Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein DK möglich /dadurch keine GR Belohnung/Entschädigung??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kein DK möglich /dadurch keine GR Belohnung/Entschädigung??

Hallo ,

Mein Problem ist, das der DK, der in meiner Alli f?r morgen den 7.03.2017 ?um 21:00 Uhr vorgesehen wurde, nicht genommen wurde und nun wieder heute am 26.03. um 16:30 Uhr sein soll, was ja ie immer nicht funktioniert .
    Screens dazu: http://prntscr.com/eokrfo
    dazu der Fehler : http://prntscr.com/eokrk7

Folgendes wird durch den Fehler mir zum Nachteil:

GR stand jetzt: http://prntscr.com/eokrs9

mein ziel waren 600,000 Punkte, die mit dem dk locker drin gewesen w?ren, da ich 80,000 - 90,000 Punkte dort mache .

Demzufolge wird mir durch einen System Fehler diese Punktezahl verwehrt, die ich locker erreicht h?tte, wenn dieses Spiel mal ohne Probleme laufen w?rde. Ich bitte darum , wenn das alles schief l?uft , das mir die 600 k Punkte Belohnung gutschrieben wird von r2, was eigentlich selbstverst?ndlich sein sollte.

Liebe Gr??e, Renesme

hast du noch die mail die du bekommst wenn der Chef den DK festlegt?, weil so wie das aussieht wurde es vergessen festzulegen und das System hat den autotermin genommen.

und Punktegutschriften wirst hier nicht bekommen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ja, den Post habe ich noch : http://prntscr.com/eonzrw

Kommentar

und damit ist das Problem gel?st, um die Uhrzeit legt das System Automatisch den Termin fest, da vorher vom Allianzchef kein Termin bestimmt wurde. somit alles korrekt abgelaufen, und ihr m?sst euch bei eurem Chef beschweren

Kommentar

Hallo zusammen
          L1on, leider falsch. Das Problem ist wegen der Zeitumstellung und daher "resetet" das System alle Einstellungen. Der Fehler tritt jedes Jahr 2x auf und zwar im Fr?hjahr und im Herbst. Nebenbei bemerkt seit 2 Jahren (Allianzen gibt es noch nicht sooo lange) in Summe.
          Daher liegt das Problem und der Fehler eindeutig bei R2 und w?hrend eines Goldrausches bringt dies nat?rlich zus?tzliche Nachteile.

Lg, Sir_Ice
          S13-Hades

Kommentar

Zeitumstellung ist hier schon immer ein Problem da stimme ich dir zu, aber mit dem Brief den sie bekommen steht ja eindeutig der 26.03 um 16.30 Uhr drin und darauf bezog sich dann meine Sache mit dem alles korrekt abgelaufen.

da ich jetzt aber gerade gesehen habe das der DK heute zu 99% nicht laufen wird, h?ngt das System jetzt schon 2 Tage hinterher.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk170327mail0yz6t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 129,7 KB
ID: 151747

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk170327defaulteql76.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,2 KB
ID: 151748

unfassbar....das wird ie 1,2 Mio-Belohnung kosten

aber vielleicht wird es ja noch gefixt?

....denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Kommentar

der DK scheint dann diese Periode wohl komplett auszufallen wie das jetzt aussieht

Kommentar

soll ich jetzt "Danke" sagen f?r die Entsch?digung des ausgefallenen DK?

Die k?nnt Ihr behalten....das Gold w?re wichtig gewesen

...ist es wirklich so schwer Kunden zufrieden zu stellen? *Kopf sch?ttel und sich nach ner Flasche Wein umschau*

Kommentar

das sind solche St?mper - jedes mal bei Zeitumstellung das gleiche!!!! Und nicht mal Gold dabei bei Entsch?digung - das ist ein Witz!!!!

OK - jetzt ist auch Goldentsch?digung da - bin zufrieden!!!
                    Zuletzt geändert von R265327517; 27.03.2017, 15:11.

Kommentar

jetzt aber........Danke
                      *alle knuddeln tu*

Kommentar

Es lohnt sich also doch, h?flich und angemessen zu schreiben und nachzuweisen und es klappt dann doch :-) der Tag ist gerettet. Lg Renesme S74

Kommentar

Lädt...
                        X