Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valentinsevent 600 Rosen für das Heim?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valentinsevent 600 Rosen für das Heim?

F?r 700 Hingabe gibt es 600 gelbe Rosen f?r das Heim - denke das ist ein Fehler und sollen 600 gelbe Valentinsrosen sein!

Ist kein Fehler es gibt tats?chlich 600 Rosen f?r das Heim

Kommentar

was soll denn der Sch....? Ach, mal wieder ein Event was nicht richtig funktioniert. War doch eigentlich nicht anders zu erwarten. "Entsch?digungen gibt es nimmer, aber Fehler und Bugs kann R2 Games immer....." Und alle lassen sich mal wieder alles gefallen und payen stolz drauf los.

Kommentar

Zitat von 08Dark Beitrag anzeigen
        und was mach ich mit den 600 Rosen ?
        im heim gegen m?nzen tauschen und damit andere Sachen holen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

und was mach ich mit den 600 Rosen ?

Kommentar

Da 600 rosen f?r den baum eh kaum erfahrung bringen, k?nnen wir uns eigendlich gl?cklich sch?tzen.
            Die 600 Rosen f?rs Heim k?nnt ihr recyclen f?r m?nzen und k?nnt mal anst?ndig euer Heim uppen.
            Habe mein baby auf max lvl und noch einiges an heim deko machen k?nnen.

LG
            Larelia

Kommentar

habt ihrs geschafft mit eurem geheule... statt ma hirn einzuschalten... mit den 600 heim rosen h?ttet ihr jeden tag ne halbe million ks machen k?nnen aber ne immer gleich jammern...

Kommentar

Manchmal ist es besser mal klappe zu halten. Wie hei?t es so sch?n " Reden ist Silber- schweigen ist Gold"^^

Kommentar

Genau. "Wir haben es geschafft"..... Mal ehrlich, wenn es so laufen w?rde das immer gleich auf 2 Meinungen reagiert wird dann w?re das game fehlerfrei und super balanced. Stattdessen finden wir im Forum massenhaft Eintr?ge weil was nicht funktioniert. Da reagiert kein Entwickler drauf. Ich denke mal das war so nie geplant f?r das Heim. Aber sind mal wieder welche ganz schlau...

Desmodus

Kommentar

Prima, das ist schon Wettbewerbsverzerrung. Wenn die nur immer so schnell w?ren

Kommentar

Schade. Ich habe mich ?ber die Heim-Rosen gefreut... diese 600 gelben Dinger f?r den Valentinsbaum bringen so gut wie nichts...
                      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                      Nick: Innocencex

Kommentar

Lädt...
                      X