Ich w?rde gerne wissen, ob es m?glich ist, den Spielernamen zu ?ndern. Durch die erzwungene Geschlechtsumwandlung zwecks Heirat h?tte ich dazu noch ganz gerne meinen Namen angeglichen. Wer weiss mehr?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielernamen ändern möglich (In-game)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das kannst du per Ticket an den support ?ndern ^^Server : S2
Name : Denny
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!
-
gm Andy wen bannen machst dann beide seiten aber scheint das du die Person LelouchV bist diese Person machte mein vater an und mich als sohn wurden beide gebannt und diese Person nicht scheint das diese Person vllt 2000 euros mehr bezahlt hat
ABER DANKE GM ANDY DEIN STUHL WACKELT SO MACH BANN WIE IMMER R2 EU HAT SCREENS VIDEO USW DANKE DAS DU UNF?HIG BIST ALS OBER GM darfst mich auch wieder bannen was anderes kannst auch nicht und hier ist keine Beleidigung an dich du bannst weil leute ihre Meinung sagen und nicht in deine Gilde sin in privat naja GM ANDY denk das ist das 2te hmmmmmmm vllt 3te mal sein das du dich als obermakker dich so gross machen darfst
sch?nen abend dir noch solange du noch bei R2 b ist
und wieder werden keine kommas usw gemacht
danke schon mal an gm Andy weil text stimmt nicht danke fett von euch wo ihr auf Richtigkeit bestehtZuletzt geändert von Schneeblüte; 22.06.2014, 01:13.
Kommentar
-
Zitat von Schneebl?te Beitrag anzeigengm Andy wen bannen machst dann beide seiten aber scheint das du die Person LelouchV bist diese Person machte mein vater an und mich als sohn wurden beide gebannt und diese Person nicht scheint das diese Person vllt 2000 euros mehr bezahlt hat
ABER DANKE GM ANDY DEIN STUHL WACKELT SO MACH BANN WIE IMMER R2 EU HAT SCREENS VIDEO USW DANKE DAS DU UNF?HIG BIST ALS OBER GM darfst mich auch wieder bannen was anderes kannst auch nicht und hier ist keine Beleidigung an dich du bannst weil leute ihre Meinung sagen und nicht in deine Gilde sin in privat naja GM ANDY denk das ist das 2te hmmmmmmm vllt 3te mal sein das du dich als obermakker dich so gross machen darfst
sch?nen abend dir noch solange du noch bei R2 b ist
und wieder werden keine kommas usw gemacht
danke schon mal an gm Andy weil text stimmt nicht danke fett von euch wo ihr auf Richtigkeit bestehtServer 3 Luxuria
Kommentar
-
H?rt auf hier zu Posten...hier gings um die Frage wie man den Spielernamen ?ndert im laufenden Spiel nicht um euren Kleinkrieg! Ihr geht grad allen anderen auch auf die Nerven...wenn ihr euch unebdingt anzicken m?sst macht das per PN oder verkr?memelt euch in die Kritik Ecke.Server 3 Luxuria
Kommentar
Kommentar