Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verluste gestern :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verluste gestern :-(

    Guten Morgen,
    also ich mopper ja des ?fteren mal herum aber ich bin kein Mensch der jedes Mal nach einer Entsch?digung br?llt.
    Diesmal br?lle ich zwar nicht aber ich frage doch nach einer Entsch?digung.
    Ich spare wie viele auf den Gletscherwolf hin, ausgerechnet hatte ich mir alles bereits und w?re exakt am letzten Tag des Events dann auch zu meinem Ziel gekommen. Leider kann ich das jetzt knicken, weil dadurch das ich gestern TD nicht machen konnte ist alles hin?ber und ja ich m?chte gerne das Viech haben.
    lg
    kusa
    Name: Kusa
    Server: S1 Superbia

  • #2
    also wenn du deinen TD aus pers?nlich planerisch zeitlichen gr?nden nicht machen konntest w?rd ich mal sagen PP ... wenn es aufgrund serverseitigen problemen dazu kam liegts im ermessen der betreiber.

    Kommentar


    • #3
      Es gab wohl einige Probleme auf Superbia. Viele kamen zwar ins spiel konnten aber nichts machen, nach dem Update funktionierten wohl weder TA noch TD noch der Chat...oder das Bild war schlicht schwarz geblieben. Daher w?re es zumindest angemessen.
      Server 3 Luxuria

      Kommentar


      • #4
        genau so ist es, viele konnten gestern abend weder TA noch TD machen und heut wird so getan, als h?tte es keine probleme gegeben
        spiele das game ja noch nicht so lange und bin wegen schlechtem support aus einem anderen spiel auf empfehlung hier her gekommen
        der eine oder andere euro steckt nun auch schon hier drin und dann gestern abend das - und keiner nimmt sich diesem problem an :-(

        Kommentar


        • #5
          Ich konnte nicht weil auf S1 nix mehr ging, sonst w?re ich auch fertig geworden und ich jammer nicht einfach rum, es hat schon seinen Grund den ich ja auch geschrieben habe... S1 hatte gestern mehr als ein Problem..
          Name: Kusa
          Server: S1 Superbia

          Kommentar

          Lädt...
          X