Wahrscheinlich haben sich zu viele angesammelt und es dauert bis er alle "verarbeitet" hat. Mach Drachenseelen auf und warte.....kann lange dauern. Bei mir hat es mal ne Stunde gedauert und seitdem mache ich das einmal die Woche
Wahrscheinlich haben sich zu viele angesammelt und es dauert bis er alle "verarbeitet" hat. Mach Drachenseelen auf und warte.....kann lange dauern. Bei mir hat es mal ne Stunde gedauert und seitdem mache ich das einmal die Woche
Das wird hier wohl auch das Problem sein. ?ffnen und abwarten bis die Seelen fertig geladen sind. Am besten dann gleich die Anzahl reduzieren sonst wartest du beim n?chsten mal wieder so lange.
D?MONENKRIEG . SERVER
10 Limbo, Tidus meldet: so sieht seit Wochen mein DK aus^^ Screens sind alle von heute , die Serverzeiten stehen ja oben
und seit Wochen und Jahren wird hier im Forum geschrieben, w?hrend der Winterzeit nur jeweils die Tage 2-4 im DK nutzen, da der Tag 1 nicht funktioniert
K1ngL1on...manche lernen es nie, egal wie oft das publik gemacht wird. Da wird dann irgendwo im Forum zu irgendeinem anderen Thema mal wieder der DK auf den Tisch gebracht. Immer und immer wieder. Ich bef?rchte auch bei der n?chsten Dekade wird Tidus wieder den ersten Tag nehmen und dann rumjammern das er nicht geht.
Kommentar