Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarschen !!! GÖTTLICHER BOGEN BUGGY

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verarschen !!! GÖTTLICHER BOGEN BUGGY

    Hallo r2,
    kann es sein das der G?TTLICHE BOGEN der Feuerqueen etwa auch Buggy ist??

    hatte es mit den Inschriften auf MAX was kommt bei raus genau NICHTS ...gut stats wurden erh?ht aber wo bleibt der G?ttliche sdn ? und die versprochene BEW im Kampf ?

    Die bew erh?ht sich definitiv NICHT um 4,5 % von den gesamt angriff der QUEEN!!!

    jetzt kommt bitte nicht mit sende Screens usw ihr m?sst es selbst testen, den ein Screen von der versprochenn % bew ist so leider nicht m?glich ....von der Raureif was genau das selbe verspricht klappt es 1 a...

    f?hle mich mittlerweile einfach nur verarscht von den Sachen die ihr anbietet aber nicht einhalten k?nnt (Hekate und Feuer amu sind definitiv Buggy BITTE gibt es mal endlich an r2 weiter)
    Zuletzt geändert von shrix86; 13.03.2017, 17:49.

  • #2
    das wird gefinitiv net gez?hlt Lion !!! meine rau auserhalb stats 299k feuer 350k beide fast gleichen angriff was ist rau haut zu erst zu das wird die 4,5 gez?hlt aber icht bei der queen teste es einfach selbst und dann berichte !!!

    Kommentar


    • #3
      also keine Ahnung was du hast aber schau dir mal die Bewegungsangabe oben in der Leiste an da kannst sehen das die 4.5% vom angriff drauf gerechnet sind
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        das wird gefinitiv net gez?hlt Lion !!! meine rau auserhalb stats 299k bew 2,5mio ang feuer 350k bew 2,45 mio ang was ist rau haut zu erst zu da wird die 4,5 gez?hlt aber icht bei der queen teste es einfach selbst und dann berichte !!!
        definitiv wird bei ihr keine 4,5% vom angriff zugerechnet!!!
        feuer greift selbst hinter anderen Helden an die gleiche bew haben und keine % bew dazu bekommen ....also schon merkw?rdig
        Zuletzt geändert von shrix86; 13.03.2017, 18:26.

        Kommentar


        • #5
          ok meine Gold-K?nigin hat normal 282k Bew. Angriff knapp 3.4 mio und im Kamof wird oben Bew. 466K angezeigt also passt das zusammen mit den restlichen buffs


          edit gerade festgestellt passt doch nicht ganz, die 4.% Bew vom Angriff werden anscheinend nicht mit dazugerechnet. mit oder ohne Amulett bleibt die Bew. anzeige der K?nigin auf dem selben stand
          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 13.03.2017, 18:55.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            ach und noch am Rande von der Heilung und dem Schild spreche ich mal nicht ....auch dieses ist mir bislang net aufgefallen!!! also kurz und knapp wieder ein Amulett f?r die tonne :-))

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              also jetzt mal ganz ehrlich: Shrix86 hast du dies deinem Mentor gemeldet oder dich nur sehr unfreundlich hier ausgelassen?! Zum Thema Screens schon mal daran gedacht ein Video zu machen und uns zukommen zu lassen? Wir k?mmern uns dann gern darum, das diese Informationen bei r2 ankommen. Aktuell liegen uns auch keine Bugmeldungen zu anderen Amuletten vor. Also sei doch bitte so nett und lass uns etwas zukommen mit dem wir arbeiten k?nnen. Gern auch an Hermine@gamemaster.support. Danke sch?n.

              Kommentar

              Lädt...
              X