Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lielingshelden Event Gewinncode ungültig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lielingshelden Event Gewinncode ungültig

    Hallo,

    unzwar hab ich beim Lieblingsheldevent gewonnen und mir wurde von GMREMO ein Code zugeschickt
    den ich aber nicht unter Paket holen<-- im Server 1 eintauschen kann, da er ung?ltig ist

    Ich bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Gr??en

    Deno
    Zuletzt geändert von R269140241; 09.06.2014, 14:27.

  • #2
    dan bitte GMREMO anschreiben und /oder support mal anfragen was los ist =)

    mfg 1stein08
    CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
    Dk :1stein08(Bloodymoon)
    LoA:1stein08(inaktiv)
    Sb: 1stein08(Mystik)

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin,

      schicke mir doch bitte einen Screenshot der vollst?ndigen PN an mich privat, damit wir uns dies anschauen k?nnen.

      Nur ein kleiner Hinweis:
      Du hast dich ingame bei einem GM gemeldet, gleichzeitig ein Ticket geschrieben, und jetzt noch hier im Forum einen Beitrag er?ffnet.

      Das ist nicht der richtige Weg Wenn ein GM dir schreibt, dass er es weiterleitet, dann ist dem auch so. Aktuell m?ssen wir wegen einem Anliegen dreifach arbeiten, was die Bearbeitung der anderen Anliegen verz?gert.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        Das ist nicht der richtige Weg Wenn ein GM dir schreibt, dass er es weiterleitet, dann ist dem auch so. Aktuell m?ssen wir wegen einem Anliegen dreifach arbeiten, was die Bearbeitung der anderen Anliegen verz?gert.
        Richtige Wege sch?n und gut Andy.... nur welchen Weg sollen wir denn mom gehen?
        Bei Anliegen - wer ist denn ein GM, der sich einer Sache annimmt? Gibt ja mom keine offiziellen, von "EUCH" benannten GM?s ....
        GMNike kam bei uns (S2) gestern mal kurz on, sagte kuckuck, und wech war er wieder.... WER ist denn mom GM??? gibt ja nix offizielles.

        Von daher ist es nicht verwunderlich, dass Spieler alle ihnen mom gegebenen Situationen nutzen, um iwo Hilfe zu bekommen Dass ihr dann doppelte und dreifache Arbeit habt, liegt aber nicht an den Spielern, sondern ist euer selbst hausgemachtes Problem....

        VG, Ulti

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          ich kann dich bzw. euch sehr gut verstehen.

          Alle Server sind derzeit mit GM's besetzt, die auch t?glich online sind. Dennoch muss man nicht 3-fach sein Anliegen mitteilen, damit es dreifach bearbeitet wird. Zumal hier ja ein GM als Ansprechpartner online war

          Es ist absolut nicht b?se gemeint von mir, aber man kann mehr arbeit machen, als man muss. Deshalb hatte ich es angesprochen.

          Es wird sich wieder alles ?ndern, da auch wir mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden sind. Nur bitte, geb uns etwas Zeit, alles wieder in's Lot zu bekommen.

          Kommentar


          • #6
            Das sollte nicht das Problem sein Andy, also das mit der Zeit. Die Spieler sollten halt auch nur mal Resonanz bekommen.
            Von meiner Seite aus konnte ich bisher sagen, dass - wenn ich ein Anliegen hatte - es die Gm?s auch getan haben... Zumindest kam dann PN etwas zur?ck.
            Die Sache mit Giga und dem Ausscheiden vieler Gm?s... nun gut, das ist Eure interne Angelegenheit.
            Jedoch soll/kann/darf es nicht sein, dass auf einmal KEIN GM mehr da ist (nichtmal von oberer Stelle - und wenn es Admins w?ren), die sich mal auf Servern blicken lassen.
            Dass ihr mom in Arbeit ?berschwemmt werdet, aufgrund der Situation, die sich ergeben hat, ok.....
            Doch du musst auch Spieler verstehen. Die wollen ihren Fun und Spa? im Game. Ist der nicht da, geben sie ihren Unmut freien Lauf.... Und dass dann eben auf allen Wegen, die sie haben....
            Der Post war ja kein Angriff auf Dich pers?nlich, aber er spiegelt mom einfach dar, dass etwas nicht passt....

            VG, Ulti

            Kommentar

            Lädt...
            X