Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bissel leid

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bissel leid

ka ob das beabsichtigt ist mit dem dauernden gm wechsel auf Servern.. so funktioniert nur keine Kommunikation.. miteinander bin es langsam leid meine probs 1000 und einmal zu er?rtern.. und dennoch immer wieder selbe Probleme zu haben, wer auch immer ?ber loa wie soll ich schreiben, herrscht.. iwie eine Anlaufbahn, mit
    der Mann frau reden kann w?re mal ne sinnige Option, dauer gm wechsel.. ist no go.....

und ja ich oute mich ich bin Darryoosh von Server 23... macht so einfach kein spass mehr, wenn ich unangemessen bin.. bitte dann bannt mich geht ja schnell

Hallo Darryoosh,

beabsichtig ist dieser st?ndige GM-Wechsel nicht, durch die ?nderungen im Team, ergaben sich zwangsweise auch ?nderungen bei den Belegungen der GMs auf den Servern.

Wir sind hoffentlich zeitnah nicht gezwungen wieder Wechsel vorzunehmen, sondern das aktuelle Team bei zu behalten, und auch f?r euch Spieler eine Best?ndigkeit des GMs auf euren Servern zu gew?hrleisten.

Zum Thema reden: Es gibt die neuen Daten und Infos zum Support-TS hier.

Einen sch?nen Start ins Pfingstwochenende.

Liebe Gr??e

Sardena
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

Zitat von R270794081 Beitrag anzeigen
      ka ob das beabsichtigt ist mit dem dauernden gm wechsel auf Servern.. so funktioniert nur keine Kommunikation.. miteinander bin es langsam leid meine probs 1000 und einmal zu er?rtern.. und dennoch immer wieder selbe Probleme zu haben, wer auch immer ?ber loa wie soll ich schreiben, herrscht.. iwie eine Anlaufbahn, mit
      der Mann frau reden kann w?re mal ne sinnige Option, dauer gm wechsel.. ist no go.....

und ja ich oute mich ich bin Darryoosh von Server 23... macht so einfach kein spass mehr, wenn ich unangemessen bin.. bitte dann bannt mich geht ja schnell
      Naja wenn du ein ernsthaftes Problem hast - kann dir ein GM sowieso nicht helfen, da musst Support Ticket schreiben!

Kommentar

Lädt...
      X