Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ständig Relogg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Relogg

    Hallo zusammen.

    Egal ob ich in die Arena gehe oder ind zum Drill oder sonstwas, ich stecke fest.
    Ich mu? jedesmal reloggen um weiter spielen zu k?nnen. S6 ist der ?belt?ter.
    Zur?ck funktioniert nicht.
    Was da los?

    LG
    die Angel

  • #2
    das ist warscheinlich ?berall das problem.es m?ssen ja so schnell wie m?glich neue sachen kommen anstatt erst mal zu versuchen die fehler zu beseitigen

    klaudius61 (s1)
    klaudius61 :immer mit der ruhe und dann mit ruck

    Kommentar


    • #3
      hast du es mit fenster minimierung mal versucht es kan sein das antivirus fals du es drauf hast dan das problem ist wegen nicht anzeigen von updats so ist es bei mir manschmal mach fenster dan etwas kleiner dan funktoniert es!
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        wenn 30+ alleine schon aus einer gilde das selbe problem haben bezweifel ich stark,
        das es am jeweiligen user und deren antivirenprogramm liegt, das man st?ndig bildfreeze hat.
        das es nach kurzer zeit und viel gl?ck wieder geht liegt eher daran das sich der server wieder stabilisiert hat.
        ich z?hle schon garnicht mehr wie oft ich neu laden muss weil es wieder h?ngt,
        und l?dt man zu fr?h dauert es ewig WEIL der server immernoch am spinnen ist.

        R2games macht endlich was dagegen !!!

        Kommentar

        Lädt...
        X