Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverlaggs nerven langsam !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverlaggs nerven langsam !!!

    Hi, so langsam aber sicher nerven die Serverlaggs gewaltig. Selbst wenn es eine Entsch?digung *irgendwann* mal geben sollte, wie oft wollt ihr entsch?digen? Im 24 Std. Takt ? Teamdungeon - 420sek nichts machbar ^^ Teamarena- minutenlang in der Warteschleife ^^ Fehde - da muss man zukucken wie eine komplette Welle ?ber den Engel herf?llt Chat h?ngt usw. usw. Ich wei? das ist euch bekannt und jaha ihr werdet wohl bald mal daran arbeiten Die Frage ist nur wann ? Ihr werft ein Event nach dem anderen auf den Server was die Lage nicht unbedingt verbessert. Aber mal ehrlich was ist denn sinnvoller ? Glaubt ihr nicht das es selbst den gro?en und kleinen Cashern -(und jaha man muss ja nich cashen, ich wei?)- irgendwann zu bl?d wird und sie das Spiel dann hinwerfen ? Statt im 2-5 Tage Takt neue Server aufzumachen, bringt doch die Server die ihr habt erst mal vern?nftig zum laufen !

    Ich wei?, die Wahrscheinlichkeit das dieser Thread fruchtet liegt ungef?hr bei 0 , aber wo sonst hin mit dem ?rger? Immer neue Events und updates, um sich in k?rzester Zeit eine goldene Nase zu verdienen ist man ja von anderen Games gewohnt nur das ich wohl diesmal nicht so lange zuschaue wie beim letzten Dann doch lieber ein kostenpflichtiges Spiel

    LG Lizzy
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.



    MsLizzy
    Superbia

  • #2
    Da kann ich nur 1000% zustimmen! ?h Lizzy auch ein kostenpflichtiges Spiel kriegen die nicht Bugfrei!
    Mein Ingame Name,und der Server auf dem ich spiele,gehen niemanden etwas an.Mein Privatssphäre ist mir heilig!
    Rechtschreibfehler sind zur "Allgemeinen Belustigung" gedacht, wer sie findet darf sie behalten!

    Kommentar


    • #3
      Naja bugfrei vieleicht nicht, aber es wird *wirklich* dran gearbeitet, kenne es ja von WOW. Hier w?r man ja schon froh wenn wenigstens mal ansatzweise irgendwas gemacht wird
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.



      MsLizzy
      Superbia

      Kommentar


      • #4
        ich w?re ja schon froh,wenn ich mal ins spiel k?me.......komplett neue charakterwahl? was das denn bitt???

        Kommentar


        • #5
          das problem ist eher selbst wenn man es schafft bugs zu beheben schleicht sich der/die n?chste(n) mit dem n?chsten update ein.

          Kommentar

          Lädt...
          X