Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nirvana Feuer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nirvana Feuer

Kann mir jemand sagen, wo man das Nirvana Feuer einsetzen kann?
    Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

hmmm immer noch keiner der weiter helfen k?nnte was nirvana feuer betrifft?

Kommentar

hab das selbst auf dem EU nicht gefunden, da haben die wieder ein item eingebaut wo das restlich dazugeh?rige fehlt
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Also unser GM auf dem Server hat gemeint, dass es f?r die Feen Erweckung ist. Aber keine Ahnung wann sie gebraucht werden. Ich vermute, es sind so die letzten Level, wie bei der Bewaffnung, da braucht man ja auch nach ner gewissen Zeit ein weiteres Set, um weiter zu kommen

Kommentar

Hallo,

laut Beschreibung wird dieses Item f?r das ultimative Erwecken ben?tigt. Was da ultimativ erweckt werden soll steht leider nicht dabei. Wir bekommen leider keinerlei Informationen zu zuk?nftigen Inhalten des Spiels. Deshalb kann ich Euch auch nicht sagen was genau damit gemeint ist und wann dieses Item wirklich ben?tigt wird.
          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
          Wichtige Links:

Kommentar

Das Feuer ist f?r die Feen um die letzte 2 oder 3 lv im Erwecken zu meistern und um damit die Aura der Feen zu st?rken.

Vermutlich haben die damit *ultimativ* gemeint.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

Kommentar

und wiehoch sollen die Level da gehen?, weil ich glaub davor brauchst ja eh schon Unmengen an zaubertrank

Kommentar

Also Stufe 8 Erwecken abgeschlossen und f?r Stufe 9 werden weiterhin tausende Tonnen Obelix-Elixier ben?tigt. Vermutlich "k?nnte" das Feuer nur f?r Stufe 10 gelten (ist aber nur eine Vermutung).

Kommentar

Stufe 10 kann ausgeschlossen werden, weil da brauchst noch 1500 Zaubertr?nke

Kommentar

also war es doch echt eine sinnvolle Aktion, das Verfeinererz bei der Engelsparty gegen das Nirvana Feuer auszutauschen *Ironie aus*

Kommentar

Zitat von Coco Beitrag anzeigen
                      also war es doch echt eine sinnvolle Aktion, das Verfeinererz bei der Engelsparty gegen das Nirvana Feuer auszutauschen *Ironie aus*
                      ja auf jeden Fall - noch dazu wo jetzt im KH 1 einziges Nirvanafeuer x Joker und x Asse kostet, also sauteuer ist und bei Engelsparty bekommt man es fast geschenkt???? Hallo da stimmt doch was net!!!

Kommentar

Da die Frage schon beantwortet wurde, schlie?e ich hier dieses Thema ab. Was die Preise in den einzelnen Events betrifft, darauf haben wir keinen Einfluss.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer G
                        M-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                        X