Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer nur prüfen und zuschaun

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nur prüfen und zuschaun

    Es ist auff?llig, dass bei Regelverst??en durch gewisse Spieler, die sich selber mit mehreren Twinks gegen?ber anderen Spielern auf ihren Servern dauernd und seit Langem Vorteile verschaffen, die GM bei jeder Meldung durch die gelackmeierten Spieler immer nur die gleiche Aussage machen:
    "Wir werden das Pr?fen." Anschlie?end wird das Thema sofort geschlossen!

    WAS soll dieses Verhalten uns sagen?!? - Dass es den GM wirklich wurscht ist, ob ein Spieler die anderen und R2 betr?gt durch seine Verhaltensweise und dass das so ok ist?!

    Liebe GM, Liebe Hermine, Morgaine macht das seit E?NEM VOLLEN Jahr so!!!!
    Mehr als "Wir schaun uns das an" und "wir pr?fen" habt ihr bisher nicht gemacht.
    Es reicht mit dem Zuschaun, unternehmt ENDLICH was! Die Beweise hattet ihr noch und n?cher beireits gekriegt!

    Es kann lt. Regeln NUR EINE STRAFE geben:
    Total-Sperren der betroffenen Charaktere! Morgain-Lameth.s27-Anis-Vendetta sowie L?schung der 12 (!) Nebentwinks der Gilde "Rosenknights"
    Klar, einen Main d?rfte er behalten, aber der wurde so gepusht, dass sogar das ?usserst UNFAIR gegen?ber den anderen am Server w?re! - Daher schlage ich vor, dass Vendetta weiter bespielt werden darf nach einer mindestens 3monatigen Sperre!

    Guten Tag,
    ein geprellter, von den GM im Stich gelassener Spiele von ua5

  • #2
    und ich dachte immer hier w?re ein forum und kein pranger

    Kommentar


    • #3
      also da es ja nur rosenkrieg ist bei dem sie sich ja selbst nur pushen kann (mit rosen beschenken) warum tut ihr euch denn nicht alle gilden mal zusammen bestimmt eine Rotation wer wie wann gepushed wird. ihr werdet ja gemeinsam mehr leute sein als 15 und somit mehr rosen zur verf?gung haben als diese 15 acc?s.
      wir hatten bei uns auch so eine auf unserem Server. aber wenn sich die leute zusammentun statt nur zuzuschauen und dar?ber zu meckern. hat sich dieses Event f?r die Person erledigt.
      alle anderen Events muss sie so oder so mit jedem acc alein bestreiten.. und wenn sie euch mit allen so ?berholen kann... nun dann habt ihr nicht genug items gesammelt. das ist ja dann nicht ihr Problem .. sry dann ist das euer Problem.
      ich will diese Person nicht in schutz nehmen.. finde aber das ?ffentliche anprangern auch nicht grad so berauschend. und wie man jemanden bei diesem einen Event (es ist eben nur dieses eine wo man sich selbst hochpushen kann) habt ihr ja nu gesagt bekommen. versucht es und ihr werdet selbst was davon haben.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        Auf 69 XD genau das selbe !!!
        es ist nicht nur das Rosen Event.
        jeden Tag lila und Gold Drachen als eskorte.( auf dauer gesehen kommt dort was zusammen)
        jeden tag 5 fette FESTE +prosten. ( jede menge gemo engelstr?nen und co)
        Gildenlevel pushing durch entsch?digungen und DK.
        Es werden perma mindestens 5-10 pl?tze im goldrausch blockiert XD.


        mir sagte man es sei alles nach regeln sie k?nnen nix machen.
        und ich m?chte aufh?ren zu nerven das thema w?re l?stig und nervig!!!!!

        ich habe nur ein ausschnitt aus den agb im chat gepostet. ( androhnung auf verwarnung w?rde wohl andere damit aufstacheln)

        und nein ich m?chte den Gm,s keine schult geben, elmchen und Hermine haben versucht auf dem server 69 zu helfen und haben eine einschr?nkung geschaft.(was ich bemerkt habe)

        sehe nun nur noch 5 accounts von dem Spieler(A)(darf keine namen nennen sonnst anprangern) und keine 14 mehr.
        sie haben vorgaben diese vorgaben bekommen sie von r2/gt und daran haben sie sich zu halten.
        da nun r2 bis zu 5 accounts als angemessen und f?r ok befindet!!!( fehler von R2/gt)

        aber jetzt kommt der hacken .




        Kann ich mehr als 1 Konto haben?

        In der Regel ermutigen wir unsere Spieler multiple Charaktere anzulegen, solange diese den Regeln des legitimen Spielens folgen. Das bedeutet, dass sich ein Spieler keinerlei Vorteil durch mehrere Charaktere im Spiel verschafft oder andere Spieler beeintr?chtigt.

