Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feen Vererbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Feen Vererbung

Hallo,

da ich hier nicht wirklich was zu dem Thema finde, schreibe ich es mal bei allgemein.

Ich habe gestern meine Fee "kleine Alecta" Lvl100 an Affenk?nig Lvl40 vererbt.

Bei Fee im Reiter "Vererben" steht:

Nach Vererben sinkt das Level der Quellen Fee auf Lvl1. Korrekt, so isses.

Das Entwicklungs-Lvl wird mit der Ziel-Fee getauscht. Leider garnicht korrekt, beide Feen waren dann Lvl 40.

Wo liegt jetzt das Problem?

Kann ich nicht deutsch lesen oder hat der Google-?bersetzer bei euch versagt??

W?re sch?n, wenn sich mal wer das Problems annehmen kann.

Hat dann schonmal wer das Problem gehabt?

MfG Frozen, S4

Sorry, der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen.

Nach Verbung war Alecta von Lvl100 auf Lvl1 und Affenk?nig ist bei Lvl40 geblieben, was er schon vorher hatte.

Kommentar

das problem liegt in den feen Essenzen. ist wie bei den heiligen kristallen bei den engeln. die feen Essenzen musst du dir neu besorgen. ob die dann direkt weiter aufgelevelt wird wei? ich leider nicht. ich selbst vererbe weder feen noch engel

Kommentar

hi

ist bei den engeln auch so darum sollte man engel ?ber level 40 nicht mehr vererben denke das selbe wird bei den feen sein

LG

Kommentar

Danke f?r eure Antworten. Hab noch nie Engel vererbt. Werde ich auch nicht, wegen B?ndnisse allein schon.
          Hab die Fee nur vererbt, weil der Affenk?nig bis Lvl200 geht und ich mich nat?rlich auf das verlassen habe, was da steht.
          Nuja, h?tte mir denken k?nnen, dass das bei R2 in die Hose geht. Kennt man ja nicht anders.
          Scheiss Alohol

Kommentar

Hallo,

die Frage des Erstellers ist beantwortet. Deshalb schlie?e ich hier zu.
            Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
            Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
            Wichtige Links:

Kommentar

Lädt...
            X