Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havarieausrüstung veredeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Havarieausrüstung veredeln

    Hallo,

    was ich mich Frage ist, was sind, die von R2_Yong in einem Post erw?hnte "Ausr?stung in lila Qualit?t" die man nur veredeln kann? Und ... wenn ich mir die Veredelungspunkte aufhebe f?r Lvl 60 Ausr?stung, ist das dann m?glich diese auch zu veredeln? Oder werden die Veredelungen auch auf die h?heren, zb von lvl 50 auf 60 ?bernommen?

    LG vom S4 Clary

  • #2
    das lila zeug bekommste ab lvl 25 und ja die veredelungen werden ?bernommen
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      Lila Zeug ist das Elysische Set (Mutset geht aber genauso denk ich mal). Alles ab dem Elysischen kann man veredeln (wird ?bernommen genau wie die freigeschalteten Sockel, eingesetzte Juwelen und Aufwertungen - zumindest der Goldwert davon).

      Bei mir geht das Havarieset momentan noch nicht zu veredeln....aber sie arbeiten ja dran. Beim Triumphset habe ich schon Leute mit Veredelungen rumrennen sehen.
      Name : Cherrya
      Gilde: Walhalla
      Server: [S3] Luxuria

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
        Lila Zeug ist das Elysische Set (Mutset geht aber genauso denk ich mal). Alles ab dem Elysischen kann man veredeln (wird ?bernommen genau wie die freigeschalteten Sockel, eingesetzte Juwelen und Aufwertungen - zumindest der Goldwert davon).

        Bei mir geht das Havarieset momentan noch nicht zu veredeln....aber sie arbeiten ja dran. Beim Triumphset habe ich schon Leute mit Veredelungen rumrennen sehen.
        Nein...Mutset ist gelbgold/orange...nicht Lila.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Also auf meinem Elysischen Set (Level 20) werden zumindest keine Werte angezeigt, die man ?berhaupt veredeln k?nnte (davon unten ein Screenshot)....sollte daher nicht zu veredeln sein (was nicht da ist, kann ich auch nicht verbessern) - es sei denn, es handelt sich mal wieder um einen Anzeigefehler, kann ich nicht sagen.

          Auf dem Mutset habe ich beim Betrachten anderer Spieler aber Werte gesehen (finde jetzt aber auch keine mehr davon).



          Triumphset (Level 40) und Havarieset (Level 60) kann man jedenfalls inzwischen veredeln - oder zumindest die meisten scheinen damit keine Probleme mehr zu haben.

          Veredelungen sollten von Triumph auf Havarie ?bernommen werden.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von R271923973; 16.06.2014, 03:10.
          Name : Cherrya
          Gilde: Walhalla
          Server: [S3] Luxuria

          Kommentar


          • #6
            ?hm...Cherrya...veredeln kann man nur wenn sich auch Juwelen im jeweiligen Ausr?stungsteil befinden...
            Und worin soll der Wert Liegen das Elyische Set zu veredeln? Das hat man doch Recht schnell wieder los. Das Mutset ist noch nicht mal Lila und in der Beschreibung...oder was dazu geschrieben stand/steht, das nur epische, also Lila, Sachen ?berhaupt veredelt werden k?nnen.

            Im letzten Punkt kann ich dir zustimmen,das w?re wirklich sinnvoll...?hnlich wie bei den Sockeln.
            Zuletzt geändert von R266463021; 16.06.2014, 06:01.
            Server 3 Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R271923973 Beitrag anzeigen
              Also auf meinem Elysischen Set (Level 20) werden zumindest keine Werte angezeigt, die man ?berhaupt veredeln k?nnte (davon unten ein Screenshot)....sollte daher nicht zu veredeln sein (was nicht da ist, kann ich auch nicht verbessern) - es sei denn, es handelt sich mal wieder um einen Anzeigefehler, kann ich nicht sagen.
              Es wird nichts angezeigt beim Elysichen Set, aber wenn du auf Veredeln klickst geht das trotzdem.

              Kommentar


              • #8
                Damit war auch nicht gedacht, dass ICH das veredeln m?chte...es wurde doch lediglich nach der M?GLICHKEIT gefragt...ob das nun Sinn macht oder nicht, darf jeder selbst entscheiden
                (ich w?rde es auch nicht tun, aber es soll ja Menschen geben, die einfach generell testen wollen, wie das Veredeln geht und nur das Elysische oder Mutset besitzen)

                Und was genau haben die Juwelen mit Veredeln zu tun? Meines Wissens ?ndern sich beim Veredeln lediglich die Werte (angegeben in Sternen) und nicht die Qualit?t der Juwelen.
                Mag sein, dass das im Spiel irgendwie programmiersprachenm??ig verkn?pft ist (kenne mich da nicht so aus)...sollte es aber nicht sein. Wenn doch, ist das meiner Meinung nach ein Bug.
                Juwelen kann man doch per Synth selbst "veredeln" bzw. verbessern und dann sockeln.


                @Van1712: Was genau tut sich denn, wenn man beim Elysischen Set (mit oder ohne Juwelen) das "Veredeln" klickt? Bekommt man dann Werte oder sind wieder nur die Veredelungs-Steine weg?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von R271923973; 26.06.2014, 01:30.
                Name : Cherrya
                Gilde: Walhalla
                Server: [S3] Luxuria

                Kommentar

                Lädt...
                X