Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler

    Hallo Zusammen
    Ich muss hier mal was loswerden was auch schon andern Spielern auff?llt und zu denken gibt. Auf Server S4 gibt es ne Gilde Oldschool. Sie banken
    dort anscheinend einiges was aber auch nicht schlimm ist. Die Frage die sich nur stellt ist das man um das 40er in 60er EQ umzuwandeln je Teil
    90 Goldbarren braucht. Auch wenn ich den Erebos mit Dias immer nachkaufen w?rde, wird es teuer und m?sste ja schon Gl?ck haben immer die
    Goldbarren zu ziehen weil es die jawohl nur im 5er pack gibt.
    Da fragt man sich und ich behaupte es nicht, sage nur das es so aussieht als w?rde der Spieler AccaLare gepuscht werden. Heute morgen um 02:00 Uhr haben wir gesehen das Sie sich die Franziska geholt hat...naja sag ich mal wohl m?gl....da kommt man um 09:00 Uhr wd on und was liest man direkt im Chat....AccaLare hat Ring und Schuhe Synthesiert....da fragt man sich woher 180 Goldbarren u andere uppzeug....Sie hat Ihren Main schon komplett 60er eq, Snaker wurde mal eben auch ?ber Nacht mit 4x 60er eq ausgtattet....also bitte, Ihr wollt mir jetzt bestimmt erz?hlen sie h?tte gebankt.....Glaub ich Euch nicht...was soll Sie gebkt haben....500 Euro damit Sie 4 eq teile hat. Desweiteren hat Sie die Franziska, war um 02:00 uhr auf lvl 20, innerhalb der 7 std von lvl 20 auf 55 dann neugeburt und hoch bis auf lvl 60 gemacht.....
    SrySry aber vielen Leuten f?llt da auf das da nicht alles korrekt abl?uft.....ich will nichts unterstellen aber alles korrekt kann da nicht sein

    Mfg

  • #2
    Man bekommt im Portaldungeon ab LVL 59 Goldbarren und kein Adamantium mehr. Und im ?brigen ist SIE ein ER! xD

    Kommentar


    • #3
      Falsches Forum falsches Game

      Kommentar


      • #4
        Gr?sse,

        Zudem ist es m?glich bereits vor Lv. 60 Goldbarren in Erebor zu farmen.
        Bei mir ging fas ab Lv. 56 los. Da kommt einiges zusammen.

        Condort

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          wie Condort schon schrieb, kann man im Erebos schon unter Level 60 anfangen, im Fegefeuer (60er Equip), zu farmen. Dazu muss lediglich Boss 3 aus dem ersten Erebos (40er Equip) gelegt werden, und man kann sich bis Level 60 dann einiges zusammenfarmen
          Zum Thema Franziska und dem aus Deiner Sicht unkorrektem Leveln. Es ist sogar vollkommen korrekt.
          Als Einsatz brauchst du lediglich 250 Dias und JEDE Menge Beschleunigerrollen. Beschleunigerrollen kannst mit Gold f?r lau im Gildenladen unbegrenzt kaufen, das n?tige Gold nat?rlich vorrausgesetzt. Damit schl?gst dann sogar 2 Fliegen mit einer Klappe: du bekommst die Rollen, die Gilde profitiert durch schnelles Wachstum
          Doch das nur nebenbei.
          Du stellst Franziska nun also ins BootCamp f?r Mega-Monster, sprich 24Std Dauerkloppen f?r Dias, zahlst den Obulus von 250 Dias und Franzi bekommt jede Menge Erfahrung. Hinzu kommt, dass sie auch enorme EP durch die Beschleunigerrollen bekommt. (m?ssten 86k EP pro Rolle bei den 250 dias sein, anstatt der 23k EP bei 8Std-Gold-Training). Somit hast du den Begleiter in Null-komma-nichts hochgepuscht. Zudem kannst das Ganze durch weiteren Dia-Einsatz (siehe Trainingslager linke Seite) nochmals steigern.

          Somit hast du also alleine mit "nur" 250 dias im Training enorme Vorteile. Und das widerlegt auch Deine Aussage, der enormen Kosten von 500 Euro.... Denn 1300 Dias entsprechen 10 Euro, 250 Dias brauchst du... Macht summasummarum ganze 2 Euro (gut gerundet) ....

          VG, Ultima
          Zuletzt geändert von GraveKing; 12.06.2014, 10:42.

          Kommentar

          Lädt...
          X