Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur schwarzer Bildschirm...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na entlich redet mal einer Klartext danke f?r die ausf?hrliche info das kann doch keiner wissen woher auch und ihr seit halt f?r uns die ersten Ansprechpartner mit manchen Ahaus errungen k?nnen wir doch nix anfangen

    Kommentar


    • #17
      Danke Talon f?r die Information. Wie schon gesagt wurde, hie? es in einer ?lteren Stellungnahme "es liegt an eurem Provider", nach Definition ist damit ja erstmal der Provider der Spieler gemeint. Und sicher kann bei Vodafone was ausfallen und die Telekom ist nicht betroffen, aber auch hier wurde schon gesagt, dass das Problem bei mehreren Anbietern auftaucht. Wenn es an der aktuellen Flashversion liegen sollte, ist diese Information schon wertvoll, weil man damit arbeiten kann. Ich habe adhoc keine alte Version zur Hand. Mit der neuen Version geht es bei mir leider immer noch nicht. Ich werde demn?chst versuchen mal eine ?ltere Version auf einem Backuprechner aufzuspielen und zu schauen was dann m?glich ist.

      Kommentar


      • #18
        Also ich war nat?rlich fleissig dabei den Fehler weiter einzugrenzen. Ich kann jetzt zumindest wieder spielen, allerdings nur mit dem Edge. Edge nutzt ebenfalls den aktuellsten Flashplayer. Da der Flashplayer f?r Chrome und Firefox anders geschrieben ist m?sste man hier also die Verbindung suchen. Ob es nat?rlich im Endeffekt daran genau liegt, ist auch noch die Frage, da ich ja nicht wei? was hier jeder einzelne nutzt Zumindest k?nnte man sofern man die M?glichkeit hat mal ?ber Edge versuchen einzuloggen.

        Kommentar


        • #19
          da kann mann ja gleich aufh?ren zu spielen wenn mann immer gucken muss wo das spiel am besten l?uft wo ist den da der spiel spa? ??

          Kommentar

          Lädt...
          X