Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offener Brief an die Spielleitung von R2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• offener Brief an die Spielleitung von R2

Offener Brief an die Spielleitung von R2
    Es ist eines ein Spiel nicht so zu warten, wie sich der Spieler dies gerne w?nschen w?rde, aber daf?r habt ihr ja die Ausrede, es ist kostenlos.

Doch eine andere Sache ist es, ein Spiel sich so selbst zu ?berlassen, dass ein Spieler wie Morgaine vom Server ua5-S27&-s28&s31 , sich 16 Accounts erstellen kann um damit die paar Spieler, welche hier noch nicht das Handtuch geworfen haben, auszubremsen wo es nur geht.

Eigentlich dachte ich ihr wollt Geld mit dem Spiel verdienen, doch wenn man so jemanden auf dem Server hat, m?sst ihr euch nicht wundern, wenn die Einnahmen zur?ckgehen.
    Warum zum Henker schaut ihr bei solchen Machenschaften einfach weg. Ich glaube kaum dass Morgaine so viel Geld investiert, dass ihr auf einen solchen Spieler nicht verzichten k?nnt.

Ich m?chte euch hier mal den Auszug aus euren Spielregeln in Erinnerung rufen.

Das bedeutet, dass sich ein Spieler keinerlei Vorteil durch mehrere Charaktere im Spiel verschafft oder andere Spieler beeintr?chtigt.
    jedoch gelten bis zu 5 Konten als akzeptabel und im Rahmen der Norm. Der Spieler sollte sein Konto/Charakter zum normalen Spielen verwenden. Jemand der mehr als 5 Konten hat, hat in der Regel an einem Tag gar nicht so viel Zeit sich mit allen zu befassen, daher entsteht hier der Verdacht des Missbrauchs.

F?r mich besteht nicht nur der Verdacht des Missbrauchs, nein es ist deffinitiv einer!!

Die uns bekannten Accounts von Morgaine Spieler sind :
    Morgaine
    Anis
    Lameth S27
    Jugde Dread
    Vendetta
    Sowie die gesamte Gilde Roseknight mit all ihren 12 Mitgliedern.

Ist es wirklich in Eurem Sinn, das 1 Spieler das System so ausnutzt???

will sich dazu niemand ?ussern?

ich habe ja eigentlich nix gegen twinks wegen mir kann einer 100 haben....aber wenn man das alles mit einer gewissen Taktik macht nur damit ja kein andere wir er selber oder wenigstens einer seiner zahllosen twinks die ersten pl?tze egal
    bei welchen Event belegt,nun zb rosenevent...dann geht mir das gewaltig auf die eier.....

mit nicht ganz so freundlichen gr?ssen dergrossem

Kommentar

Nabend

Also ich muss sagen...sollte diese Aussage wirklich zutreffen

Doch eine andere Sache ist es, ein Spiel sich so selbst zu ?berlassen, dass ein Spieler wie Morgaine vom Server ua5-S27&-s28&s31 , sich 16 Accounts erstellen kann um damit die paar Spieler, welche hier noch nicht das Handtuch geworfen haben, auszubremsen wo es nur geht.

ist es h?chste Zeit das die G.M das an die Spielbetreiber weiterleiten!!!!!

Das ist wirklich eine Verf?lschung aller Event (auch Server?bergreifend)
      siehe Allyexpedition.....uvm.

Das zu pr?fen ist mit Sicherheit kein Problem f?r sie.

Auch ich hoffe das solche Vergehen bestraft werden.

Lg Emely S65
      Zuletzt geändert von 359schadler; 09.02.2017, 17:53.

Kommentar

Diese Aussage trifft zu und ist seit langem nicht nur den Spielern auf diesem Server sondern auch G.M. Nessie bekannt, da schon mehrfach darauf hingewiesen wurde.

Kommentar

Moin Zusammen,

wir werden diesen Fall gem?? den Regeln pr?fen. Danke das du uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht hast. Ich w?nsche noch eine sch?ne Restwoche.

Kommentar

Moin Zusammen,

wir haben es jetzt zur Pr?fung weitergeleitet. Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld. Solltet ihr weitere Fakten, Screens oder ?hnliches zu diesem Thema haben, bitte ich euch Mentor Nessilia (eure zust?ndige Mentorin auf UA5) zu kontaktieren. Sie gibt uns seid Wochen bereits alles zu diesem Thema weiter. Vielen Dank.

Kommentar

Moin moin,

dein oben genannter Auszug stammt aus den FAQ. In den AGB gibt es kein Limit an Accounts die man haben darf. Die AGB stehen ?ber den FAQ und somit besteht kein Regelbruch.

Kommentar

Lädt...
              X