Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engelsparty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Engelsparty

    Jaja, ich mal wieder... Also ich hab viel Zeit und f?r n paar Dias stell ich gerne meine Zeit zur Verf?gung wenn die in China nix auf den Appel kriegen ^^

    Es macht besonders viel Spa? wenn man einen neuen Server startet und dann feststellt das uralte Fehler immer noch existieren, siehe erfordertes Level 10 Mikaela
    Da wurschtelt man sich die zusammen auf dem neuen Server um dann morgen im Gr wieder Binden zu k?nnen und wundert sich das man die nich aktivieren kann
    Dann sucht man, ?rgert sich und,jaaaaa man stellt fest, erfordertes Level 50 ! Immerhin 3600 Punkte verlust im Gr die aufm neuen server entscheidend sein k?nnen...

  • #2
    naja wenn du soviel Zeit hast, dann schau doch vorher bei den Engeln selbst nach. Dort steht doch bei welches Level ben?tigt und was ggf. noch gebraucht wird.

    bei den Helden steht auch Level 1 da was ja nicht stimmt


    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Der Hinweis bei den Symbolen sagt lediglich das man Level 10 ben?tigt, um ?berhaupt irgendeinen Engel nutzen zu k?nnen.
      Das System "Engel" wird n?mlich erst ab Level 10 freigeschaltet.
      Sobald die Engel freigeschaltet sind, kann man dar?ber auch genau sehen, welches Spieler Level man f?r die einzelnen Engel ben?tigt.


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot3.jpg Ansichten: 1 Größe: 137,4 KB ID: 185537
      Zuletzt geändert von GM Besila; 25.07.2018, 20:17.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        danke Besi, hab ich dann auch gesehen. In EP is ja verkauf und hat nix mit einsetzen zu tun durfte ich ja nun lernen ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X