Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich fliege heute den ganzen tag aus dem spiel raus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich fliege heute den ganzen tag aus dem spiel raus

    ich habe heute den ganzen tag nur probleme mit dem spiel und so langsamreicht es mir ich habe hier schon nen guten betrag gecasht und es nervt mich das ich wegen dem problem hinterher h?nge heute ich kann meine schleifquest nicht machen habe teamarena verpasst und drachenrennen solangsam reicht es aber wie ich geh?rt habe haben nicht alles das problem nur einige.....
    ich spiele s3----charname---Luxuria
    s5-------------charname----IchHalt
    s8-------------charname----B????m
    s11------------charname----Buffff
    und ich komme auf keinen server drauf
    habe 3 verschiedene browser getestet-----opera----gogglecrome---firefox
    und habe cookies gel?scht und rechner neu gestartet mehrmal
    Zuletzt geändert von R270518293; 17.06.2014, 14:23.

  • #2
    Drachenrennen l?uft den ganzen Tag (zwischen der Event-Zeit gibts 30% mehr Gold), TA kommt abend noch einmal.
    Server w?re vllt noch ganz hilfreich, sofern sich ein GM hierher verirrt, damit da gezielt geschaut werden kann.
    Hast du schon mal Cookies und Cache geleert? [STRG+F5]
    Server 3 Luxuria

    Kommentar


    • #3
      erstens schrieb ich das ich nicht ins spiel komme also auf alle server nicht logischwerweise zweitens spiele ich das spiele schon ?ber 1 jahr also muss mir keiner erz?hlen das man cookies l?schen sollte das mach ich 3 x t?glich....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R270518293 Beitrag anzeigen
        erstens schrieb ich das ich nicht ins spiel komme
        Nachdem ich dir geantwortet hatte. Sry aber hellsehen kann ich nicht, im ersten unbearbeiteten Post stand nur das du rausfliegst und nicht das du gar nicht erst reinkommst.

        Ist dein Flashplayer aktuell? (Bitte nicht wieder rumzicken...hier k?mmert sich kaum ein GM um die Belange der Spieler, ich versuch nur zu helfen...)
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Gr??e!

          Bekommst du eine Meldung vom System, oder schmei?t es dich gleich nach der Anmeldung wieder raus?

          Wenn ja, bitte schreibe ob du dich ?ber R2Games.com oder facebook einloggst.

          Beste Gr??e,
          Blasid

          Kommentar


          • #6
            ich logge mich ein dann will ich irgendwas ?ffen wie z.b arena oder drachenrennen da passiert aber nix alles h?ngt sich auf ich muss religgen und komme nicht mehr ins spiele ist gerade wieder auf 2 11 passiert nun sagt er als seite nicht verf?gbar
            egal ob ?ber facebook oder r2 game

            so langsam habe ich auch die nase echt voll selbt im suport gibt es probleme ich habe nen ticker er?ffnet habe auch antworte bekomen aber wenn ich jetz darauf antworten will steht da als nur SUCCES und kann nicht antworten auf die frage vom suport f?r was cashe ich hier geld wenn hier seid wochen nix geht jeden tag gibt es ein neues problem so langsam sollte das mal ein ende haben

            EDIT: so nun geht es wieder nach 37 min kamm ich wieder rein mal sehen wie lange
            Zuletzt geändert von Blasid; 17.06.2014, 16:41.

            Kommentar


            • #7
              und schon wieder probleme mit dem scheiss spiel nun geht teamdungeon nicht ich geh rein und alles bleibt schwarz und ich kann mich nicht bewegen
              habe cookies gel?scht pc neu gestartet und bin ?ber r2 games rein und wieder alles schwarz

              Kommentar


              • #8
                hier ein foto davon und ich hoffe das ich irend eine entsch?digung bekomme mir sind somit 4 teamarena versucht versaut worden f?r was bezahle ich hier geld wenn nix geht?
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server Luxuria.jpg
Ansichten: 1
Größe: 305,9 KB
ID: 145519

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server luxuria groß.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 145520
                  hier nochmal besser damit man meinen namen erkennt

                  Kommentar


                  • #10
                    server Luxuria---charname--Luxuria

                    Kommentar


                    • #11
                      ahso und net das es hei?t es w?re meine i net leitung ich habe eine 32 k leitung habe die auch schon geteste die l?uft wie immer und mein pc ist es auch nicht ich habe einen sehr guten ps mit sehr guter grafikkarte und sehr viel arbeitspeicher

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R270518293 Beitrag anzeigen
                        ahso und net das es hei?t es w?re meine i net leitung ich habe eine 32 k leitung habe die auch schon geteste die l?uft wie immer und mein pc ist es auch nicht ich habe einen sehr guten ps mit sehr guter grafikkarte und sehr viel arbeitspeicher
                        Das hat nix mit deiner Leitung oder deiner Hardware zu tun...da du nicht der/die einzige mit schwarzen Bildschirm bist, liegt es eher irgendwo am Server und an deren ?bertragung...
                        Server 3 Luxuria

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe heute den ganzen Tag schon die gleichen Probleme ... das nervt echt! Da es nicht nur mir allein so geht (ja auch ich habe nat?rlich als erstes die ?blichen Aktionen wie Cache leeren etc. durchgef?hrt) gehe ich mal davon aus, dass es am Game liegt und so schnell wie m?glich behoben wird!?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X