Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung!!!

es ist schon ein witz das man hier nur vertr?stet wird und keiner druck aus?bt damit wir (spieler) richtig entsch?digt werden f?r die ausf?lle von nen monat...beitr?ge werden gel?scht wenn man seine stimme erhebt, tickets werden nicht richtig bearbeitet oder auch nur als erledigt abgestempelt. und falls ihr wissen wollt warum ich noch spiel, wegen den sozialen kontakten. und ehrlich gesagt kein wunder wenn einige G M's hier aufh?ren...die bekommen diesen mist ab und sehen das sich um den DE server nicht wirklich bem?ht wird...ich musste ma bissl luft ablassen und denk das es vielen so geht

Mich w?rde nur interessieren, jetzt wo auch das chinesische Neujahr vorbei ist, ob es sie gar nicht mehr gibt?
    Es hie? beim letzten Thread, dass ja momentan alle am Feiern sind wegen dem chin. Neujahr, danach sollten alle mehr erfahren. Es w?re schon gerecht wenn man wenigstens ne klare Ab- oder Zusage seitens gtarcade und R2 bekommt.
    Es ist ja kein Muss, aber es w?re wenigstens sch?n zu wissen.

Greets
    Server: ua24 - (s65&s67&s68)
    Nick: Innocencex

Kommentar

Vorgestern habe doch alle die 700 Aktivit?t hatte ne fette Entsch?digung bekommen.
      500 Rosen f?r das Heim,ich dachte cool und dachte das hole ich mir dann auch morgen.
      Tja Pech gehabt,ruckzuck wurde es korrigiert,naja so habe ich halt ?ber 100 Pl?tze im Heim verloren.
      Gr??e DerGrosseM

Kommentar

es gibt keine entsch?digung wurd mir gestern von g m mitgeteilt......echt mist sowas, wobei es immer wieder gesagt wurde das es eine geben wird.....das mit den 600rosen f?rs heim, das konnten die echt schnell beheben, alles andere sind die net in der lage ect

Kommentar

Naja, viele haben mit Sicherheit das Thema schon abgeschlossen weil man wei? das nichts kommt. Schade, denn f?r den Totalcrash konnte kein Spieler was...

Kommentar

Klar ist es ?rgerlich das wir so lange auf eine Antwort warten m?ssen, aber unser Mentor hat gesagt es gibt noch KEINE NEUEN Infos zur Entsch?digung und das mit den Rosen naja da k?nnen wir uns glaube bei einigen Meckerfuzzis hier im Forum bedanken, ich h?tte mich auch nochmal ?ber 600 Rosen f?rs Heim gefreut.

Aber nun muss ich sagen freue ich mich ?ber die Tausch-Aktion f?r die Federn und hoffe das das Update super verl?uft.
            Zuletzt geändert von R271641161; 16.02.2017, 11:43.
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Ja, das Tauschevent ist auch super. Habe zwar nicht mehr viele Federn gehabt, aber dennoch nicht schlecht

Ich nehm auch nochmal 600 Heimrosen, so isses nicht. xD

Kommentar

die neue info ist das es keine geben wird...leider, man wurde nen monat vertr?stet wurde immer erz?hlt es wird eine kommen, man sol sich gedulden....ja ***** lecken 3,50....ist nix

Kommentar

Tauschevent ist gut, aber soll ich etwa 6000 mal klicken und dann auch noch best?tigen?
                  das ist nicht gut gel?st; da m?sste nachgebessert werden; man muss ein Zahl eingeben k?nnen

Kommentar

Zitat von yingli Beitrag anzeigen
                    Tauschevent ist gut, aber soll ich etwa 6000 mal klicken und dann auch noch best?tigen?
                    Ich bin gen?gsam, ohne das "Best?tigen" w?rde mir schon reichen...

Kommentar

einfach die enter taste festhalten und dann klicken

Kommentar

ist bei 6k+ trotzdem ne ganze weile ...

Kommentar

ich wei?, ich rede von 10k ^^
                          wollte schon fragen obs ne belohnung gibt f?r die neue maus zu kaufen XD

Kommentar

Glaub ihr ernsthaft, dass es von den aktuellen Mentoren, geschweigedenn den "GMs", noch irgendwen interessiert? Dass es da auch nur einen gibt, der sich f?r uns Spieler einsetzt?
                            Alle, die es interessiert hat, haben entweder schon vor langem aufgeh?rt, oder wurden in den letzten zwei/drei Monaten rausgeekelt. xD

Kommentar

Moin Moin,

zum Thema Entsch?digung: Wir erfragen es fast t?glich bei R2 wie der Stand dazu ist. Ich denke auch das wir da nichts mehr erreichen werden.

Allerdings finde ich auch Kommentare zum aktuellen Mentorenteam nicht sonderlich erfreulich, denn diese bem?hen sich ALLE, f?r euch das Beste zu erreichen und regelm??ig ansprechbar zu sein. Wieso, weshalb und warum ehemalige Mentoren/GM?s nicht mehr teil dieses Teams sind, ist ihre private Entscheidung gewesen und werden aus Datenschutzgr?nden hier nicht ausdiskutiert!
                              Zuletzt geändert von GM Hermine; 24.02.2017, 20:28.

Kommentar

Lädt...
                              X