Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paypal seit geraumer Zeit nicht nutzbar?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paypal seit geraumer Zeit nicht nutzbar?

    ich weiss nicht so ganz ob nur ich das Problem hab oder ob dies ?berall besteht, im Forum hier konnt ich nicht so wirklich was zu finden (oder ich bin blind), bei mir geht zb seit geraumer Zeit (genau weiss ichs leider nicht) die Zahlung per PayPal nicht egal bei welcher Summe die man aufladen m?chte, dann kommt immer kleines rotes Fensterchen im Bezahlvorgang wo steht:
    2002: Die Zahlungsoption ist aktuell nicht verf?gbar. Versuchen Sie es sp?ter wieder oder w?hlen Sie eine andere Bezahlmethode
    Zur?ck gegangen is bei mir noch n?scht , falls diese Vermutung jetzt jemand ?ussern sollte^^

  • #2
    Hi, wenn du ?ber die "MeinR2 Seite" Dias aufl?dst, sollte es funktionieren. Ich hatte das auch, allerdings nur wenn ich ?ber das Spielfenster aufladen wollte. Seitdem lade ich nur noch ?ber meine Profilseite auf und habe keinerlei Probleme mehr mit Paypal.
    LG
    Rakilady S39

    Kommentar


    • #3
      ausserdem ist es ?ber die haupseite billiger das aufladen.

      LG Larelia

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R2101576893 Beitrag anzeigen
        Hi, wenn du ?ber die "MeinR2 Seite" Dias aufl?dst, sollte es funktionieren. Ich hatte das auch, allerdings nur wenn ich ?ber das Spielfenster aufladen wollte. Seitdem lade ich nur noch ?ber meine Profilseite auf und habe keinerlei Probleme mehr mit Paypal.
        ja das ging danke sehr trotzdem doof meines erachtens

        Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
        ausserdem ist es ?ber die haupseite billiger das aufladen.

        LG Larelia
        wieso billiger? hat meines erachtens genauso viel gekostet wie sonst auch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R287826841 Beitrag anzeigen
          wieso billiger? hat meines erachtens genauso viel gekostet wie sonst auch
          die preise ?ber den shop auf der Startseite sind um ein paar Cent billiger:

          Summe 5,94 EUR statt 6,05 EUR oder
          Summe 11,89 EUR statt 12,03 EUR

          es ist nicht viel aber es ist g?nstiger und es klappt auch f?r die Monatskarte

          ich weis nicht wie weit auseinander die anderen preise liegen denn mehr hab ich nicht aufgeladen
          Kisuma
          s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

          „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
          Hermann Simon

          Kommentar

          Lädt...
          X