Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Letzte Serverwartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einzelne betr?gen und jetzt werden alle betrogen.

    Kommentar


    • #17
      Das ist ein Witz echt, die Entsch?digung f?r den Rollback!!! F?r meine verlorenen knappen 25000 Dias bekomme ich 500 als Entsch?digung! Frechheit hoch 3!!!! Zum kotzen!!! Da machen es die 1500 Dias die man noch als Entsch?digung bekommt auch nicht mehr. Zumal mir der Support schon eit Monaten meine entgangene Aufladebelohnung vorenth?lt und auch auf Tickets nicht mehr reagiert. Pfuii sag ich nur. Support geht echt anders. Aber wundern weshalb viele das Spiel verlasen. Ich lach mich schlapp!!!
      LG
      Rakilady S39

      Kommentar


      • #18
        Mal genau durchlesen, wof?r die Entsch?digung ist. Auf UB2 steht "Entsch?digung f?r die Probleme, die die Serverzusammenlegung am 6.9. versucht hat"

        Kommentar


        • #19
          wollte mal fragen wo meine Sachen hin sind und ob ich sie mal in den n?chsten stunden wiedersehe
          1. ca. 10000 dias durch Aufladung und top events
          2. 80 turmkarten gestern eingesetzt
          3. 12 Basis Energie karten 50 gestern eingesetzt
          4. erreiche heute die 700 punkte nicht weil ich kein schleifenquest habe und 4 Arena versuche fehlen mir auch
          5. gl?cksbaum versuche habe ich gestern auch 100 eingesetzt ... die fehlen auch


          ingo2412 S1

          Kommentar


          • #20
            geht vielen genauso, alles eingesetzt was machbar war, Platz im GR futsch

            Kommentar


            • #21
              liegt bestimmt wieder am Provider

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R298811181 Beitrag anzeigen
                Mal genau durchlesen, wof?r die Entsch?digung ist. Auf UB2 steht "Entsch?digung f?r die Probleme, die die Serverzusammenlegung am 6.9. versucht hat"
                Fakt ist, alles ist zur?ckgesetzt und alles was nach 0 Uhr noch da war, ist jetzt komplett weg, auch die Pl?tze, sowie Belohnungen vom Goldrausch, sowie vom Meisterhersteller. Von den Aufladebelohnungen ganz zu schweigen. Es ist einfach nur noch zum kotzen, und die Spielbereitschaft schwindet jeden Tag mehr.
                LG
                Rakilady S39

                Kommentar


                • #23
                  Es ist eine ungeheuerliche Frechheit was ihr da abzieht !!!! Ihr macht den Fehler der zu diesem Bug f?hrte und nun habt ihr wieder Scheise gebaut das kann man nicht auf die zahlenden Spieler jedesmal wieder abw?lzen.
                  1. hat der Bug keine so grosse auswirkung gehabt wie jetzt eure zur?cksetzung der Server
                  2. durch die Paar Feen wo da jemand bekommen h?tte k?nnen w?re das Spiel , nicht zusammen gebrochen blo? weil ihr Geldgierig seit und ihr mal was umsonst raus gegeben habt ( durch eureren Fehler ) m?ssen jetzt alle darunter leiden wenn Ihr so Bl?d seit k?nnen doch die Spieler nicht bestraft werden.
                  3. die Items von Bug waren e nicht nutzbar.
                  4. Ihr m?sst euch gravierend was einfallen lassen f?r das was ihr da abzieht!!! Wenn jede Firma seine Kunden so behandeln w?rde w?re Deutschland schon am Boden.
                  5.Ich habe Screenshots gemacht wo es den Bug gab und wenn ich meine Sachen nicht ersetzt bekomme schalte ich wieder mal meinen Anwalt ein w?re nicht das erste mal .
                  UND DAS VERSPRECHE ICH

                  Kommentar


                  • #24
                    kopfzerbrechen, aber dennoch wartend bis zum abend... is die entsch?digung f?r dk, die war n?tig um die mille in gr zu erreichen. einige konnten sie abholen, aber nur die die sie gestern nicht abgeholt haben... diejenigen die gestern abgeholt haben- k?nnen heute nicht abholen. Die entsch?digung is aber n?tig um halbwegs an dem stand von gestern abend im gr zu kommen. Abgesehen davon dass wie oben schon bemerkt, jede menge anderer dinge fehlen.
                    S7 Acedia/ub4/uc7
                    Satansweib

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich schlie?e mich meinen Vorg?ngern an ich habe 8 Tycoon Zertifikate drauf gehabt die sind seit gestern alle weg.
                      so kann es nicht gehen, die Serverwartung hat mehr geschadet, das gold f?r die entsch?digung ist auch alles weg und meine helden sind zur?ckgesetzt worden. die GMs geben keine antwort wenn man ihnen schreibt!
                      Server S88
                      bitte um R?ckmeldung

                      Kommentar


                      • #26
                        Hall?chen zusammen,

                        derzeitig ist R? noch dabei das selbst angerichtete Chaos zu beheben. Spieler Ice, herzlichen Dank daf?r, hat im Bug-Bereich ein Thema erstellt wo Ihr Fehler/Einschr?nkungen und Verluste melden k?nnt. Wir hoffen das die lange Liste schnell von R? abgearbeitet wird.


                        Liebe gr??e

                        Besila
                        Zuletzt geändert von GM Besila; 28.03.2018, 15:17.
                        Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

                        Kommentar


                        • #27
                          Na glaub nicht, dass das so schnell abgearbeitet ist - da werden viele posten was durch den Rollback zurecht weg ist!

                          Kommentar


                          • #28
                            ich w?rde gerne meine weihnachtswaffen wieder eintauschen, ist auch alles weg...

                            Kommentar


                            • #29
                              Diamanten sind verschwunden, VIELEN DANK R2
                              Aufgeladen 5200
                              Durch Top Events Gl?ckbaumgeschenke III & Auflade Event jeweils zus?tzliche bekommen !

                              Es fehlen jetzt vom Auflade Event die Diamanten, ?ber Items red ich mal nicht

                              Das ist hier nur noch Betrug ... weiter so, keinen m?den Euro bekommt ihr von mir

                              Kommentar


                              • #30
                                f?r die die sich wegen aufgeladener dias aufregen Yong hat doch geschrieben das sie das mit dem aufladen nacheinander durchschauen und diese ersetzen
                                Kisuma
                                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                                „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                                Hermann Simon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X