Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dk fehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dk fehler

Erst 2 min riesen lag an Anfang danach nur noch riesen Probleme pro Boss 5 -7 sek bis er zu haut so kommt man auf kein sch?nes Ergebnis wollt ihr uns v..... wollt bestimmt nur noch unser Geld morgen kommt ja baum aber mit diesen dicken Problem die hier herrschen bezahlen nur die Trottel weiter rund h?lfte weniger dmg als normal statt 5 nur ne 2.6 vorne gehabt massiver Gold Verlust rund 300k gr punkte ca verloren
    Zuletzt geändert von Veridias1987; 09.01.2018, 22:46.
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

jupp unwort des jahres bei R2 lautet Abk?hlen, DK nicht offen, vorgang zu schnell und stillstand.
    Reinste verar sche.

Kommentar

Naja, die wollten ja daf?r sorgen, dass das Spiel besser l?uft im Dezember... Fazit: Mission gescheitert und sogar noch schlimmer als vorher Heurekaaaa

Kommentar

dickes fettes Daumen hoch zu all den komis
        der umzug war wohl schon ne verschlechterung und die Optimierung... davon merkt hier keiner was
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

„Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

Kommentar

Falls es euch noch nicht aufgefallen ist euch wird noch viel mehr bei D?monenkrieg fehlen jedes lvl up bekommt man weniger Gold

Kommentar

bei D?monenkrieg ist es egal ob du Level 90 oder 100 hast, das macht keinen Unterschied.
            Die Bosse haben einen LP wert der fest ist. und von dem Schaden bekommst du eine festgelegten umrechnungsfaktor an Gold. Dieser ist jedoch nicht Level abh?ngig
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Joa, das ist auch bei ner Alli auf Level 1 gleich^^

Kommentar

Wei? nicht wie du darauf kommst K1ngL1on bekomme irgendwas mit 117 mio bei den 150er bossen und bin lvl 79 bei jeden lvl up habe ich weniger Gold bekommen trotz 1hit und habe auch mal als Vertretung f?r eine Freundin gemacht die ist lvl 100 bekommt gerade mal f?r 1hit 78 mio gold also kann des nicht stimmen was du sagst solltest mal darauf achten

Kommentar

ja es ist lvl abh?ngig !

Kommentar

also bei lvl 100 sind 78 mio f?r die 150+ sind falsch, das sind 87 mio und ein bisschen, aber f?r das andere was mir extrem viel vorkommt, w?rdest da mal einen Screen reinpacken?
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Lagg bei DK kann ich best?tigen, die ersten 5 mobs gehen nicht, man wird gebugt, danach funktioniert es normal

Kommentar

screen bitte, ich will auch 117 mille f?r 150+ XD, bei mir dmg699...... 93 mio gold in dem dreh, definitiv +90k und nich 87

Kommentar

so bin jezt lvl 79 und bekomme 107 mio wieder weniger also ist es lvl abh?ngig

Kommentar

und wieder 5-8 sek vor boss steh danke r2 2 dk geschredert weider nur helfte schaden gemacht sau haufen wer gibt mir jetz die rund 400k-700k gr punte die nomal mehr hette nimand die gegen 16.30 geamcht haben konnten nomal duch ziehen ihr verzert das ganze ganz stark so viel zu otiemierung
                            Zuletzt geändert von Veridias1987; 13.01.2018, 22:41.
                            Server:S2 Avaritia
                            Nick: Donnergott

Kommentar

dieses Problem hatten heute irgendwie alle ist ja net so das man eventuell mit den punkten gerechnet h?tte da Goldrausch ist oder so aber mich wunder hier eh nichts mehr gerade was das optimieren des spielverlaufs angeht

Kommentar

Lädt...
                              X