Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung?

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob es vlt mal eine Serverzusammenlegung gibt da der Server 91 extrem ausgestorben ist sind maximal 7 leute Aktiv.

    Gru? Harley von S91

  • #2
    Die Zusammenlegung kommt von ganz alleine irgendwann. Sei doch froh das so wenig sind, hat man immer n Platz in der Top 10 im GR und kann schon mal flei?ig sparen f?r die zusammenlegung

    Kommentar


    • #3
      okay eine sz wird immer mal kommen (hoff ich auch) - aber der Rest ist vollkommen unqualifiziert - sry

      Kommentar


      • #4
        Ich werd dich daran erinnern wenn das gemecker los geht das man den GR ja nur mit massiven Diaeinsatz in die Top 20 schafft, wenn ?berhaupt^^

        Kommentar


        • #5
          GR kannste auch ohne spielen - so alle 2 Monate mal^^ - sammeln heisst das Zauberwort:-))

          Kommentar


          • #6
            auch vollkommen uninteressant bei den preisen wie lv.99 sylphe,aber hier sind nur noch 5 leute wenns hoch kommt dementspechend mager sind auch die ausbeuten bei events eine EP zum beispiel wo man in einer woche ganze 4 levelstufen schafft ist ?de bin auch f?r eine zusammenlegung

            Kommentar


            • #7
              Danke Mira ! Du wei?t es ja auch wie es auf "unserem" Server ist

              Kommentar


              • #8
                ich denk mal, dass das hier nicht gelesen wird - aber S92 braucht dringend eine sz^^

                Kommentar


                • #9
                  Na hopp sollen se mal die 91, 92 und 93 einfach zusammenlegen und fertig

                  Kommentar


                  • #10
                    tja k?nnt ihr ja zufrieden sein, anstatt das man erstmal froh ist Event ohne highcasher zu bestreiten..*fg* den Server bekommt ihr nun viel spass. mit 89/90/91/92 auf das die n?chsten wieder auf den n?chst neuen Server auswandern xD

                    Kommentar


                    • #11
                      Das is schon fast wie ne einladung da anzufangen, und wenns nur zum st?nkern is

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X