Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fraktion Loki

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fraktion Loki

Hallo Mitstreiter, Sir_Ice hier. Leider funkt bis dato der Fraktionschat nicht. Sollte sich bis zum Beginn nichts ?ndern, bitte ich alle Helden ihren Server nach Gef?hl zu f?hren. Ziel heute w?re breit aufgef?chert zu stehen um eine optimale Ausgangsbasis f?r ?bermorgen zu haben.

Have fun and happy hunting

Sir_Ice
    S13 Hades (ua16[10/13/14])

ok. Vielen Dank

Kandelora
    S18 ua3

Kommentar

Das l?sst sich einrichten^^ Viel Gl?ck uns allen

Kommentar

Also ich war ja mal so frei die Info an unseren Server weiter zu geben da nur wenige im Forum lesen. Es hat sich gezeigt dass keiner so richtig wusste was
        eigentlich zu tun ist. Man betritt eine Stadt die verf?gbar ist. Man haut auf die Festungen und wenn man Gl?ck hat ist darin etwas was kaputt zu machen ist.
        Dann rennen alle wie irre auf den Turm und hauen da drauf. so weit so klar. Dann gibt es einen Sieg oder eine Niederlage. Wenn man die ersten ein oder zwei St?dte
        genommen hat steht man doof herum und fragt sich was man denn nun soll. Das ist die bisherige Situation. Es w?re sch?n wenn wir uns mehr einbringen k?nnten aber wir
        sind alle noch sehr klein, was bedeutet mehr als Kanonenfutter wohl eher nicht. Wie k?nnen wir die Fraktion den dann sinnvoll unterst?tzen? Dazu eine Info zu haben w?re super.
        Ich w?rde dann einfach auf dem Server im Weltchat dazu was schreiben wenn ich diese Info bek?me. Vielen lieben Dank auch :-)

Kommentar

das Problem mit dem fraktionschat gibt es ja nun h?ufiger. Fraktionsf?hrer sollte vielleicht per pn die jeweiligen serververtreter anschreiben, so dass diese es dann im weltchat bekannt geben k?nnen. nur
          mal so als tipp^^ im Forum k?nnen schlie?lich alle mitlesen^^

Kommentar

Es l?uft eben schlichtweg ******* ohne Fraktionschat, da kann aber auch el Commandante nix f?r. Ich wei?, die Liste der Probleme bei LOA ist utopisch lang, aber wie w?r's denn mal, wenn der einfach wieder in Gang gesetzt wird. Das Problem gibt es ja eben wie bereits erw?hnt nicht zum ersten Mal, dennoch hat er auch schon oft genug funktioniert.
            PaRaDoXa (UA25)

Kommentar

Ups, dollere Zensur als im Chat... gut, ich wollte sagen, es l?uft bescheiden^^

Kommentar

Warum schreibt ihr ?berhaupt was. Hier Im Forum ist keiner mehr da wo was schreiben kann, da ja Die gm hier nichts mehr schreiben k?nnen.

Kommentar

Gute Idee, nur erreicht man leider kaum einen

Kommentar

Plan w?re das eigene Gebiet zu sichern und zu halten. Die Helden der Server sollten genug Erfahrung haben um ihre jeweiligen Server zu lenken.

Lg, Sir_Ice

Kommentar

Selber Plan, unbedingt die St?dte im eigenen Gebiet verteidigen. Dazu einfach in einer Stadt verweilen!

Kommentar

Hallo,

das Thema ist ja nun erledigt. Deshalb schlie?e ich hier zu.
                        Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                        Wichtige Links:

Kommentar

Lädt...
                        X