Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es will nicht starten :/ !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es will nicht starten :/ !!!

    Ich hab ein problem und wollte fragen was ich machen kann ich wolltemich in das spiel league of Angels einloggen aber nun warte ich schon eine halbe stunde und immer noch l?dt das spiel ich weiss nicht was ich machen soll es tut sich nix man kann zwar dieses "minispiel" auf dem startbildschirm spielen aber ansonsten kommt man nicht rein Hilfe was kann ich machen? :/
    Zuletzt geändert von Aria.Black; 20.04.2014, 12:28.

  • #2
    Moin Moin,

    hast du schon mal einen anderen Internetbrowser getestet? Ist es dort auch so?

    Kommentar


    • #3
      auch mit einem anderen Internetbrowser hat es nicht funktioniert :/

      Kommentar


      • #4
        Aeria.Black ich habe genau das gleiche Problem mit allen browser die ich habe es l?dt nur bis 99% sehe das minispiel und chat und das kann den ganzen tag so gehen

        Kommentar


        • #5
          Cache vom Browser + Flashplayer geleert?
          Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

          Kommentar


          • #6
            kann auch sein das der server einfach mittlerweile ?berlastet ist ich habe ewig lange lade bildschirme am rechner kans nicht liegen englische loa geht perfekt chace und flashplayer auch alles immer sauber das wird am server langsam liegen der ist mitlerweile einfach viel zu voll ^^

            Kommentar


            • #7
              Also bei mir l?uft eig. alles super. Gestern Arena nur mega Probs gehabt da hat sich immer wieder aufgeh?ngt w?hrend dem laden. Nach Browsercache bereinigung war alles aber wieder Top.
              Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, werde diese so schnell wie möglich beantworten. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Wenn du Windows nutzt,wovon ich mal ausgehe kannst du dir so helfen.

                Installiere Ccleaner,L?sche den Cache vom Browser...
                Die Funktion Cache leeren ?ber Browser ist ungenau und l?sst viel M?ll bestehen.

                Adobe FlashPlayer Aktualisieren.?ber die Offizielle Seite.

                Ich empfehle es ?ber Chrome zu versuchen,da Chrome die bessere Speicher Verwaltung hat und nicht ?ber nur einen Prozess startet.
                Ggf noch mal Addons Pr?fen.

                Wenn du Linux benutzt

                sudo apt-get update
                sudo apt-get clean
                sudo apt-get purge flashplugin-*
                sudo apt-get install flashplugin-installer

                Auf einigen rechner l?uft flash nicht mehr ab 11.2
                Um das sicher zu stellen,im Terminal den Befehl.

                grep sse2 /proc/cpuinfo

                Erscheint in der Ausgabe kein sse2, kann Flash nicht mehr genutzt werden.
                sigpic
                Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
                in Dummheit zu treiben und ewig zu binden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe nun ein anderes prob ich sehe bei meinem Chara keien sachen mehr kann vom gep?ck nix wechseln geschweige in der schmiede meine 40er sachen uppen.
                  Was soll ich nun tuhn kann ja net ma nen bild hier hoch laden vom comm da das ja auch nicht geht.

                  mfg Dracongott

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit dem Bild musst du schauen,beim Hochladen steht wie Gro? das Bild Maximal sein darf.

                    zb 100x100px und xy kb.
                    Die Gr??e kannst du zb mit Windows Paint,oder The Gimp (Grafik Programm) anpassen.


                    Und mit deinem Problem handelt es sich um ein Ingame Bug,das haben zurzeit wohl einige.
                    Das ist aber der Falsche Thread :-) geh?rt eher in den Bug bereich.

                    Dr?cke dir aber die Daumen das das mit dem Bild klappt.
                    Mit Freundlichen gr??
                    Jeagarn
                    sigpic
                    Ein System, sie zu knechten, sie alle zu finden,
                    in Dummheit zu treiben und ewig zu binden.

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm also ich besitze einen mac dessen flashplayer auf dem neusten stand ist das spiel l?dt auch zu 100 % aber es will dann aber immer trotzdem nicht starten heute ist schon der zweite tag wo es so l?uft ich frage mich nur woran das liegt denn ich habe meinen mac auch schon ges?ubert dennoch geht nix ausser dieses "minispiel" auf dem ladebildschirm
                      :/

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hatte noch nie Probleme mit den spielen von r2games z.B. Drachenkrieger dort hat immer alles gut funktioniert :/

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Tag.

                          Besteht das Problem immernoch ?

                          MfG Katima

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X