Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Schmelzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Event Schmelzen

Hi,

wird jetzt beim Schmelzenevent auch schon versucht uns Spieler zu ver?ppeln?? Beim letzten Mal konnte ich leider keinen Screenshot machen, jetzt schon.
    Turmkarten kosten 300 pro St?ck wenn ich sie haben m?chte. Habe 6000 Punkte zum schmelzen. Beim letzten Mal bekam ich anstatt 20 St?ck (20 x 300= 6000 Punkte) nur 19 Karten. Habe nix gesagt weil ich keinen Screenshot hatte. Und ohne diesen geht es anscheinen hier nirgendwo mehr
    Vorhin setze ich wieder 6000 Punkte zum schmelzen ein. Nat?rlich wieder Turmkarten. Jetzt bekommt man nur noch 18 !!! St?ck. Reife Leistung mu? ich schon sagen.
    Und ja ich werde auch ein Ticket schreiben, denn ohne geht es ja auch nicht Turmkarten werde ich so oder so nicht bekommen, aber ich habe mir wenigstens mal Luft gemacht. :P

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schmelzen1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 183,6 KB
ID: 164687

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schmelzen2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,9 KB
ID: 164688

So macht Spielen doch schon viel mehr Spass
    LG
    Rakilady S39

is schon l?nger verbuggt... antwort : ticket schreiben ^^

bei den losdinger da, komm grad nich drauf wie die hei?en, is wertung 50 pkt mal max 20 = 15 bei 1000 pkt; ergo 5 zu wenig......

Kommentar

Hab das beim letzten Mal an den Support gemeldet, die Antwort kam dann mit der Frage was ich alles geschmolzen hab. Daraufhin hab ich dann gar keine Antwort mehr erhalten - super Kundendienst!!!!!!!!!!!

Kommentar

Bei mir steht schon zum 2x Event nicht gestartet kann ?berhaupt nix schmelzen

Kommentar

Schmelzen ist jetzt ganz verbugt. Ich habe 4600 Punkte zum schmelzen gehabt und gerademal 1 Turmkarte bekommen

Kommentar

bist nicht der einzigste....zum weg rennen ....

Kommentar

mach mal mit 300 Punkten, dann kannst nicht einmal eine Turmpkarte schmelzen! Es hei?t da: "Event hat noch nicht begonnen"!

Kommentar

Ich habe ein Ticket erstellt ohne screen.und einen Tag sp?ter die fehlenden Sachen per Post bekommen

Kommentar

Ich hab die fehlenden Sachen bis heute nicht erhalten trotz Zusage des Supports.

Kommentar

kann man auch mal andere items mit dazu hin f?gen? ich habe glaube 80% nur m?ll im Inventar, w?re mal toll

Kommentar

Hallo,

leider haben wir keinerlei Einfluss darauf, was im Event "Schmelzen" schmelzbar gemacht wird und was nicht. Alles was wir tun k?nnen ist immer wieder nachzuhaken und das tun wir. Alles andere wird die Zeit zeigen. Hier werde ich vorerst zuschlie?en.
                      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                      Wichtige Links:

Kommentar

Lädt...
                      X