        Wie viele weitere Konten darf ich haben?

        Hierzu gibt es keinerlei Beschr?nkung, jedoch gelten bis zu 5 Konten als akzeptabel und im Rahmen der Norm. Der Spieler sollte sein Konto/Charakter zum normalen Spielen verwenden. Jemand der mehr als 5 Konten hat, hat in der Regel an einem Tag gar nicht so viel Zeit sich mit allen zu befassen, daher entsteht hier der Verdacht des Missbrauchs.

        Was passiert, wenn jemand zu viele Konten hat?

        Wenn sich klar herausstellt, dass ein Spieler viele Konten hat und diese missbraucht um seinen Haupt-Charakter zu st?rken, werden wir den Spieler auffordern alle zus?tzlichen Konten, au?er dem Haupt-Charakter-Konto, zu l?schen. Spieler k?nnen mehrere Konten nutzen, wir werden nur im Falle von starkem Missbrauch dieser den Spieler auffordern seine Konten einzuschr?nken.

        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        !!! Jeder darf bis zu 5 accounts besitzen, sich aber keinerlei vorteil verschaffen. Er darf auch keine anderen spieler behindern !!!!
        Zuletzt geändert von booster2009; 14.03.2017, 18:54. Grund: namen raus genommen

        Kommentar


        • #5
          jeden tag muss man den selben Schrott hier im Forum lesen...
          lasst es doch gut sein es sind 5 accs erlaubt aus ende ...wo ist nun das Problem und wenn er im gr die top 3 belegt dann macht er wohl nur alles RICHTIG...und hat NIX mit ausbremsen den anderen gegen?ber zu tun !!!er verschafft seinen Hauptacc dadurch ja nun keinen Vorteil !!!
          Des weiteren sei angemerkt wenn er Geleitschutz seinen (anscheint aktiven twinks) gibt sehe ich f?r ihn keinen Vorteil anderen gegen?ber...sonst k?nnte man das nach belieben hindrehen und sagen er verschafft anderen einen Vorteil...
          und definiere bitte VORTEIL verschaffen ist es dann etwa nicht einmal erlaubt sich bei ta,td,ps,inf selbst auszuhelfen (Vorteil w?re: Elemente , Arena Embleme usw usw) weil man keine volle gruppe zusammen bekommt und wird daf?r evtl sogar gesperrt ???
          Teilweise bleibt einem doch nichts anderes ?brig, sich selbst zu helfen, weil viele entweder aufgeh?rt haben oder aber in festen gruppen sind !!
          Auch zum Rosen Event w?rde er mit seinem accs jemand anderes helfen w?rde es dann auch hei?en er verschafft anderen einen Vorteil?? *KOPFSCH?TTEL*
          also wie man sieht es ist reine Auslegung Sache und ICH find sein verhalten total IO
          Und am Rande einige tuen so, als ob sie keine twinks besitzen w?rden !!

          Rechtschreibfehler usw. d?rft ihr gern f?r euch behalten :-))))

          Kommentar


          • #6
            Naja, ist ja nicht ein Event, es ist dauernd so mit dem Kerl.
            Beweis gef?llig? Heutiger Weltboss:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 151741

            Kommentar


            • #7
              Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
              jeden tag muss man den selben Schrott hier im Forum lesen...
              lasst es doch gut sein es sind 5 accs erlaubt aus ende ...wo ist nun das Problem und wenn er im gr die top 3 belegt dann macht er wohl nur alles RICHTIG...und hat NIX mit ausbremsen den anderen gegen?ber zu tun !!!er verschafft seinen Hauptacc dadurch ja nun keinen Vorteil !!!
              Des weiteren sei angemerkt wenn er Geleitschutz seinen (anscheint aktiven twinks) gibt sehe ich f?r ihn keinen Vorteil anderen gegen?ber...sonst k?nnte man das nach belieben hindrehen und sagen er verschafft anderen einen Vorteil...
              und definiere bitte VORTEIL verschaffen ist es dann etwa nicht einmal erlaubt sich bei ta,td,ps,inf selbst auszuhelfen (Vorteil w?re: Elemente , Arena Embleme usw usw) weil man keine volle gruppe zusammen bekommt und wird daf?r evtl sogar gesperrt ???
              Teilweise bleibt einem doch nichts anderes ?brig, sich selbst zu helfen, weil viele entweder aufgeh?rt haben oder aber in festen gruppen sind !!
              Auch zum Rosen Event w?rde er mit seinem accs jemand anderes helfen w?rde es dann auch hei?en er verschafft anderen einen Vorteil?? *KOPFSCH?TTEL*
              also wie man sieht es ist reine Auslegung Sache und ICH find sein verhalten total IO
              Und am Rande einige tuen so, als ob sie keine twinks besitzen w?rden !!

