zufrieden bin ich nicht mit der Antwort, ich hoffe sehr das das heut noch alles gekl?rt wird. Da ich mir erst vor kurzem Exklusiv Rechte gekauft habe (damit will ich nicht sagen VIP sollen bevorzugt werden). Ich w?rde nat?rlich verstehen, wenn ich schuld bin aber wie gesagt habe leider keine Verwarnung oder ?hnliches erhalten. Vor allem ist es ja auch nicht grade leicht zu sehen wenn man nun eine Grenze ?berschritten hat, es sei es wir Beleidigt dann nat?rlich.
      Zuletzt geändert von R274533909; 02.07.2014, 07:41.
      Nekoangel
      TheBlood
      S5 Gula

Kommentar

Das Ticketsystem arbeitet nicht Fehlerfrei...vllt hat der Support dein Anfrage nicht erhalten...ich glaub im Forum gabs dar?ber auch schon Debatten.
        Server 3 Luxuria

Kommentar

Sie Habend as Ticket schon gelesen also ge?ffnet, dennoch kann es nicht sein das die auf ein Dringen und bitte sofort l?sen nur anspringen wenn man mit anwalt droht oder mit ich l?sche mich, Jedenfalls hat ein Member aus der Gilde das selbe Problem und Anwalt etc geschrieben er hat ne Antwort innerhalb von 30 Minuten erhalten und ich ? Ich warte immer noch das es gekl?rt wird. Bzw warte ich jetzt schon gut 24 stunden auf eine Antwort vom Support
          Zuletzt geändert von R274533909; 02.07.2014, 11:40.
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

Kommentar

hallo Neko, uns teilt ja das gleiche schicksal auf server 5, zum einen ist es das erste game, wo man der willk?r eines gm`s ausgesetzt ist, ohne das der support dagegen was unternimmt. zudem kommt das man mich 3 tage bannt, obwohl ich nur spielern recht gegeben habe, aber keinen gm direkt benannt habe.
            leider habe auch ich keine verwarnung bekommen, geschweige denn eine mail warum oder weshalb der bann.
            dies ist ein klarer verstoss gegen die bestimmungen eines gm`s. somit mache ich es hier nochmal offiziel, da ja der support nicht reagiert. gm Elmatator von server 5 hat absolut keine spielkenntnis, die einzige antwort ist immer"schick ein ticket". sorry aber sowas braucht dieses spiel nicht. desweiteren provoziert genau dieser gm im weltchat solange bis leute drauf anspringen. ich unterstelle ihm hier n?tigung vieler spieler von server 5.
            und es w?re sch?n wenn man endlich mal die tickets bearbeitet die genau das betreffen.

mfg

Rambo72
            Crash Kids
            Server 5

Kommentar

Moin Moin zusammen,

die Banns wurden weder von Elmatador noch von mir, sondern vom R2-Support ausgesprochen.

Der Grund hierf?r sind mehrfache Angriffe auf Gamemaster, obwohl mehrfach von Elmatador sowie von mir vorgewarnt wurde. Mobbing wird bei uns nicht toleriert.

Die Unterstellung, dass Elmatador provoziert oder keine Spielkenntnis hat, belege mir bitte mit entsprechenden Screens per Pn.

Wir werden weiterhin keine Angriffe oder haltlose Unterstellungen mehr gegen unsere Gamemaster dulden und dementsprechend handeln.

Die Bearbeitung der Tickets obliegt dem Support. Alle Tickets werden der Reihe nach bearbeitet.

Kommentar

Hallo Rambo, mir ist es auch schon aufgefallen das er das schon etwas Provoziert, bzw auf "ich habe ein gutes Herz" macht, aber dann Scherze die er als nicht schlimm empfand als Hetze angibt.
                Ich will jetzt nicht sagen das er keine Ahnung vom Spiel hat, nur w?re es auch fair gegen?ber anderen Spielern die ihn nicht wirklich angreifen oder so beleidigen, zu sagen "Leute es reicht jetzt" ihr geht zu weit, Jedes mal musste ja ein andere gm einschreiten und man bekam ein Bann aber ohne Erkl?rung, es w?re sch?n wenn er es versucht allein zu Regeln.

Lieber Andy "Der Grund hierf?r sind mehrfache Angriffe auf Gamemaster, obwohl mehrfach von Elmatador sowie von mir vorgewarnt wurde. Mobbing wird bei uns nicht toleriert."
                ich kann verstehen das ihr Mobbing nicht Toleriert und das ist richtig so, dennoch gab es gegen einige Spieler keinerlei Verwarnungen, die meisten Verwarnungen wegen Hetzerei oder ?hnliches wurden an Gilden Member der Crash Kids erteilt aber noch keine gegen andere Gilden.
                Zuletzt geändert von jack.master; 02.07.2014, 18:59.

Kommentar

Zitat von jack.master Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Lieber Andy "Der Grund hierf?r sind mehrfache Angriffe auf Gamemaster, obwohl mehrfach von Elmatador sowie von mir vorgewarnt wurde. Mobbing wird bei uns nicht toleriert."
                  ich kann verstehen das ihr Mobbing nicht Toleriert und das ist richtig so, dennoch gab es gegen einige Spieler keinerlei Verwarnungen, die meisten Verwarnungen wegen Hetzerei oder ?hnliches wurden an Gilden Member der Crash Kids erteilt aber noch keine gegen andere Gilden.
                  Moin Moin,

ich pers?nlich habe drei Tage in Folge auf Server 5 Warnungen im Weltchat ausgesprochen. Da diese nicht gewirkt haben, wurde es von uns an den Support weiter geleitet, damit es nicht heisst, wir w?rden parteiisch handeln. Dies aus dem Grund, da auch ich pers?nlich im Weltchat angegangen wurde.

