Hallo auf S28 Zelotes ist ein Spieler/in/ betrifft eigentlich ganze GILDE Wacken auf s28 Zelotes namen: MORGAINE/ Lameth.s27/ Anis/ ebenso aus Gilde Oots Vendetta ein und der selbe Spieler/in und diverse zig andere twinks darf Er/Sie /von mir aus 1000send Mein Verdacht das er /sie eine Manipulation an Spiel mit den genannten Namen Durchf?hrt ist das ich 1 das SPIEL 3jahre selbst Spiele jeden tag sofern der log in klappt ( scherz)was abgeht auf den Server und der oder die mit allen genannten charakteren die letzten 7-8Goldrausch Events auf platz1 auf platz 2 und 3 mit einer utopischen pkt.zahl von ?ber 800k-?ber1000k pkt Er oder Sie war davor immer in den r?ngen bis plz20 was auch eine menge an ressourcen wie TurmK ect.verbrauch hat um unter den ersten 20zig zu kommen!Mein Verdacht auf dessen Manipulation wird bekr?ftigt das andere Spieler die die paar die noch auf S28 spielen den gleichen VERDACHT haben oder hatten ( hatten,Spielen nicht mehr ) falls mein Verdacht der Manipulation nicht stimmen sollte Etschuldige ich mich bei den genannten Spieler was wohl ehr nicht der Fall sein wird (es ist kein Neid der mich dazu bewegt das hier so ?ffentlich zu prangern es ist die unverforenheit des jenigen Spielers der,mit kaltschneutzigkeit meint den fairen SPIELERN die chance zu nehmen! und ps ahb das ier in forum gelesen rosen event hat der spieler sich selbst die rosen mit seinen twinks geschickt ja wei? irgendwie photo oder so macht es doch mal so und fragt die leute auf den Server vor justizia sind m?ndliche aussagen ja zugelassen bei photo oder viedeo wird das schon was schwieriger)gr?sse astandi S 28 Zelotes Gilde 4 ever
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Server S28 Zelotes Verdacht auf Manipulation in Goldrausch Event!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja, wenn man genug Geld auf dem Konto hat und einigerma?en gut ingame sammeln kann (Turmkarten, Gem-Karten, Gl?cksbaumzeugs wie Sir_Ice schon sagte ... etc) ist das nicht utopisch sondern einfach nur normal. Es ist m?glich diese Punkte zu erreichenServer: ua24 - (s65&s67&s68)
Nick: Innocencex
Kommentar
-
Ja hab ich schon oft geh?rt, dass Morgaine so viele Twinks hat und dauernd GR gewinnt, mich wundert nur, dass sie oder er trotzdem so schlecht ist.
Im CS MK spielt dieser Char keine Rolle - d?rfte also trotz allem keine Ahnung haben, wie man einen Char richtig skillt.
Aber ist bl?d, wenn dann so einer den ganzen Server terrorisiert und allen anderen die Spiellust nimmt!!
Kommentar
-
Hi Astandi,
- es handelt sich um Server S27
- es sind keineswegs utopisch Punkte die ich erreiche - siehe Umfrage Goldrausch - mit 1 mio kommt man auf einigen Servern nicht mal in die Top 3.... (h?chster Wert von dem ich geh?rt habe sind ?ber 3 mio)
- nein, ich Schummel nicht (darf aber gerne ?berpr?ft werden - bzw. ist meines Wissens gerade erst in einem anderen Thread gepr?ft worden)
- und nein, da ich vergleichsweise wenig Geld reinstecke habe ich keine Gl?cksbaumversuche oder Navi-Versuche dazugekauft
- und zu dem Kommentar das ich im CS MK weit hinten stehe - klar, ich gebe um vorne mitzuspielen zu wenig aus, deshalb habe ich mich auf pve spezialisiert.
Allen viel Spa?,
Morgaine, S27
--- Update ---
hm, ok - du warst S28, ich war S28 - und seit wir zusammenspielen sind wir UA5
--- Update ---
Typos;( - ich war S27
Kommentar
-
GM Hermine
Kommentar