              Rechtschreibfehler usw. d?rft ihr gern f?r euch behalten :-))))
              ES waren / sind 14 twinks XD(14 fache chance gold cs drachen zu bekommen . immer genug gutscheine um feste auf zu machen.

              Kommentar


              • #8
                Ich frag mich, warum jemand 4+12 Twinks bespielen sollte - vier davon im Dauer-Push - wenn er damit nicht vorh?tte, die anderen Spieler zu beeintr?chtigen?!

                BTW: Wer genre einen solchen Spieler haben will, der erstelle doch bitte im ua5 einen Neuen Charakter zum Spa?-Haben!
                ((Achtung: Ironie!))
                Zuletzt geändert von Kryptrion; 14.03.2017, 20:28.

                Kommentar


                • #9
                  Na sowas aber auch, da hab ich das ganze Spiel ja v?llig falsch verstanden. Ich dachte hier ging es um ein Multiplayer Spiel. Aber puste Kuchen.
                  Warum sagt einem das niemand wenn man seinen Char erstellt?
                  Also Regel Nr. 1
                  erstelle nicht einen Charakter sondern am besten gleich f?nf oder noch besser 15, sie k?nnen dir in sp?terer Folge sehr von Nutzen sein.
                  Zum einen musst dann nicht mit anderen interagieren, was ja bei einem MMORPG wirklich ausgesprochen doof w?re,
                  zum anderen hast nicht nur den Vorteil alles alleine machen zu k?nnen, sondern kannst die paar Doofen, welche nur 1-2 Chars haben, nach Belieben ausbremsen.
                  Denn die sind ja so bl?d und wollen ein Spiel spielen und nicht nur stupide sammeln, um dann irgendwann mal irgendwo unter den Top 3 zu sein.
                  Solche Idioten aber auch *haha* Wobei, ******* ich bin ja auch so ein Idiot.
                  Regel Nr. 2
                  Ganz wichtig dabei ist es, dass du nix bezahlst, denn das brauchst du nicht, du sammelst ja auch Diamanten.
                  Derlei gewappnet, kannst nun loslegen.
                  Ok Zeit musst mitbringen, viel Zeit, das was andere rl nennen kannst vergessen.
                  Wenn Gl?ck hast, kann dich auch ein wenig bei anderen Gildenmitgliedern einschleimen, die geben dir dann ihr Passwort f?r Notf?lle und da diese bald merken werden, wie der Hase so l?uft, werden sie ohnehin aufh?ren und sich ein anderes Spiel suchen.
                  Und Bingo, schon hast noch einen Account .
                  Und derlei gewappnet, kannst vor deinem Computer sitzen und deine 15 oder mehr Accounts spielen und jeden auslachen, der so bl?d war sich auf ein Spiel einzulassen, in der Hoffnung dort mir anderen Leuten gemeinsam etwas zu unternehmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kryptrion Beitrag anzeigen
                    Naja, ist ja nicht ein Event, es ist dauernd so mit dem Kerl.
                    Beweis gef?llig? Heutiger Weltboss:

                    [ATTACH]58038[/ATTACH]
                    Dein Bild zeigt doch nur das Ihr es Anscheinend mit den Holzleitungen nicht schafft zu schlagen? wenn Er / Sie es mit 4 Accounts packt, dann Arbeitet mal an euch selbst Anstatt zu Jammern

                    Kommentar


                    • #11
                      Moin moin,


                      sachliche Argumente und Screens nehmen wir sehr ernst. Wir sagen nicht zum Spa? habt geduld und wir pr?fen das. Es gibt Regeln und eure Meldungen m?ssen erstmal auf diese Regeln ?berpr?ft werden, so etwas bedarf auch ein wenig Zeit. Ich kann verstehen, dass der Spielspa? verloren geht, wenn man das Gef?hl hat andere verschaffen sich unfaire Vorteile. Es ?ndert jedoch nichts daran, dass wir nicht willk?rlich handeln und dementsprechend alles auf die Regeleinhaltung ?berpr?fen. Danke f?r euer Verst?ndnis.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wb rosenevent usw ist mir egal.goldrausch schreibt hier einer selber schuld...ok....
                        Der Typ sammelt mit 2-3 Chars den einen gr ewiger Turm und spielt mit seinen anderen 2-3 chars
                        Den gr, denn n?chsten sammelt er halt ?nderst rum.wie soll ich da dann mal in die top 3 kommen.
                        Die was hier schreiben ist doch nicht so wild,spielt doch mal mit so einem Geist,der nur erscheint wenn es was zu gewinnen gibt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X