Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielernamen ändern möglich (In-game)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielernamen ändern möglich (In-game)

    Ich w?rde gerne wissen, ob es m?glich ist, den Spielernamen zu ?ndern. Durch die erzwungene Geschlechtsumwandlung zwecks Heirat h?tte ich dazu noch ganz gerne meinen Namen angeglichen. Wer weiss mehr?
    S1-Amethyra

  • #2
    Das kannst du per Ticket an den support ?ndern ^^
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Du gehst auf die Freundesliste (an der Minikarte) und dann "Nickname bearbeiten". Was die Funktion bewirkt kann ich dir nicht sagen, aber das es sie gibt weiss ich.
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Danke f?r euer Feedback. Kann ?ber die herk?mmliche Option leider nur den Spitznamen ?ndern. So werde ich mich wohl durch den Suppport k?mpfen.
        S1-Amethyra

        Kommentar


        • #5
          gm Andy wen bannen machst dann beide seiten aber scheint das du die Person LelouchV bist diese Person machte mein vater an und mich als sohn wurden beide gebannt und diese Person nicht scheint das diese Person vllt 2000 euros mehr bezahlt hat


          ABER DANKE GM ANDY DEIN STUHL WACKELT SO MACH BANN WIE IMMER R2 EU HAT SCREENS VIDEO USW DANKE DAS DU UNF?HIG BIST ALS OBER GM darfst mich auch wieder bannen was anderes kannst auch nicht und hier ist keine Beleidigung an dich du bannst weil leute ihre Meinung sagen und nicht in deine Gilde sin in privat naja GM ANDY denk das ist das 2te hmmmmmmm vllt 3te mal sein das du dich als obermakker dich so gross machen darfst


          sch?nen abend dir noch solange du noch bei R2 b ist


          und wieder werden keine kommas usw gemacht




          danke schon mal an gm Andy weil text stimmt nicht danke fett von euch wo ihr auf Richtigkeit besteht
          Zuletzt geändert von Schneeblüte; 22.06.2014, 00:13.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schneebl?te Beitrag anzeigen
            gm Andy wen bannen machst dann beide seiten aber scheint das du die Person LelouchV bist diese Person machte mein vater an und mich als sohn wurden beide gebannt und diese Person nicht scheint das diese Person vllt 2000 euros mehr bezahlt hat


            ABER DANKE GM ANDY DEIN STUHL WACKELT SO MACH BANN WIE IMMER R2 EU HAT SCREENS VIDEO USW DANKE DAS DU UNF?HIG BIST ALS OBER GM darfst mich auch wieder bannen was anderes kannst auch nicht und hier ist keine Beleidigung an dich du bannst weil leute ihre Meinung sagen und nicht in deine Gilde sin in privat naja GM ANDY denk das ist das 2te hmmmmmmm vllt 3te mal sein das du dich als obermakker dich so gross machen darfst


            sch?nen abend dir noch solange du noch bei R2 b ist


            und wieder werden keine kommas usw gemacht




            danke schon mal an gm Andy weil text stimmt nicht danke fett von euch wo ihr auf Richtigkeit besteht
            Das geh?rt doch eher in die Ecke Kritik...
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              1. Ich hab erst 100? ausgegeben
              2. Ich glaub ihr wurdet gebannt weil ihr den GM beleidigt habt
              3. Ihr seid Gestern jedem im ein bissle auf die Nerven gegangen
              S1-Superbia
              LelouchV

              Kommentar


              • #8
                H?rt auf hier zu Posten...hier gings um die Frage wie man den Spielernamen ?ndert im laufenden Spiel nicht um euren Kleinkrieg! Ihr geht grad allen anderen auch auf die Nerven...wenn ihr euch unebdingt anzicken m?sst macht das per PN oder verkr?memelt euch in die Kritik Ecke.
                Server 3 Luxuria

                Kommentar

                Lädt...
                X