Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Twinks mehr nicht ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Twinks mehr nicht ?!

Hallo liebe community,
    laut einer aussage eines GMS auf unseren Server ist es verboten mehr wie 2 twinks auf einem Server zu haben....ist dieses nun korrekt oder nicht ? ?berall liest man etaws andere von wegen AGB FAQ usw usw ich w?rde mich ?ber eine aussage kr?ftige Antwort freuen :-)))))

Screen von der aussage wurde gemacht und kann bei bedarf nachgereicht werden !!!

?ber R2Games
    Allgemeine Nutzungsbedingungen
    Datenschutzerkl?rung

T
    Support>R2Games Account>Mehrere Accounts
    Mehrere Accounts
    Kann ich mehr als 1 Konto haben?

In der Regel ermutigen wir unsere Spieler multiple Charaktere anzulegen, solange diese den Regeln des legitimen Spielens folgen. Das bedeutet, dass sich ein Spieler keinerlei Vorteil durch mehrere Charaktere im Spiel verschafft oder andere Spieler beeintr?chtigt.

Wie viele weitere Konten darf ich haben?

Hierzu gibt es keinerlei Beschr?nkung, jedoch gelten bis zu 5 Konten als akzeptabel und im Rahmen der Norm. Der Spieler sollte sein Konto/Charakter zum normalen Spielen verwenden. Jemand der mehr als 5 Konten hat, hat in der Regel an einem Tag gar nicht so viel Zeit sich mit allen zu befassen, daher entsteht hier der Verdacht des Missbrauchs.

Was passiert, wenn jemand zu viele Konten hat?

Wenn sich klar herausstellt, dass ein Spieler viele Konten hat und diese missbraucht um seinen Haupt-Charakter zu st?rken, werden wir den Spieler auffordern alle zus?tzlichen Konten, au?er dem Haupt-Charakter-Konto, zu l?schen. Spieler k?nnen mehrere Konten nutzen, wir werden nur im Falle von starkem Missbrauch dieser den Spieler auffordern seine Konten einzuschr?nken.

Kommentar

da ich soeben erfahren habe, das selbst die GMs nicht wissen, wo das steht, hier der Link dazu : http://de.r2games.com/support/?ac=issue&id=68

Kommentar

dann frag ich mich langsam echt was die GMS mit ihrer aussage bewirken wollen, wenn es laut R2 erlaubt ist mehr wie 2 accs (twinks zu besitzen) !
        komisch auch das niemand der GMS stellung bezieht!
        Der Betreiber r2 und deren AGB erlaubt dieses ja offensichtlich, wieso wollen die GMS uns es verbieten (mit was f?r einen Hintergrund) frage mich langsam ob es die Willk?r der GMS ist eigene regeln zu befassen und zu ?ndern ?

Kommentar

Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
          [...]
          Screen von der aussage wurde gemacht und kann bei bedarf nachgereicht werden !!!
          Moin Moin,

bitte lasse mir die Screens per Email an andy[at]gamemaster.support zukommen.

Um den Rest der Angelegenheit k?mmern wir uns derzeit und halten euch auf dem Laufenden sobald wir weitere Informationen haben.

Kommentar

moin Andy ,
            email ist raus w?re klasse wenn du evtl mal ein klein wenig licht ins dunkle bringen kannst !!

Kommentar

Ich wei? von einem Spieler, der 4 Main- und 12 weitere Subtwinks hat, die er f?r Rosenevent braucht, damit er auch da immer 2 Maintwinks in die Top3 kriegt ... leider is das R2 wurscht

Kommentar

ist doch erlaubt laut r2 darf man 4 twinks pro 1 Haupt acc haben ... man darf nur sich selbst keinen Vorteil verschaffen (bzw sich selbst st?rken)

Kommentar

Derjenige pusht sich ja genau so seine Charaktere, bes bei Rosenevent mit seinen 16 Twinks! ... Der Sachverhalt wurde mehrmals gemeldet und ist GM und R2 bekannt, aber es wird nichts unternommen!
                  http://forum.de.r2games.com/showthre...hlight=offener

Kommentar

Moin Moin,

wie hier bereits angemerkt wurde, ist das Pushen laut AGB verboten. Die Anzahl der Twinks wurde nicht auf 2 reduziert. Und nun mal nebenbei erw?hnt, der Textauszug zu den 5 Accounts ist in den FAQ nicht in den AGB. Daher finde ich die Aussage, dass GM's nicht wissen woher diese Aussagen stammen unpassend. Nicht jeder kann den gesamten FAQ auswendig kennen. Wir reagieren selbstverst?ndlich wenn uns F?lle von Accountmissbrauch gemeldet werden, jedoch bedarf eine ?berpr?fung gem?? den Regeln auch etwas Zeit. Ich danke f?r das Verst?ndnis und hoffe die Diskussion ist damit beendet.
                    Zuletzt geändert von GM Hermine; 08.03.2017, 15:58.

Kommentar

Lädt...
                    X