Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonenkrieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dämonenkrieg

Hallo...Ich habe da mal eine Frage.
    Wie kann es sein das im DK bei einigen Spielern sich der Schaden so ab Boss 80 enorm erh?ht.
    Die machen am Anfang nicht mal 1 Mrd. Schaden und ab Boss 80 dann ?ber 3 - 5 Mrd. und teilweise sogar mehr.
    Und komischerweise sind alle schlechter ausger?stet und aufgestellt als ich.
    Bei mir bleibt der Schaden den ich mache bis zu Boss 150 immer gleich zwischewn 1- 2,5 Mrd), da erh?ht sich also nichts so wie bei den anderen.
    Ich bin immer bis Boss 80 auf dem ersten Platz...und dann werde ich ?berholt von Spielern die mir normal nicht das Wasser reichen k?nnen.
    Mir ist mein Platz egal, ich w?rde nur gerne wissen wie das geht bzw. was ich falsch mache.

naja erstmal sind am Anfang ja auch die Bosse schw?cher so das du bis ca. lvl 40 garkeine Mrd Schaden machen kannst. und ohne mal par andere zus?zliche Infos von dir oder den anderen dazu kann man da auch keinen Vergleich anstellen. die KS ansich sagt da nix aus. Es kommt halt auch auf die Aufstellung, die Helden, die verwendeten Skills, totems und ... drauf an. und selbst wenn deine Gruppe die gleichen Helden hat wie die anderen bedeutet das nochlange nicht das man ann?hrend den gleichen Schaden verursacht.
    Hierbei musst du auch noch die Skillung der jeweiligen Helden in Betracht ziehen.

bleibt vielleicht auch die Frage nutzt du die gro?en Moralsch?be im DK, nutzen sie die anderen?
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Nix f?r ungut...aber ich glaube du solltest mal genau lesen was ich geschrieben habe...

Kommentar

gut dann stell deine Frage so das sie dir jemand beantwortet. wenn du keine richtigen Info gibst kannst auch nur "halbe Antworten" erwarten, weil das sind halt Sachen die den Schaden beim DK beeinflussen, egal wiehoch deine KS oder die KS der Mitstreiter ist

und bez?glich das du immer bis ca. lvl 80 f?hrst, das hat damit auch nix zu tun, das kommt auch ganz auf den Server und deine Verbindung an, weil wenn der Boss gekillt wird bis die anderen wieder vorn sind hat der "Killer" einen Vorteil und viele andere kommen garnicht erst zum schlagen.

Kommentar

warum machst Du so einen Putz draus Lion?.....der Schaden steigt immer h?her, weil die anderen L2-Waffen benutzen, die Du wahrscheinlich nicht im Einsatz hast Terrorgummi

Kommentar

doch...habe ich Coco...hab alles auf L2-Imperial

Kommentar

Also wenn tats?chlich alle k?mpfenden Helden L2 Imperial haben (und ich hoffe du hast nicht nur Unterst?tzung + Heilung im Team, denn die machen leider kaum Schaden) solltest du vom Schaden durch die Decke gehen.
              Kenne einige die haben nur 2 L2 Wafen und selbst nur 10 Mio KS und machen bis zu 10 mrd je Schlag.
              Also lies einfach die Tipps die King oben schon geschrieben hat und gut ists.

Davon abgesehen wird dir hier niemand die Finesse des DK exakt erkl?ren, weil dann der eigene GR Platz in arger Konkurrenz w?re

Kommentar

Zitat von DerBerserker Beitrag anzeigen
                Davon abgesehen wird dir hier niemand die Finesse des DK exakt erkl?ren, weil dann der eigene GR Platz in arger Konkurrenz w?re
                Erm ne.
                Eher weil es keiner so 100% wei?.
                Anders als beim WB, gibt der DK Boss ja keine informationen preis bezgl. debuffs etc.

Und alles was "bekannt" ist, kann man eigl. ?berall lesen.

Kommentar

naja das Problem besteht ja auch dahin selbst wenn man 2 fast identisch ausgestattete Spieler hat machen die trotzdem unterschiedlich Schaden.

bleibt einfach festzuhalten, die Bosse haben Zuwenig LP oder Abwehr f?r die KS, und deshalb laufen halt auch mittlerweile viele (mich eingeschlossen) w?hrend GR den DK allein, weil es einfach mehr bringt.

Kommentar

Also ich hab folgendes festgestellt und benutze folgende Skills, Buffs usw.....
                    Zur Info haue mittlerweilen die 150er Bosse onehit!

Eigener Skill: - dunkle Mediation, wer das nicht hat Schattenschlag - Sand der Zeit - Drachenzorn, k?nnet auch Ausnehmen oder Flammenlauf versuchen
                    Waffen: - alle Angriffshelden, die L2 Waffe oder Weihnachtswaffe
                    ?gissegen: - Widder, Zwilling, Waage - f?r kleinere Spieler w?rd ich statt Widder den Steinbock empfehlen

Alle Angreifer sollten ein paar kritischer Schaden Juwis und Bewaffnung haben, Teffer und Bewegung bei DK nicht so wichtig

Artefakte habe ich - Galaktische Macht, Leuchtstern, Stab der G?ttlichkeit und Himmelslied, Schild der Enthaltung macht irgendwie keinen Sinn und Buch der Prophezeiung auch nicht.

Gibt noch vieles was zu Beachten ist - aber das ist mal das wichtigste!

Kommentar

Lädt...
                    X