Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Goldrauschpunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage Goldrauschpunkte

Hallo zusammen,
    mich interessiert was auf den verschiedenen Server an Punkten f?r die Top 3 beim GR n?tig sind.
    W?re toll wenn ihr unter Angabe des Servers die Punkte angeben w?rdet.

Mein Server (UA5) hatte letzten GR immerhin noch 1 mio f?r Platz 1, aber diesmal kommen mir die Platzierungen regelrecht geschenkt vor:

1) 532 k
    2) 440 k
    3) 330 k

Eine kurze Umfrage bei meiner Alli ergab das teilweise ?ber 2 mio f?r Platz 1 ben?tigt wurde und Platz 3 nicht unter 550 k (teilweise ?ber 1 mio) erforderte.

Gru? Morgaine, UA5

Moin
    Also auf ua 15 sind es etwas ?ber 1 mille f?r den ersten platz, ist auch noch gut machbar mit turmkarten.
    2 mille finde ich schon heftig, wusste nicht das es doch noch solche extrem casher gibt, der 2te und 3 te platz liegt bei uns in etwa bei 800k und 600k Punkten.

LG Larelia
    Zuletzt geändert von R264215237; 14.02.2017, 07:46.

Kommentar

Aus S66 waren auf dem ersten und zweiten und fast auch dritten Platz Spieler mit 2Mille Punkten.
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

1) 3 mio
        2) 2,5 mio
        3) 600k

Kommentar

bei uns waren die ersten 3 zwischen 800k und 920k. wobei die Sachen f?r gro?e nat?rlich viel einfacher zu bewerkstelligen sind.

wobei ich aber mir hinzuf?gen muss, solange das Gold mitz?hlt komm ich allein durch 2 x DK schon auf ca. 650k
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Danke f?r die prompten Angaben.

UA15 scheint diesmal so viel zu haben wie ich als Durchschnitt angenommen habe (600k, 800k, 1kk).
            Als H?chstwerte hatte ich allerdings lediglich um die 1.6kk angenommen - mit 2kk oder sogar 3kk hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gerechnet. HGW denjenigen und Hut ab - da hab ich noch viel zu tun)

Allen weiterhin viel Spa?,
            Morgaine

Kommentar

wei? grad nich -alt server 45- ^^

2 mio
              1,5 mio
              570 k

Wobei bei uns eigentlich 1 und 2 v?llig unrelevant sind da der bescheisst oder im Lotto gewonnen hat ^^

Kommentar

Diese Umfrage ist eine Farce,der Ersteller hat vergessen zu schreiben das er die ersten drei Pl?tze
                Selber belegt.aus diesem Grund gibt es auf ua5 eben keine Spieler mehr.
                Beim n?chsten mal ist er wieder vorne dabei dann halt mit seinen anderen twinks,mit den hat er ja dann wieder sammeln k?nnen. Habe nichts gegen ihn, aber wo ist der Sportsgeist.
                Habe fertig, dergrossem

Kommentar

Das ist doch genau der Punkt M - ich scheine deshalb zu gewinnen weil bei uns au?er uns beiden keiner entsprechende Punkte macht - auf anderen Servern k?me bei uns kaum einer in die Top 20.
                  Und was hei?t sammeln - wenn ich ohne ausgeben von Turmkarten, Gemmkarten,... immer noch Platz 3 mache kann das ja wohl nicht meine Schuld sein - oder?

Die Umfrage hat mir jedenfalls gezeigt das ich nicht zu viele Punkte mache sondern unsere Mitspieler zu wenig (meine Meinung)

Kommentar

naja das liegt dann aber glaube ich an dir, wie ich das in anderen Threads gelesen habe, h?ttest du dann ja quasi eh immer einen "twink" mit dem du die anderen trotzdem noch ?berholen k?nntest, also warum sollen die dann Ihre Sache "verschwenden"
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

also wenn ich sehe und lese wie viel pkt, man durch dk holen kann wird mir ehrlich gesagt schlecht !!
                      w?re langsam aber sicher daf?r dk in Sachen gold zu reduzieren wie es beim wb ist !!
                      damit es einigerma?en gleicherma?en neutralit?t gibt...
                      es kann nicht sein man sammelt Monate lang um evtl mal top 3 zu sein , was ist einige haben 1x dk und hauen 500k pkt durch und das dann 2x :-(

Kommentar

hi Lion,
                        stimmt so nicht - ja, in der letzten Zeit habe ich oft 2 Pl?tze in den Top 3 gehabt, aber abgesehen vom 2. GR im Januar habe ich nie sonderlich viele Punkte gemacht (also f?r unseren Server offensichtlich schon, aber im Vergleich zu anderen wohl eher nicht).
                        Und nach der Serverzusammenlegen vor anderthalb Jahren habe ich fast nur den "Mega" cashern wie M zusehen k?nnen (was in Ordnung ist - darauf ist das Spiel von den Machern ja auch ausgelegt). Die haben aber fast alle aufgeh?rt...

