Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events für Goldrausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Events für Goldrausch

wurden da nicht einige events f?r goldrausch vergessen? und kommt diesmal der dschinnh?ndler auch, denn dieser kam jetzt schon ?fters nicht mehr beim Goldrausch. Und dann noch was, was ist jetzt mit der Entsch?digung f?r den Totalausfall? Laut unserem GM sollen wir ihn eventuell diese Woche erhalten.......
    s72 BlackEvil

das w?sste ich auch gerne

Kommentar

Das fragen viele von uns was wieder los ist ich kann es selber wieder einmal nicht verstehen und das die Entsch?digung diese Woche kommen soll sehe ich noch schwarz die sollte schon letzte Woche kommen und es ist nix passiert....Ich sage mal so es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen w?re auch zu sch?n aber r2 besteht ja nicht aus 5 bis 10 m?nnekicken weil da h?tte ich es teilweise ja verstanden aber die sind mindestens 30- aufw?rts an Mitarbeiter das sich vllt. 2-3 Techniker hinsetzen und das aust?fteln was da nicht ganz richtig ist aber das ist irgendwie nicht so schade drum weil ich mag das Spiel und es ist aber schade zu zusehen wie es dann unter geht.

LG ua4
      DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
      Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

Kommentar

Liebe Spieler,

zu dem Goldrauschevent: Es sollen noch weitere TopEvents kommen, aber bitte beachtet auch mal das noch andere Events laufen.

Zum Thema Entsch?digung: Dies ist eine freiwillige Leistung von Seiten R2, sie sind dazu nicht verpflichtet. Uns wurde mitgeteilt es wird eine kommen, aber darauf nun zu beharren und zu dr?ngeln hilft niemanden. Also bitte ich euch habt etwas Geduld.

Kommentar

Zitat von GM Hermine Beitrag anzeigen
          Liebe Spieler,

zu dem Goldrauschevent: Es sollen noch weitere TopEvents kommen, aber bitte beachtet auch mal das noch andere Events laufen.

Zum Thema Entsch?digung: Dies ist eine freiwillige Leistung von Seiten R2, sie sind dazu nicht verpflichtet. Uns wurde mitgeteilt es wird eine kommen, aber darauf nun zu beharren und zu dr?ngeln hilft niemanden. Also bitte ich euch habt etwas Geduld.
          aber wie lange sollen wir uns denn noch gedulden??????????? das war doch der Fehler von R2 und nicht von uns Spielern........ und welche Events laufen denn, gerade mal 4, eins wo man DIAs kaufen muss, dann T?gliches Event wo man bestimmte Punkte am bestimmten Tag haben muss, und die anderen 2 enden heute.... dann bin ich mal gespannt welche Events dann morgen anfangen....

Kommentar

Also wenn ich da immer lese das die Entsch?digung freiwillig ist,stellts mir alle Haare auf!! Wer ist dann schuld an den
            Totalausfall???? Dann sollen die was schuld sind eine Entsch?digung zahlen!!!Und nicht b?s sein was R2 momentan leistet geht unter keine Kuhhaut!!!
            Lg WIENXX

Kommentar

Also ich fand die letzten Entsch?digung sehr gro?z?gig.
              Ja, ich w?rde mich freuen wenn wir f?r die Unannehmlichkeiten eine weitere bekommen w?rde, aber darauf zu bestehen finde ich seltsam (wenn man Geld f?rs spielen zahlen m?sste k?nnte ich das ja verstehen, aber so ist doch niemandem etwas verloren gegangen...)
              MfG,
              Morgaine

Kommentar

iwie bekommen es einige von euch nicht in den Sch?del oder??????
                es wurde von Seiten der gms geschrieben, das es eine Entsch?digung kommen wird, also habt einfach mal Geduld!!

Kommentar

Da ja einige hier meinen, sie m?ssen darauf beharren eine zu bekommen: Nat?rlich w?re es immer toll, wenn man f?r solche Ausf?lle etwas bekommt.

ABER: Weder R2Games, bzw viel mehr gtarcade sind NICHT dazu verpflichtet, Entsch?digungen zu machen. Es ist ja auch von den Spielern KEINER dazu verpflichtet, Echtgeld in das Spiel flie?en zu lassen.
                  Es gibt andere FreeToPlay Spiele wo man auch Echtgeld einspielen kann die keine Entsch?digung f?r irgendwas geben. Also regt euch ab und wartet einfach. Je mehr Leute sich dar?ber aufregen, dass es noch keine gegeben hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine gibt.
                  Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                  Nick: Innocencex

Kommentar

Da ja einige hier meinen, sie m?ssen darauf beharren eine zu bekommen: Nat?rlich w?re es immer toll, wenn man f?r solche Ausf?lle etwas bekommt.

ABER: Weder R2Games, bzw viel mehr gtarcade sind NICHT dazu verpflichtet, Entsch?digungen zu machen. Es ist ja auch von den Spielern KEINER dazu verpflichtet, Echtgeld in das Spiel flie?en zu lassen.
                    Es gibt andere FreeToPlay Spiele wo man auch Echtgeld einspielen kann die keine Entsch?digung f?r irgendwas geben. Also regt euch ab und wartet einfach. Je mehr Leute sich dar?ber aufregen, dass es noch keine gegeben hat, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine gibt.

Da irrst du dich aber,bei einem bezahlelement im game wird das game zur ware und obliegt damit dem deutschen recht und nicht der agb damit sind entsch?digungen pflicht und nicht freiwillig

LG Bommel

Kommentar

Also wenn du mir das mit Paragraphen etc. belegen kannst w?rde ich dir sogar vielleicht Glauben schenken.
                      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                      Nick: Innocencex

Kommentar

bommel du vergisst aber das bezahlsystem auf was du dich beziehst funktioniert, also h?ttest nur die Plicht auf eine Entsch?digung wenn dies nicht funktionieren w?rde. Und wenn das unternehmen in Deutschland keinen Sitz hat wird die Behandlung nach deutschen Recht glaub auch etwas problematisch
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lädt...
                        X