Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ks verlust

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ks verlust

    huhu Leute habt ihr auch der zeit KS Verlust mir ist es gestern am 19.3.17 um 21:54 passiert das ich 1 Mio verloren hab ticket schreiben bringt nix und es nicht das erste mal das das passiert von 8.4 mio auf 7,2 mio gefallen nach DK ohne was ver?ndert zu haben und das geht einfach nicht das mir seid dem letzten update immer so viel mio fehlt mir ist der WB egal wenn der derzeit nicht l?uft aber Wer es jetzt an die ks geht dann kotzt mich das an weil das nix mit den Evens zu Tun hat und da ich bestimmt nicht der einzige bin wer es sch?n wenn Leute die es Betrift den Server, Namen und wie viel KS weg sind damit die Leute mal ne gesamt ?bersicht haben




    mix92 , S32 1MIO Verlust

  • #2
    Hi, das passiert hin und wieder, allerdings bekommst du die KS auch wieder zur?ck. Das ist nicht erst seit gestern, das Problem besteht schon lange. Wenn man spendet oder einfach nur Totem macht, irgendwo werden dir dann KS abgezogen und sp?ter bekommst du sie zur?ck. Ist zwar ?rgerlich aber solange sie zur?ck kommen rege ich mich nicht mehr dr?ber auf
    LG
    Rakilady S39

    Kommentar


    • #3
      das Problem ist ich hab die KS vom letzten mal auch nicht wieder bekommen und das ist es ja was mich so ankotzt weil ich jetzt schon 10 mio hatte dann und mich nicht
      immer wieder neu hocharbeiten m?sste und die frage allein hast du was ver?ndert wegen der KS als w?rde ich mich selbst schlechter machen das wer ja wohl voll d?mlich
      weil ich dann nix mehr schaffen w?rde und KS die mir jetzt fehlt bekomm ich auch nicht wieder und das ist schon fast ein halben tag her und der KS Verlust d?rfte garnicht
      sein und da hilft auch keine Endsch?digung wie sonst immer denn sollen sie das zur?ck setzen vor DK auf den Dk kann ich verzichten ...

      Kommentar


      • #4
        und se sei dazu Gesagt das ich ei ticket geschrieben habe und da ist bis heute nix passiert der GM hat es weiter geleitet und das ok aber denn sollte auch was passieren bis
        heute keine Antwort von zusehen

        Kommentar


        • #5
          Die "verlorenen" KS sind gar nicht verloren. Das passiert oft wenn man in der Cross-Server-Hauptstadt war und dann wieder "nach unten" geht. Wenn man dann den Status ?ffnet, irgendwas macht und wieder schlie?t dann verliert oder gewinnt man KS dazu. Bei mir seind es um die 25.000. Das liegt aber daran das das System (warum auch immer) mich der Alli BlackDrago zuordnet (in der bin ich aber gar nicht). Wenn man in seinem Status auf Details geht, dann kann man das sehen. Wenn ich einer im Level h?her liegenden Alli zugeordet werde, dann bekomme ich KS dazu. Gehe ich dann nach oben in meine Alli bin ich wieder dieser zugeordet und verliere die KS wieder. Sind also keine, die ich mir irgendwie erarbeitet habe, sondern ein einfacher Anzeige bzw. Zuordnungsfehler.

          Kommentar


          • #6
            das stimmt schon als ich in die BlackDrago gekommen bin hab ich aber auch ks verloren und sie mir dann wieder hin gebogen gehabt jetzt wieder alli wegsel und wieder ks weg und die hab ich mir schwer erarbeitet duch Events und und es waren noch nie 1 mille bin von 8,5 auf 7,2 gefallen und bevor der mist angefangen hat hatte ich fast 9 millle und da war ich in meiner alten Alli wie jetzt

            Kommentar


            • #7
              und wenn die den WB oder DK Nachts ?ber arbeiten wurden von 1 bis 4/5 Uhr denn wer das schon mal was das Wehre dann Wartungszeit der Server f?r Events und Fehler Behebung wie Blizzard und Co und ich glaub denn w?rden viele Leute zufrieden sein das es besser lauft als jetzt und Spieler w?rden nicht abhauen nur mal so ein Gedanke

              und wenn es nur einmal die Woche ist denn w?rde das Kind nicht immer in den Brunnen fallen und Fehler w?rden besser behoben werden k?nnen als nur mit Verbesserungen die nur auf,s alte gepappt werden und das Hauptproblem nicht beheben
              Zuletzt geändert von R297988096; 20.03.2017, 20:37.

              Kommentar


              • #8
                verliere auch KS - aber bisher waren so 35k das meiste 1 mille ist schon heftig!

                Kommentar


                • #9
                  Kann es sein das es da einen neuen Bug gibt?

                  Die ?blichen 10k - 100k ks wechsel beim wechseln von Hauptstadt / Stadt / Gilde / Allianz / Status / Fremde Gruppe hat man ja mit der Zeit irgendwann wiederbekommen.

                  Aber ich habe jetzt innerhalb von 2 Tagen ~1,8mio ks verloren und zwar jedesmal um die 900k ks beim aufwerten eines Engels von Gottlos (9) auf Excelsior (10).

                  Edit:
                  Nur leider kamen die auch nicht wieder zur?ck bisher.
                  Zuletzt geändert von loadude; 22.03.2017, 10:17.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hatte es auch schon 2 mal genau so deswegen ist das ja hier Endstanden 1 mal von 9,1 auf 7,2 und 2 von 8,5 auf 7,2 und nix wieder bekommen bisher 2 Tickets und bis her kein Ergebnis von von beiden un das knapp ein Monat her das erst

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X