Die Banns sind gem?ss den AGB's gerechtfertigt, und werden nicht vor deren Ablauf aufgehoben.

Kommentar

ich pers?nlich habe drei Tage in Folge auf Server 5 Warnungen im Weltchat ausgesprochen. das lie?t ja auch jeder mit,bzw jeder bekommt es nicht wirklich mit. Verwarnungen m?ssen soweit ich wei? per Pn an die spieler gehen, So kenne ich das von vielen Spielen bzw. im Forum unter Server Verwarnung, das zeigt wieder wenn eine Gilde Mist baut werden andere bestraft, weil sie einmal helfen und missverstanden werden.

Dies aus dem Grund, da auch ich pers?nlich im Weltchat angegangen wurde. Soweit ich das beobachtet habe, waren das auch Grade mal zwei Spieler und keine f?nf oder mehr.

Die Banns sind gem?ss den AGB's gerechtfertigt, ich wei? nicht ob ich blind bin aber ich finde nur die AGB?s des Forums.
                    Zuletzt geändert von jack.master; 02.07.2014, 19:23.

Kommentar

Zitat von jack.master Beitrag anzeigen
                      ich pers?nlich habe drei Tage in Folge auf Server 5 Warnungen im Weltchat ausgesprochen. das lie?t ja auch jeder mit,bzw jeder bekommt es nicht wirklich mit. Verwarnungen m?ssen soweit ich wei? per Pn an die spieler gehen, So kenne ich das von vielen Spielen bzw. im Forum unter Server Verwarnung, das zeigt wieder wenn eine Gilde Mist baut werden andere bestraft, weil sie einmal helfen und missverstanden werden.

Dies aus dem Grund, da auch ich pers?nlich im Weltchat angegangen wurde. Soweit ich das beobachtet habe, waren das auch Grade mal zwei Spieler und keine f?nf oder mehr.

Die Banns sind gem?ss den AGB's gerechtfertigt, ich wei? nicht ob ich blind bin aber ich finde nur die AGB?s des Forums.
                      Hier findest du die AGBs auch http://de.r2games.com/about/termsofuse

Lg Elmatador

Kommentar

Andy du hast mir gegen?ber nicht eine verwarnung ausgesprochen, absolute l?ge. und jetz reicht es auch! nimm dir nicht soviel hier raus und verbreite nochmehr l?gen. ich ?bergebe diesen ganzen scheis einfach dem anwalt. weil der gamebetreiber ist verpflichtet chatprotokolle zu f?hren. somit auch deine verwarnungen gegen rambo72. bin mal gespannt wer recht hat. und der schaden der mir ingame dadurch entsteht, den zahlst du, das verspreche ich dir!

Kommentar

Also dann werde ich mich mal zu Wort melden: Es wurde keine Verwarunung gegen Rambo ausgesprochen und ich war *live* dabei. Und das ein gewissene GM Master sich mit dem Spiel nicht auskennt, ist nun einmal Fakt. Wie er heute auf eine Frage bez?glich einer R?stung auch mit einem *es k?nnte sein, dass * geantwortet hat. Ist das eine Antwort, die ein GM MASTER zu geben hast? Bzw ist es ein Anzeichen daf?r, das er sich mit dem Spiel auskennt?

Also ich habe von diesem GM schon mehrere solcher Antworten gelesen auf Fragen, welche ich sogar als relativ neue Spielerin besser beantworten kann. Das da Jemanden mal die Schnur platzt ist klar.

Des weiteren habe ich von Rambo nichts gelesen, was man als Beleidigung auffassen kann, vielmehr wurde da (recht verst?ndlicher) Frust abgelassen und wie ich schon im Forum bemerkte, sollte ein GM, welcher selbst *provoziert* damit umgehen k?nnen. Es kann nicht sein, dass ein Spieler, welcher Geld investiert wegen solch einer Nichtigkeit ?ber Tage hinweg gebannt wird! Des Weitern hat man ein Bann anzuk?ndigen und dies ist nicht geschehen...

Und mal ehrlich: Wir haben alle die Vollj?hrigkeit erreicht, da hinein zu schneien und mit roter dicker Schrift *RUHE* zu schreiben - ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei!
                          Das man im Spiel sich an Regeln halten muss, sehe ich mehr als ein und das man auch als sogenannter *Casher* sich nicht alles erlauben darf auch - doch was hier abgelaufen ist, schl?gt dem Fass den Boden aus!

Also wenn zum Beispiel ein *In der Halbzeitpause hab ich wieder Zeit f?r Euch* als Beleidigung aufgefasst wird, dann weiss ich auch nicht mehr... Wer ?ber Tage hinweg Wind s?ht, erntet irgendwann Sturm, gerade wenn das Spiel derarig verbuggt ist und der entsprechende GM keine Antwort weiss, es teilweise auch noch komisch findet.

Just MY 5 Cents

Mit freundlichen Gr?ssen
                          Nefsche
                          Crash Kids
                          Server 5

Kommentar

Moin Moin,

da sich jetzt alle Luft gemacht haben werde ich diesen Beitrag schliessen.

Alles weitere bitte ?ber den Support per Ticket oder Email.

Kommentar

Lädt...
                            X