Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intimitätssteigerung - tägliches Maximum?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimitätssteigerung - tägliches Maximum?

    Hallo,

    kann man pro Tag seine Intimit?t mit jmd. anderes nur begrenzt steigern?
    Wenn ja, wie hoch ist das Maximum an Intimit?tspunkten pro Tag?

    Kommt mir jedenfalls so vor, weil mein zuk?nftiger ingame-Partner und ich unsere G?rten bew?ssert haben und es fand keine Intimit?tssteigerung statt.
    Beste Grüße

    Tardis (S9)

  • #2
    das hatte ich heute auch, er hat bei mir K?fer weggemacht aber es kamen keine Punkte dazu
    Gothiklady
    Oldschool
    S4

    Kommentar


    • #3
      t?glich kann man 200 Pkt sammeln. mehr nur gegen bares...?h funkelndes
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        also egal wie ohne Dias auszugeben kann man nur maximal 200 Pkt. sammeln?
        Gothiklady
        Oldschool
        S4

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R273536869 Beitrag anzeigen
          also egal wie ohne Dias auszugeben kann man nur maximal 200 Pkt. sammeln?

          ohne dias kannst du heute max 100sammeln moin max 100 usw. er meinte das man mit dias pro tag maximal 200punkte sammeln kann. mann kann auch ohne dias jede menge punkte sammeln es dauert nur seine zeit
          LoA Speedle S1 Superbia

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R23830925 Beitrag anzeigen
            ohne dias kannst du heute max 100sammeln moin max 100 usw. er meinte das man mit dias pro tag maximal 200punkte sammeln kann. mann kann auch ohne dias jede menge punkte sammeln es dauert nur seine zeit
            Max. ist das Sammeln von 200Pkt t?glich OHNE Dias m?glich. Mit Dias unbegrenzt (zumindest solang man genug davon hat 100dias = 100pkt)
            Es Dauert mit 200 pro Tag genau 10 Tage mit 0 beginnend -,-"
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Ausser es h?rt bei 1796 pl?tzlich auf keine Punkte mehr f?r uns, aber aufladen werde ich f?r 204 Punkte sicher nicht. bei 200 w?re es ja noch ok, aber den vollen Preis f?r 4 Punkte? oO

              Kommentar


              • #8
                Hm...Ich hab nicht solche Intimit?ts Probleme...Sollte man vlle. ?ndern ^.^

                Kommentar

                Lädt...
                X