Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die GMs und alle die sich für kompetent halten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An die GMs und alle die sich für kompetent halten

    Sowie Morgaine Spieler nicht m?de wird, allen anderen auf Server ua5-s27&s28&s31 das Spiel zu vermiesen, so werde auch ich nicht m?de, ein weiteres Mal darauf hinzuweisen.

    Es ist egal wo man spielt, ob in der Arena oder beim Pl?ndern, ?berall st??t man auf die 12 Monatsnamen und beim GR dreht das Rad sich wie gehabt weiter.

    Nur mit dem einen Unterschied, dass nun langsam die Monatsnamen auch auftauchen und sobald die in diesem Karussell mitbeteiligt sind, kann sich jeder ausrechnen, wieviel Chance dann noch ein fair Spielender hat.

    Ich verstehe wirklich nicht, dass, wenn man Nessi darauf aufmerksam macht, sie immer mit ihrer stupiden Antwort kommt: wird beobachtet.

    Inzwischen sieht es ein Blinder mit Kr?ckstock, dass Morgaine nichts anderes im Sinn hat, als alle anderen auszubremsen.

    Was bitte will man da noch beobachten???????

    P.S. ich glaube es kann sich jeder vorstellen, wie gefrustet wir hier alle sind. Darum tut endlich etwas, bevor die letzten Spieler gehen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Morgaine wer sonst.jpg
Ansichten: 1
Größe: 390,5 KB
ID: 164840

  • #2
    Ja, mal wieder! Ist ja nicht so, dass DIESE Sache neu w?re! Das begann vor mittlerweile EINEM JAHR!!!!!! Bisher wurde besagter Spiele immer noch nicht eingebremst vom Betreiber!

    Kommentar


    • #3
      Was man nicht vergessen sollte:
      Er war mal wieder 2. bei Rosenevent, aber KEIN Spieler schickt dem Kerl welche, NUR er sich selber mit seinen Twinks! Warum l?scht man den Kerl nicht?

      Kommentar


      • #4
        Endstand GR, wie wohl zu erwarten gewesen, nur noch zum kotzen f?r alle die sich bem?hen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Endstand GR 14.03..jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,7 KB
ID: 151739

        Kommentar


        • #5
          und weils so sch?n ist, hier der Abgrund, wobei ich mich frage wie man mit 4 Accounts so schnell agieren kann.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Abgrund.jpg
Ansichten: 1
Größe: 595,0 KB
ID: 151740

          Kommentar


          • #6
            jo is ne Schweinerei!!!

            Kommentar


            • #7
              Ja es ist eine schweinerei und zwar nicht von ihm sondern von r2,die das durchgehen lassen.
              Hermine und nessi ihr habt geschrieben das das nicht mehr geduldet wird.und das bei uns ist ja kein Einzelfall gibt sowas ja leider auch auf anderen Server

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                ich werde mich dies nochmal den Regeln gem?? pr?fen und mich darum k?mmern. Bitte sendet mir die Screens per Email an Hermine@gamemaster.support. Danke sch?n.

                Kommentar

                Lädt...
                X