Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für DK, gut und schön ABER

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung für DK, gut und schön ABER

Ich wei? ich mache mich bei vielen jetzt unbeliebt, bei vielen aber auch nicht.

Durch die Entsch?digung f?r den nichtstattfindenen DK ist die Rangliste beim GR gnadenlos durcheinander geraten.
    Ich habe z.b. um Platz 3 gek?mpft der mit DK und Turmkarten dringewesen w?re....ABER ich habe leider ja noch keine 20 Mio KS sondern "nur" 19 Mio. So ist meine Entsch?digung (obwohl mein Schaden nicht niedriger ist als einer der ne Mio KS mehr hat) um einiges kleiner und so bin ich auf Platz 5 abgerutscht ohne die Chance auf Platz 3 zu kommen.

Jetzt geht es dabei nicht nur um mich sondern f?r all die "kleinen" Spieler die all ihre Ressourcen genutzt haben um in die Top 20 zu kommen und jetzt sind sie unter ferner liefen. F?r die es es schon m?hsam genug sich zu platzieren da doch ein Gro?teil der Punkte im GR durch den DK zusammenkommen....kleiner Schaden...wenig Punkte. Die haben jetzt mal so richtig Pech gehabt. Alles verschleudert (Turmkarten, Gemmo-Karten) und nix kommt bei rum. Die beissen sich doch gerade in den Allerwertesten....

Desweiteren wurden die belohnt, die heute keinen DK gehabt h?tten weil sie schon hatten. Die werden jetzt doppelt belohnt.

Die H?lfte der Spieler denkt "geile Entsch?digung" und die andere H?lfte: "*****, verdammte" ich bin raus aus den Top 20.

...und ich so: Mist, bye bye Platz 3....

So hat jede Medaille 2 Seiten und man sollte immer beide Seiten beachten. Ich will mich ja nicht ?ber die Entsch?digung beschweren ich m?chte nur anmerken das das ganze jetzt nicht so gerecht war (ich wei?, meine soziale Ader mit dem gro?en Hang zur Gerechtigkeit hat in dem Spiel nix zu suchen, ich bin halt nicht egoistisch genug)

In diesem Sinne...geniesst die Sonne

runjeck
    S59

also doppelt hat die Belohnung keiner bekommen, da die neue DK Periode ja erst am 26tn angefangen hat(wo eh keiner laufen konnte). ich finde die Belohnungsaufteilung auch sagen wie es mal so suboptimal in der Verteilung, da es aber keine andere M?glichkeit gibt bei einer Staffelung nach KS zu unterteilen, hat sich R2 f?r den einfachsten Weg entschieden.

Wobei jedoch die Goldbelohnung auch nicht im Ansatz den Schaden im GR wieder spiegelt der durch die Spieler gemacht wird, weil siehe unten.

eine Vielzahl der 20mio+ KS Spieler macht nicht im Ansatz den Schaden von 2.3Bio der f?r die Goldmenge ben?tigt wird,
    viele der unter 20Mio KS Spieler macht nicht im Ansatz den Schaden von fast 1.4 Bio. der f?r die Goldmenge ben?tigt wird

also entweder h?tte man sich vorher mal besser Gedanken machen sollen, oder man h?tte die Entsch?digung erst nach dem Goldrausch eingespielt, damit keiner mehr oder weiniger benachteiligt wird.
    Zuletzt geändert von K1ngL1on; 27.03.2017, 19:21. Grund: Textteil geändert
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ich geh?re zu den Spielern, die um Platz 3 gek?mpft haben und nun extrem gepusht wurden. Auf der einen Seite ist es sch?nes Gold, dass man brauchen kann. Auf der anderen Seite haben nun kleinere Spieler, wie Du schon gesagt hast, ?berhaupt keine Chance mehr. Au?erdem ist es doch "langweilig" (so will ich es mal nennen), den GR nur wegen einer Entsch?digung zu gewinnen.

Es w?re besser, wenn man, wie Lion schon gesagt hat, die Entsch?digung erst ein Tag nach GR eingespielt h?tte.
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

kleinere spieler machen auch weniger schaden. gemeckert das es keine Entsch?digung gab wurde, jetzt wird gemeckert das es eine gibt. wisst ihr eigentlich was ihr wollt, oder wollt ihr einfach nur meckern. meine g?te freut euch ?ber die zus?tzlichen punkte und gut ist.

Kommentar

Es wird doch gar nicht gemeckert. Es wird nur angemerkt das die kleinen Spieler sich anstrengen um in die Top 20 zu kommen nun das Nachsehen haben. Sie haben sich abgestrampelt und sind nun raus. Ich bin doch nicht davon betroffen bin aber auch auf der Seite der kleinen Spieler. Fairplay halt und Gerechtigkeit f?r alle....
          Wie w?rdest du dich f?hlen wenn du all deine Ressourcen rausgehauen h?ttest und dich so im Mittelfeld der Top 20 h?lst und pl?tzlich holen sich die gro?en Spieler (die gar nicht am GR teilgenommen haben) die Entsch?digung ab und du bist dann Platz 30? Nicht so doll, oder? Darum geht es, und nicht darum das es eine tolle Entsch?digung gegeben hat.

Kommentar

Moin,

es gab eine Entsch?digung und diese kam z?gig. Ob dies nun angebracht war oder nicht, muss jeder f?r sich entscheiden. Ich denke dies Bedarf hier aber keiner Diskussion. Danke f?r das Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
            X