Denke auch nicht das die Twinks das Problem sind - sondern daran das die meisten anderen sich nicht so auf GR fokussiert haben wie ich - sprich mir Turmkarten hole wenn andere sich Engel oder sonst was holen.
                        Ist finde ich eine Frage der Priorisierung - ich spiele seit mehr als 2 Jahren auf GR - erst Gemmkarten, dann Turmkarten, nun DK. Daf?r bin ich im PvP ziemlich mies...

Auf der anderen Seite habe ich mit meinen Charakteren bei der letzten Engelsparty rund 80k Punkte geliefert - und wir haben trotzdem nur Lvl 6 geschafft - was mich w?nschen l?sst das sich die anderen aktiven Spieler auch Twinks bauen - dann w?rden wir auch Lvl 7 oder 8 schaffen.

Wie schon oben gesagt denke ich das es an dem geringen Punkteniveau bei uns liegt, aber da kann ich mich nat?rlich t?uschen.

Naja, wie immer gibt es zwei Seiten - weiterhin viel Spa?,
                        Morgaine

Kommentar

Bei aller Liebe, Du kannst doch nicht n Baum gelevel mit platzierung im Gr vergleichen ?
                          und es geht nicht nur um den GR, bei uns sind es ALLE events die regelrecht weggebombt werden,
                          selbst kleine Non casher die 2jahre sparen werden weg gehaun f?r irgendwelchen schei? der massenhaft vorhanden ist.

Ebendso die ewige Diskussion mit dem DK, wozu ne ally wenn die top 3 20 minuten lang umnietet und keine sau zum schlag kommt ?

Ne da wird rum diskutiert und dummzeug erz?hlt anstand mal den ***** zu haben und zu sagen JA wir sind egos wir sind halt stark ^^

Traurige wiederspiegelung der reelen welt, lug, betrug und ehrgeiz mit geld bezahlen, welch armutszeugnis f?r viele viele menschen...

MFG P?ser p?ser Wiwi

Kommentar

Nat?rlich versuche ich weit vorne mitzuspielen - das Spiel ist doch zu 80% oder so darauf ausgelegt das man gegeneinander spielt.
                            Aber sich zu beschweren das man die Platzierung in Events nicht "geschenkt" bekommt finde ich halt auch seltsam.
                            Ist ja nicht so als ob ich gro?artig cashen w?rde (und selbst cashen ist kein Argument, denn ohne unsere Mega casher g?be es das Spiel schon lange nicht mehr)....

Und bez?glich DK hatte ich hatte ich schon mal etwas geschrieben - haben zwar anscheinend viele gelesen aber nicht kommentiert - so macht R2 sicher nichts. - Und bei uns hat einer eine so tolle Verbindung das er bis Boss 80 oder so quasi allein spielt - was ok ist, wieso sollte man ihn f?r seine tolle Verbindung bestrafen - R2 m?sste halt t?tig werden und das Event anpassen...

Mfg, die hoffentlich nicht so b?se Morgaine

Kommentar

Morgaine, wenn ich das hier lese, k?nnt ich kotzen, echt.
                              Wir waren mal ein Server, bei dem die Leute miteinander spielten!. Sicher hat man sich gegenseitig verhauen, wenn m?glich, wenn nicht war es auch egal, aber wir hatten Spa?. Doch was du zu Stande gebracht hast ist, zum einen Leute vergraulen und zum anderen dass Interaktion nicht mehr statt findet.
                              Da du durch deine vielen Accounts im Stande bist alles alleine zu machen. Du brauchst keine Mitspieler, du brauchst Opfer !
                              Du hast einen Weg gefunden, wie du das System ausreizen kannst. Ist sch?n f?r dich, f?r alle Anderen die hier noch spielen ist es ein Krampf. Und wir sind um einiges weniger reale Spieler wie du Accounts dein Eigen nennst.
                              Auch ich ziehe meine Konsequenzen und verabschiede mich.
                              Viel Spa? noch, vielleicht schaffst es ja ?ber kurzer oder lang, den Server f?r dich alleine zu haben.

Kommentar

Lädt...
                              X