Wo bekomme ich die Reittierz?gel her? Laut Beschreibung soll es die im Shop geben. Habe mir alle Shops angeguckt, aber dort sind die nicht vorhanden.
LG Oma64 /S32
die hat r2 bisher noch vergessen einzubauen, wird aber wohl irgendwann, irgendwo, irgendwie mal kommen (so wie die WB Anpassung auch^^)..............hoffentlich.......
Die Reittierz?gel gibt es im o.g Event und auch bei der Login- Belohnung. Wo ist in Zukunft noch erh?ltlich sein werden kann ich Euch leider vorab nicht sagen.
In der Login Belohnung gibt es 20. Synth auf Goldausr?stung bei Bewaffnung kostet PRO Gegenstand 50 Reittierz?gel. Ich mein ja gta/r2 braucht das Geld auch aber wie lange soll ich bitte spielen um nen zweites Goldset zu kriegen?
Vermutlich wird es die Z?gel im Halbjahresevent auch irgendwo zu kaufen geben oder als supertolle Belohnung wenn man 534 Reittiere hat und die Sonne von links scheint oder so.
Danach taucht das Zeugs dann irgendwann auch in Events auf. Das war auch bei den Feensachen in der Vergangenheit so. Kommt alles irgendwann.... Nur die Ruhe
Kommentar