Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gildenanführer bei LoA offline

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gildenanführer bei LoA offline

    Kleine Frage : Ab wieviele Tage offline wird man anf?hrer los ....da unserer Gildenboss seit 2 Tage offline iss.....

  • #2
    Gibt es keinen der es weiss ...ab wieviele tage der F?hrer dann ein anderer Bekommt....

    Kommentar


    • #3
      Ab 7 Tagen !

      Kommentar


      • #4
        am achten Tag gibt es denn ein neuen^^
        Nekoangel
        TheBlood
        S5 Gula

        Kommentar


        • #5
          Ok danke dann kann ich bescheid geben da er offline iss und scheint wohl das er nimmer wiederkommt ...grrrr danke dir

          Kommentar


          • #6
            Nur zur Info. Wer den gr??ten Beitrag in der Gilde gespendet hat wird neuer Gildef?hrer.

            Kommentar


            • #7
              hmmm meiner meinung nach gehts danach erst an den vertreter mit der h?chsten spendensumme^^
              MfG Dat Destro
              S7 Myst

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thyrael166 Beitrag anzeigen
                hmmm meiner meinung nach gehts danach erst an den vertreter mit der h?chsten spendensumme^^
                Stimmt. Wenn ein Vertreter gew?hlt wurde, oder nicht die Voraussetzung erf?llt, dann geht's an den Veteran oder Mitglied weiter.

                Kommentar


                • #9
                  omG, er war zwei Tage offline?

                  Wie kann er nur. Dieses p?se Reallife.

                  Kommentar


                  • #10
                    du nimmst mir die worte aus dem mund condort *like* xD

                    Kommentar


                    • #11
                      GM: Hallo paprika vielen Dank dass du dir die Zeit nimmst und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Leider k?nnen wir aus Gr?nden der Fairness und Gleichbehandlung aller Spieler keinen Einfluss auf die Gildenpolitk nehmen und im eurem Fall daher nicht eingreifen und die Gildenposten ver?ndern. Sollte euer Gildenanf?hrer mehr als 7 Tage inaktiv sein, wir dieser Posten dem bisherigen Stellvertreter ?bergeben. Ich dich daher um Geduld, bis dieser Fall eingetreten ist. vielen Dank f?r dein Verst?ndnis! Mit freundlichen Gr??en Patrick vom Drachenkrieger Support-Team

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso drachenkrieger support??

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X