Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO Bleiben meine Diamanten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO Bleiben meine Diamanten?

    Also mal Ehrlich, wollt Ihr mich verarschen. Ich habe am 06.09.2019 um 8:22 Uhr 2600 Diamanten per Sofort ?berweisung aufgeladen und sie bis heute nicht bekommen.
    Ticket auch geschrieben aber die kommen bei euch sehr wahrscheinlich ?berhaupt nicht an und nein die ticket Nummer habe ich nicht gleich aufgeschrieben, da ich in der Annahme war das man ja eine Best?tigung mail bekommt.
    Zu meinem Gl?ck habe ich eine freundliche G.M Dame auf meinem Server angetroffen Diana 27. Sie hat sich mein Problem angenommen, alles notiert und auch gemeldet, aber bis heute nichts, nada. Also 2600 Dias aufgeladen sofort bezahlt, kommt noch hinzu 2600 diamanten aus den top Event Entsch?digung und 100 Eis Prinzen Splitter, wo man ja am ersten tag unter den top 10 sein musste und 2600 dias aufladen musste ( ich war auf platz eins zu dem Zeitpunkt) also alles erf?llt und G.M. Diana 27 kann das auch alles best?tigen.
    Nun Bitte ich euch mal um eine schnelle Aufl?sung des Problems.

    Bestell nummer.: 201909060822162174_de
    Transaktions-nummer.: 5D71FB5C04EF1850
    Larelia S3/ua2 Luxuria

    MFG
    Larelia

  • #2
    Hallo Larelia, ich habe dein Problem nochmals weitergeleitet und hoffe das du nun schnellst m?glich die Sachen bekommst.

    bez?glich der Splitter sei aber erw?hnt, das man da nicht unbedingt an tag 1 aufladen und sich auch nicht in den Top 10 befinden musste. die Einzahlung f?r die Splitter k?nnte z.b. auch noch heute erfolgen.
    Zuletzt geändert von GM*Firestar; 11.09.2019, 11:13.

    Kommentar


    • #3
      Erst mal nett so schnell von einem von euch zu h?ren.
      Zu den Splittern gebe ich dir recht man musste ab den ersten Tag unter den top 20 sein, das war bei mir der fall und die 2 Anforderung war einfach die 2600 diamanten aufzuladen. Also erf?lle die obere Aufgabe und lade die diamanten auf, so war es bei mir und somit m?chte ich auch die splitter haben.Sehe nicht ein das ich heute nochmal auflade wo ich nicht mal wei? wo meine anderen dias sind.

      LG
      Larelia

      Kommentar


      • #4
        die Diamanten solltest jetzt erhalten haben. der Rest folgt noch. bitte um kurze r?ckinfo

        Kommentar


        • #5
          ?hm ich habe nichts erhalten, ka wen ihr die jetzt gegeben habt. Jedenfalls bei mir auf S3 Luxuria ist nichts angekommen.

          Kommentar


          • #6
            sorry aber die Aussage hatte ich zu dem Zeitpunkt erhalten. ich bleibe dran nur leider bekomme ich erst morgen fr?h n?heres raus

            Kommentar


            • #7
              So die 2600 Diamanten wurden mir gerade gutgeschrieben, somit konnte ich auch die 100 Splitter holen. Jetzt fehlen nur noch die 2600 Dias aus dem top Event Entsch?digung, lade diamanten auf und bekomme die selbe menge und das top Event lief zu der zeit. Das kann G.M. Diana 27 Best?tigen.

              Kommentar


              • #8
                mir wurde mitgeteilt das dir jetzt alles geschickt wurden sein soll, kannst du das best?tigen?

                Kommentar


                • #9
                  Erst ein mal ein ganz Dickes Lob und Danke sch?n an Dir und Diana 27 f?r eure schnelle Hilfe.
                  Ich habe jetzt alles bekommen, somit kann hier geschlossen werden.
                  P.s Ihr solltet aber mal in Erfahrung bringen warum das ticket System bei euch nicht richtig funktioniert und die Tickets nicht ankommen.

                  Vielen dank und liebe Gr??e Larelia

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok freut mich, dann schlie?e ich hier ab.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X